Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gräfin75
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2015, 09:04

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Gräfin75 »

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, Schneckenhuhn ! :flower:

@edi: lieben Dank der Nachfrage ... mir geht es gut; die letzte Arbeitswoche hat begonnen, ab nächster Woche Mutterschutz! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Hoffe auf eine schöne komplikationslose Geburt wie bei Babsi :D

Euch allen drücke ich weiterhin alle Daumen !! Gucke ja immer wieder mal rein um zu gucken, wie es euch geht und was es neues gibt!
Liebe Grüsse
nok
Beiträge: 45
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 17:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von nok »

Hi Mädels,

erstmal allen Glückwunsch fürs Baby und Schwangerschaft, lasst es euch gut gehen!

@me .... ihr könnt mich von der Liste nehmen, mein Freund und ich sind nicht mehr zusammen. Er will eine Jüngere ohne Kind, mein Kind hat gestört und wurde vor mir betitelt :thumbdown: etc. Ich fühl mich so erniedrigt und am Boden zerstört. Die letzten Wochen waren schrecklich....

Ich werde immer mal wieder bei euch rein schauen ! Allen viel Glück !
Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Nok
Tut mir sehr leid für dich.
Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Wünsche dir viel Kraft und das du bald wieder nach vorne schauen kannst
und bald einen Partner der dich schätzt und dich glücklich macht.
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Nok :wtf: :o :shock: Was ist das denn für ein unmögliches Verhalten? Entschuldige, da fällt mir nur ein Riesena....... Sorry :shamebag: Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie Du Dich fühlst. Es tut mir sehr leid. :(
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Hallo an alle, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung und ich habe mal wieder die Liste hervor gekramt und hoffe, dass ich nichts und niemanden übersehen habe.

Nok, wie furchtbar. :( Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich herum. Deinem Wunsch gemäss nehme ich dich von der Liste, du bist aber hier natürlich jederzeit herzlich willkommen.

Laurex habe ich mit auf die Liste genommen und nicolescheitig mal in den Pausenraum gesetzt, da sich hier schon länger nicht mehr beteiligt. Wenn du wieder rauf möchtest, sag mal piep :flower:


me, wir sind wieder im Babymodus... wollen es jetzt mehr als je zuvor. Die Trauer kommt immer dann wieder, wenn man denkt, jetzt gehts besser, aber das kennen ja viele von euch... Dennoch möchte ich nicht nur zurück schauen, sondern auch nach vorn, damit unser sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht. Auf jeden Fall weiß ich, wen ich an meiner Seite habe... den für mich liebsten Menschen :love:

Und wenn jetzt noch jemand weiß, wie man den Ticker von Laurex und den SS-Ticker von Schnecki richtig einfügt, oder die "Entbunden"-Liste mit einem schönen Smiley pimpt, wäre ich dankbar... Ich habs noch immer nicht kapiert, trotz Anleitung für Dummies :crazy: :shamebag:


Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild
Edi__ Bild, 43 Jahre, keine Kinder
calla08 Bild 43, 1 Kind
lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder
Florinchen Bild 44, 1 Kind


Warten auf den NMT Bild
laurex https://www.mynfp.de/signature/show/5151/signature.png 42, 1Kind
dieSmartie Bild 39, 1 Kind
zimtundzucker Bild 42, keine Kinder
Lichtblitz Bild 38, keine Kinder
lola881 Bild 43, 1 Kind, 1 Sein-Kind
Mirabelle2015 Bild 41, keine Kinder



Kleine Pause
strolchi75 Bild 41, 2 Kinder
Malindi Bild 39, Mann 45, 1 Kind
nicolescheitig https://www.mynfp.de/display/view/1pcznasaxkxp/ 41, 1 Kind

Positiv getestetBild
schneckenhuhn Bild 38, keine Kinder

Geschafft
ET 08.12.2016 Bild Gräfin75 Bild 41, 1 Kind
ET 29.12.2016 Bild vanessa73 Bild 42, keine Kinder
ET 02.01.2017 Bild Bibi77 Bild 38, 3 Kinder
ET 04.02.2017 Bild befana Bild 41, 4 Kinder


Entbunden
12.10.2016, babsi99, 41, 2. Kind, Tochter Eva
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

... aus der Versenkung ist ein gutes Stichwort zimtundzucker .... mir geht es genauso wie dir! Und jetzt erst Recht! Mein Kampfgeist ist mehr denn je geweckt! Ich freue mich, dass es dir auch so geht! :flower:

