herzlich willkommen im Plauder thread!
Ich wollte auch mal von meiner Haut berichten. Die ersten sechs Monate nach dem Absetzen war sie noch ganz okay, nur hier und da Mal ein Pickel.
Die Zeit seit März, also die letzten 6 Monate ist leider ne richtige Akne draus geworden. Nachdem ich erst ne Weile mit Kosmetik und Chemie dran rumgedocktert hab, war ich letzten Monat endlich beim Dermatologen. Der sprach dann schon von mittelschwerer Akne. Das hat mich ziemlich erschreckt. Nun nehme ich seit knapp einer Woche Isotretinoin und merke, dass zumindest die Entzündungen zurück gehen und keine neuen Beulen unter der Haut entstehen. Bin damit erstmal zufrieden, obwohl ich seit 3 Tagen auch erste Nebenwirkungen verspüre...der Wirkstoff trocknet die Haut aus und das merke ich vor allem an Mund und Nase. Aber das bin ich bereit zu akzeptieren. Hoffe nur, dass keine schlimmeren NW dazu kommen.
Dann zum Thema Leuten von NFP erzählen. Also wenn das Thema Verhütung mit Freundinnen aufkommt, berichte ich da ganz offen von. Habe auch meine Cousine dazu gebracht es auszuprobieren. Die hat nur wieder aufgehört, weil nicht diszipliniert genug gemessen.

Ansonsten wünsche ich euch ein fröhliches Messen und eine gute Gewöhnung an die Methode!