Aufgrund eines sehr unregelmäßigen Zyklus nehme ich ovulationstests zusätzlich.
Im 1. Protokollierten Zyklus ging das auch gut, auch wenn der ES erst an ZT 30 war... Gkp war auch so 15 Tage...
Anfang September wurde eine große Ovarialzyste festgestellt, Fa will abwarten nächste Kontrolle Ende November...
Meine derzeitige Kurve macht mich nun irre... Wie ich im Verlauf festgestellt habe schwankt meine Temperatur sehr wenn ich nicht zur selben Zeit Messe... Habe daher die we ausgeklammert im Sinne der Regeln...Ich hatte 3 x pos ovu mit pausen dazwischen und nun sogar schon 6 Tage am Stück... Hab sonst immer nachmittags getestet und heute mal nach dem aufstehen... Im letzten Monat waren nur 2Tage pos mit passenden Temperaturanstieg
Kann das von der Zyste kommen? Ich habe keine richtige hochlage und von daher gehe ich auch nicht davon aus das der ES schon früher war und das nun im Sinne des Orakelns was gutes heißt...
Ich hab extrem brustschmerzen letzten Monat nach dem es bis Mitte Periode... Nun auch schon ein paar Tage... Fa meinte damals das kommt von der Zyste...
Schilddrüse hat ne unterfunktion die seit Anfang September behandelt wird. Kontrolle nächste Woche
Ich bin so deprimiert,gefühlt ist oder wird Grad jeder schwanger... Ich hab ewig lange Zyklen und vermutlich springt dann nicht mal ein Ei
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
Ich Protokolliere normalerweise mit einer anderen app auf dem Handy und hab gestern den aktuellen Zyklus eingetragen...
Hmpf
![Sad :(](./images/smilies/icon_e_sad.gif)
https://www.mynfp.de/display/view/3vifsgxygzue/" target="blank
Danke, Gruß emily