Nok, sorry, aber mir fehlt hier das kotzende emoji! :evil: .... Es tut mir wahnsinnig Leid für dich, dass du so viel Energie in solch ein Ar.... gesteckt hast und ich wünsche mir für dich ganz feste, dass du ganz bald an einen Mann gerätst, der dich zu schätzen weiß! :flower: ... ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie es dir gerade geht und ich will dich einfach mal ganz fest virtuell in den Arm nehmen! :flower:

Lichti: ein paar Blümchen für dich! :flower: :flower: :flower:

Babsi, herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!

Schnecki, auch von hier nochmal alles, alles Gute für eine unbeschwerte und gaaaaanz langweilige Kugelzeit. Es war sowas von an der Zeit!

... und ich so: Ich habe schon länger nix mehr von mir hören lassen, weil ich einfach zu beschäftigt war mit mir selbst. Den Abbruch habe ich körperlich soweit gut überstanden. Das HCG ist in 2 Wochen von sage und schreiben 15000 auf 68,5 gefallen und das merke ich leider auch an der Psyche. Aber ich weiß ja zumindest woher die depressiven Verstimmungen gerade kommen .... Wir schmieden fleißig die Pläne für die nächste ICSI. Wenn es gut läuft und meine Hormone wieder ins Lot kommen, können wir bereits mit dem nächsten Zyklus wieder starten.

Lola, ich bin dir immer noch unglaublich dankbar für deine Unterstützung auf dem Weg des medikamentösen Abbruchs! :flower: ... ohne dich wäre ich bestimmt zur Ausschabung im Krankenhaus gelandet und wir müssten bis zur nächsten ICSI 2 weitere Zyklen Pause einlegen. So wird es keine von der Kiwu-Klinik verordnete Zwangspause geben, sondern allenfalls eine Pause, die mein Körper mir selber verordnet. Und da werde ich mich dann auch leichter drauf einlassen können ... :shock:

Ich schicke mal ein TSCHAKKA in die Runde!!!

... die Nächste, die die Liste macht, kann mich gerne aus dem Pausenraum holen :D
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Malindi
danke dir mal einen lieben Drücker :flower: :flower:
schön das es dir wieder besser geht und du nach vorne schauen kannst.
Wegen der depressiven Verstimmung - gib dir Zeit. So ein Hormonabsturz muss man erst mal weg stecken.
Trotzdem drücke ich die Daumen das ihr bald loslegen könnt. Ich hibbel dann gedanklich wieder mit dir :love:

Zimtundzucker
schön das du wieder dabei bist. Ich denke es ist wichtig sich die Zeit zu nehmen alles zu verarbeiten.
Schön das du auch wieder nach vorne schauen kannst. Drücke dir die Daumen.

Für die Liste:
Ich bin inzwischen 39 und Mein Partner 45

Dankeee :flower: :flower: :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@ZimtundZucker, schön, dass Du zurück bist. Und ja, die Trauer sie kommt immer wieder. Sie wird anders, aber man kann es nie vergessen und auch jetzt nach mehr als 1 Jahr kann ich deswegen in Tränen ausbrechen. Ich fange mich schneller wieder.

@Malindi, das hab ich doch gern gemacht. Ich war mit Dir erleichtert, dass es funktioniert hat. Du kannst in meinen Zyklen den nach FG mit AS (13) und nach FG anschauen (16). Der Unterschied ist gewaltig.

Das Tschakka können wir hier wohl gerade gut gebrauchen. Irgendwie fehlt ein wenig die Energie geistig; mir jedenfalls. Ich habe so einen richtigen mentalen Durchhänger. :silent:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

liebe nok das tut mir leid, das klingt echt furchtbar gemein! Aber es gibt auch viele Männer die gerne Kinder mögen und ich wünsch dir dass du bald so jemanden kennen lernst! Jetzt mal viel Kraft für diese Zeit.



Malindi und ZimtundZucker freut mich dass ihr wieder da seid :)

Ich hab morgen meinen ersten Kiwu Termin, bin schon gespannt.
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von schneckenhuhn »

Nok, ich bin geschockt!!! Das tut mir so leid! :( :( :(
Alles Gute für Dich! Auf dass Du einen tollen Partner findest, der Euch zu schätzen weiß.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Antworten