Ich war auch mega happy über die Tempi heute. Würde ja so gerne mal testen. Aber ich traue mich nicht. Erst wenn der rote Balken da ist. Oder eben der rote DracheKrachbum hat geschrieben:Jaaaa hat geklappt - und die Tempi sieht guuut aus heute
Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Hallo liebe Hühner,
Krachbum Danke der Nachfrage. Die Tieflage zieht sich wieder. Ja ich stille noch und der damit verbundene höhere Prolaktinspiegel ist sicher mit ein Grund für die langen Zyklen. Aber andererseits ist das auch erst mein dritter (bzw. zweiter) Zyklus nach der Geburt und es muss sich alles wieder einpegeln. Derzeit bin ich noch entspannt, da ich von meinem Sohn und dem Sternchen weiß, dass ich auch mit langer Tieflage und spätem ES schwanger werden kann. Der ZS wird auch immer besser.
Krachbum Danke der Nachfrage. Die Tieflage zieht sich wieder. Ja ich stille noch und der damit verbundene höhere Prolaktinspiegel ist sicher mit ein Grund für die langen Zyklen. Aber andererseits ist das auch erst mein dritter (bzw. zweiter) Zyklus nach der Geburt und es muss sich alles wieder einpegeln. Derzeit bin ich noch entspannt, da ich von meinem Sohn und dem Sternchen weiß, dass ich auch mit langer Tieflage und spätem ES schwanger werden kann. Der ZS wird auch immer besser.
Und ich dachte schon "ich werde ausgegrenzt"Quasimodo0815 hat geschrieben:Jana: ja jetz sieht man die Tempi und die schaut gut aus
Kann ich genau so unterschreiben. Ein ganz komisches Gefühl Ich sag mir aber immer "Menschen bekommen Kinder - das ist das natürlichste auf der Welt. Und der AG, der das nicht checkt, ist eh nichts wert." Würde das beim Vorstellungsgespräch auch so handhaben. Wurde aber tatsächlich bisher noch nie danach gefragt.Cori1987 hat geschrieben:@Krachbum: Ich drücke dir die Daumen für die Jobsuche! Schön, dass du keinen Druck hast schnell etwas neues zu finden.
Aber komisch ist es schon Bewerbungen zu schreiben mit KiWu, oder?
Ich hab mich (trotz KiWu und während wir es schon ein paar Monate versucht hatten) letztes Jahr im Januar und dann wieder ab Oktober auch beworben. Ich war zwar noch wo angestellt, dieser Job hatte aber keine Zukunft und es waren mir viel zu wenige Stunden... lange Geschichte Jedenfalls fand ich es sehr merkwürdig zu Vorstellungsgesprächen zu gehen, hatte ja damit gerechnet, dass es zeitig klappen könnte. Naja, seit Januar bin ich jetzt nun beim neuen AG und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Meine Chefin hatte mich im Vorstellungsgespräch gefragt, wie es denn mit der Familienplanung ausschaut, da meinte ich nur "geplant ist noch nichts, Kind 2 evtl irgendwann mal"
Sie hätte ja gar nicht fragen dürfen.
Jana_91, dann schicke ich Dir einen dicken Batzen Geduld und einen Haufen Ideen zur Ablenkung. Frohes Durchhalten Und Quatsch - hier wird niemand ausgegrenzt
Janah, genau darauf wollte ich hinaus Schön, dass Dich das nicht stresst - so ists genau richtig
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Danke Krachbum mal sehen... fals ich doch testen werde... welchen Test soll ich kaufen? Von DM oder Rossmann? Und ich muss in der früh den Test machen oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Also ich würde mit Morgenurin testen. Den von dm hatte ich noch nicht, soll aber gut sein und der Testamed von Rossmann hat bei mir gut angeschlagen bei HL 12. Da konnte man eine zarte Linie sehen
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Okay danke, Rossmann ist für mich näher dranKrachbum hat geschrieben:Also ich würde mit Morgenurin testen. Den von dm hatte ich noch nicht, soll aber gut sein und der Testamed von Rossmann hat bei mir gut angeschlagen bei HL 12. Da konnte man eine zarte Linie sehen
Habt ihr eigentlich Tiere, haben die irgendetwas angezeigt das man Schwanger sein könnte?
- Quasimodo0815
Kenn mich mi SST´s auch NOCH nicht aus bin aber auch für jeden Tipp dankbar...ich hab gedacht ich werd ne Packung billige Tests kaufen und wenn ich mir da was einbilde dann mit CB.....Jana_91 hat geschrieben:Okay danke, Rossmann ist für mich näher dranKrachbum hat geschrieben:Also ich würde mit Morgenurin testen. Den von dm hatte ich noch nicht, soll aber gut sein und der Testamed von Rossmann hat bei mir gut angeschlagen bei HL 12. Da konnte man eine zarte Linie sehen
Habt ihr eigentlich Tiere, haben die irgendetwas angezeigt das man Schwanger sein könnte?
Spannende Frage mit den Tieren, an das hab ich noch gar nicht gedacht
Wir haben 3 Hunde und 2 Katzen, grundsätzlich glaub ich schon das vor allem Hunde das riechen, weil sich der Körper und der Geruch sicher ändert aber ob die das ohne Training anzeigen können weiß ich nicht werds aber auf jeden Fall beobachten.
Hast du Tiere???
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Ich habe Tiere ja, 2 Hunde und 2 Katzen
Und ich glaube das zuerst die Katzen etwas anzeigen werden. Es ist ja bekannt das Tiere es eher wissen als wir Menschen
Bin mal gespannt ob es so ist. Der Hund von meinem Mann ist klasse, er hat ein super Menschenkenntnis was mich immer wieder erstaunen lässt. Evtl wird er auch was anzeigen
Und ich glaube das zuerst die Katzen etwas anzeigen werden. Es ist ja bekannt das Tiere es eher wissen als wir Menschen
Bin mal gespannt ob es so ist. Der Hund von meinem Mann ist klasse, er hat ein super Menschenkenntnis was mich immer wieder erstaunen lässt. Evtl wird er auch was anzeigen
Die billigen 10er von David aus dem Inet waren schrott. Die Ovus sind allerdings gut.
Ich hab eine Katze aber die war genauso kirre wie sonst auch ? Wobei sie einmal auf meinen Schoß kam. Das macht sie eigentlich nie ? Ich denke aber das war Zufall ?
Ich hab eine Katze aber die war genauso kirre wie sonst auch ? Wobei sie einmal auf meinen Schoß kam. Das macht sie eigentlich nie ? Ich denke aber das war Zufall ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110