Hallo Ihr Lieben

,
Refpod, auch von mir Herzlich Willkommen und ganz viel Erfolg beim Hibbeln

. Es wäre toll, wenn du deine Kurven (auch wenn du bisher vielleicht nur eine hast) mit uns teilen würdest, zum Mitfiebern und mglw. Hilfestellungen bei eventuellen Fragen von dir!?
Binausgold, oh Mann, der schwarze Fleck!

Das würde mir jetzt auch erstmal keine Ruhe geben

Aber von einer solchen partiellen Entzündung in der GM habe ich ja noch nie gehört! Für mich klingt das nach einem Hämatom, oder sowas. Glückwunsch übrigens zu dem tollen Gelbkörper!!!

Zu wenig Progesteron dürftest du deshalb (in diesem Zyklus) gar nicht haben, oder? Vielleicht war ja deine Zwischenblutung eher nur Zufall und du hättest diesmal eh keine SB vor dem NMT?! Das ist trotzdem doof, dass du das Progesteron nicht längerfristig nehmen darfst. Hat der Arzt gesagt, wieso?
Ich drück jedenfalls weiter die Daumen

Du hast mal wieder eine wirklich schöne Kurve!
Betty, die Geschichte ist ja sehr bewegend, traurig und Hoffnung spendend zugleich. Ich habe zurzeit ebenfalls öfter diese beängstigenden Gedanken, dass es wohl für alles zu spät ist und es nicht mehr klappen wird

. Aber vielleicht ist es einfach der Herbst, der aufs Gemüt drückt... Und? Hat sich der Schnupfen bei dir durchgesetzt oder konntest du dich dem noch erwehren?!

Drücke die Daumen für deinen Termin übermorgen und auf deinen Bericht.
Voelvchen, wo bist du? Lange nichts von dir gelesen...
Von mir gibt es ebenfalls zurzeit nichts nennenswertes. Bin nur die ganze Zeit über soooo müde

, aber das liegt am miserablen Schlaf. Ich will endlich mal wieder durchschlafen. Das läuft jetzt seit bald 2 Wochen so! Ein bisschen Zipperlein habe ich im UL, aber ich versuche, dies auszublenden und gehe davon aus, dass es nichts bedeutet, bis die Mens ausbleibt. Noch 4 Tage oder so, dann weiß ich sowieso, was Sache ist.
Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich euch!