... aus der Versenkung ist ein gutes Stichwort
zimtundzucker .... mir geht es genauso wie dir! Und jetzt erst Recht! Mein Kampfgeist ist mehr denn je geweckt! Ich freue mich, dass es dir auch so geht!
Nok, sorry, aber mir fehlt hier das kotzende emoji!

.... Es tut mir wahnsinnig Leid für dich, dass du so viel Energie in solch ein Ar.... gesteckt hast und ich wünsche mir für dich ganz feste, dass du ganz bald an einen Mann gerätst, der dich zu schätzen weiß!

... ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie es dir gerade geht und ich will dich einfach mal ganz fest virtuell in den Arm nehmen!
Lichti: ein paar Blümchen für dich!
Babsi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!
Schnecki, auch von hier nochmal alles, alles Gute für eine unbeschwerte und gaaaaanz langweilige Kugelzeit. Es war sowas von an der Zeit!
... und ich so: Ich habe schon länger nix mehr von mir hören lassen, weil ich einfach zu beschäftigt war mit mir selbst. Den Abbruch habe ich körperlich soweit gut überstanden. Das HCG ist in 2 Wochen von sage und schreiben 15000 auf 68,5 gefallen und das merke ich leider auch an der Psyche. Aber ich weiß ja zumindest woher die depressiven Verstimmungen gerade kommen .... Wir schmieden fleißig die Pläne für die nächste ICSI. Wenn es gut läuft und meine Hormone wieder ins Lot kommen, können wir bereits mit dem nächsten Zyklus wieder starten.
Lola, ich bin dir immer noch unglaublich dankbar für deine Unterstützung auf dem Weg des medikamentösen Abbruchs!

... ohne dich wäre ich bestimmt zur Ausschabung im Krankenhaus gelandet und wir müssten bis zur nächsten ICSI 2 weitere Zyklen Pause einlegen. So wird es keine von der Kiwu-Klinik verordnete Zwangspause geben, sondern allenfalls eine Pause, die mein Körper mir selber verordnet. Und da werde ich mich dann auch leichter drauf einlassen können ...
Ich schicke mal ein
TSCHAKKA in die Runde!!!
... die Nächste, die die Liste macht, kann mich gerne aus dem Pausenraum holen