Ich hatte mich jetzt so auf's Wochenende gefreut, Tempi hat heute auch super gepasst, jetzt ist der ZS rosa

Also doch noch paar Tage abwarten...aber will mich hier gar nicht beklagen

.
Mrs.Jane: Ich hätte mich fast
hier beraten lassen, schaut so sehr gut aus, finde ich. Sollte meine Tasse nicht passen, werde ich das auch noch nachholen. Aber ab wann weiß man eigentlich, ob eine Tasse einfach nicht passt? Ich denke, ich würde vorher eher denken, dass ich es halt noch nicht ganz richtig mache.
Hast du zufällig bald nen Termin bei deinem FA? Dann würde ich das einfach mal ansprechen. Ansonsten weiß ich es aber auch nicht...

Ich habe auch teilweise schon gelesen, dass man nach 6 Monaten Absetzen mal seinen Hormonstatus testen lassen könnte. Aber auskennen tue ich mich da leider auch nicht...Ich guck jeden Tag bei dir rein und hoffe für dich mit

.
Ich habe Ende Nov einen Termin bei meiner FÄ und bin gespannt, was sie zum Absetzen sagt, die weiß nämlich noch nichts

.
Hattet ihr euch vorher mit euren Ärzten drüber unterhalten? Ich wollte ja, aber dann habe ich erst 5 Monate später einen Termin bekommen und habe mir dann auch gedacht, dass das vielleicht gar nicht mal so schlecht ist, weil sie mich vor einem Jahr (als ich schon mal über das Absetzen nachgedacht hatte) zum Nuvaring überredet hatte. So hat sie es mir zumindest nicht madig gemacht

.