Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jana_91

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jana_91 »

Krachbum hat geschrieben:Jaaaa hat geklappt - und die Tempi sieht guuut aus heute :thumbup:
Ich war auch mega happy über die Tempi heute. Würde ja so gerne mal testen. Aber ich traue mich nicht. Erst wenn der rote Balken da ist. Oder eben der rote Drache
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Janah

Beitrag von Janah »

Hallo liebe Hühner,

Krachbum Danke der Nachfrage. Die Tieflage zieht sich wieder. Ja ich stille noch und der damit verbundene höhere Prolaktinspiegel ist sicher mit ein Grund für die langen Zyklen. Aber andererseits ist das auch erst mein dritter (bzw. zweiter) Zyklus nach der Geburt und es muss sich alles wieder einpegeln. Derzeit bin ich noch entspannt, da ich von meinem Sohn und dem Sternchen weiß, dass ich auch mit langer Tieflage und spätem ES schwanger werden kann. Der ZS wird auch immer besser.
Bild

Mit Aprilwunder (11.04.2015) und Märzwunder (10.03.2018) an der Hand und Zwillingssternchen Hannah ⭐️ und Julia ⭐️ 17+2 (06.04.2017) im Herzen
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:Jana: ja jetz sieht man die Tempi :-) :flower: und die schaut gut aus
Und ich dachte schon "ich werde ausgegrenzt" :shamebag:
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Cori1987 hat geschrieben:@Krachbum: Ich drücke dir die Daumen für die Jobsuche! Schön, dass du keinen Druck hast schnell etwas neues zu finden.
Aber komisch ist es schon Bewerbungen zu schreiben mit KiWu, oder? ;)
Ich hab mich (trotz KiWu und während wir es schon ein paar Monate versucht hatten) letztes Jahr im Januar und dann wieder ab Oktober auch beworben. Ich war zwar noch wo angestellt, dieser Job hatte aber keine Zukunft und es waren mir viel zu wenige Stunden... lange Geschichte :lol: :shamebag: :evil: Jedenfalls fand ich es sehr merkwürdig zu Vorstellungsgesprächen zu gehen, hatte ja damit gerechnet, dass es zeitig klappen könnte. Naja, seit Januar bin ich jetzt nun beim neuen AG und ich bin froh, dass ich es gemacht habe.
Meine Chefin hatte mich im Vorstellungsgespräch gefragt, wie es denn mit der Familienplanung ausschaut, da meinte ich nur "geplant ist noch nichts, Kind 2 evtl irgendwann mal" :D
Sie hätte ja gar nicht fragen dürfen. :lol:
Kann ich genau so unterschreiben. Ein ganz komisches Gefühl :lol: Ich sag mir aber immer "Menschen bekommen Kinder - das ist das natürlichste auf der Welt. Und der AG, der das nicht checkt, ist eh nichts wert." Würde das beim Vorstellungsgespräch auch so handhaben. Wurde aber tatsächlich bisher noch nie danach gefragt.

Jana_91, dann schicke ich Dir einen dicken Batzen Geduld und einen Haufen Ideen zur Ablenkung. Frohes Durchhalten :D Und Quatsch - hier wird niemand ausgegrenzt :shock:

Janah, genau darauf wollte ich hinaus ;) Schön, dass Dich das nicht stresst - so ists genau richtig :flower:
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Danke Krachbum ;) mal sehen... fals ich doch testen werde... welchen Test soll ich kaufen? Von DM oder Rossmann? Und ich muss in der früh den Test machen oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Also ich würde mit Morgenurin testen. Den von dm hatte ich noch nicht, soll aber gut sein und der Testamed von Rossmann hat bei mir gut angeschlagen bei HL 12. Da konnte man eine zarte Linie sehen
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Krachbum hat geschrieben:Also ich würde mit Morgenurin testen. Den von dm hatte ich noch nicht, soll aber gut sein und der Testamed von Rossmann hat bei mir gut angeschlagen bei HL 12. Da konnte man eine zarte Linie sehen
Okay danke, Rossmann ist für mich näher dran :)
Habt ihr eigentlich Tiere, haben die irgendetwas angezeigt das man Schwanger sein könnte?
Bild

Ich 27, Er 40,
Quasimodo0815

Beitrag von Quasimodo0815 »

Jana_91 hat geschrieben:
Krachbum hat geschrieben:Also ich würde mit Morgenurin testen. Den von dm hatte ich noch nicht, soll aber gut sein und der Testamed von Rossmann hat bei mir gut angeschlagen bei HL 12. Da konnte man eine zarte Linie sehen
Okay danke, Rossmann ist für mich näher dran :)
Habt ihr eigentlich Tiere, haben die irgendetwas angezeigt das man Schwanger sein könnte?
Kenn mich mi SST´s auch NOCH nicht aus bin aber auch für jeden Tipp dankbar...ich hab gedacht ich werd ne Packung billige Tests kaufen und wenn ich mir da was einbilde dann mit CB.....

Spannende Frage mit den Tieren, an das hab ich noch gar nicht gedacht :D
Wir haben 3 Hunde und 2 Katzen, grundsätzlich glaub ich schon das vor allem Hunde das riechen, weil sich der Körper und der Geruch sicher ändert aber ob die das ohne Training anzeigen können weiß ich nicht werds aber auf jeden Fall beobachten.

Hast du Tiere???
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Ich habe Tiere ja, 2 Hunde und 2 Katzen :)
Und ich glaube das zuerst die Katzen etwas anzeigen werden. Es ist ja bekannt das Tiere es eher wissen als wir Menschen ;)
Bin mal gespannt ob es so ist. Der Hund von meinem Mann ist klasse, er hat ein super Menschenkenntnis was mich immer wieder erstaunen lässt. Evtl wird er auch was anzeigen :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Die billigen 10er von David aus dem Inet waren schrott. Die Ovus sind allerdings gut.

Ich hab eine Katze aber die war genauso kirre wie sonst auch ? Wobei sie einmal auf meinen Schoß kam. Das macht sie eigentlich nie ? Ich denke aber das war Zufall ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Antworten