Basaltemperatur bleibt einfach oben
-
Basaltemperatur bleibt einfach oben
Hallo laut mynfp befand ich mit 19 Tage in Hochlage, aber die Temperatur ging bis jetzt nie richtig runter. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte? Bin ratlos.
Re: Basaltemperatur bleibt einfach oben
gibt uns doch mal den Link zu deiner Kurve (vorher freischalten), dann kann man da mal drauf schauen....
Wenn die Auswertung wasserdicht ist und Du tatsächlich den 19. Hochlagentag erreicht hast, kannst Du eigentlich von einer Schwangerschaft (alternativ: einer Zyste) ausgehen. Genaueres lässt sich aber nur anhand der konkreten Kurve sagen.
-
ok
Zuletzt geändert von maria_kerp am Dienstag 18. Oktober 2016, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Trotz Blutung ging sie nie runter nur 2 Tage dann Spotting wie ihr seht.
Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?
Generell hast du ja die Hilfslinie immer recht weit oben, deine Werte in den Tieflagen schwanken stark. Die hohen Werte in deiner Kurve wurden auch meist zu späten Uhrzeiten gemessen - kann das vielleicht ein Störfaktor bei dir sein?
Generell hast du ja die Hilfslinie immer recht weit oben, deine Werte in den Tieflagen schwanken stark. Die hohen Werte in deiner Kurve wurden auch meist zu späten Uhrzeiten gemessen - kann das vielleicht ein Störfaktor bei dir sein?
-
Eigentlich nicht. Nur um ne Stunde.habe keinen Test gemacht habe aber Symptome wie wenig Appetit und starke Müdigkeit
Die Auswertung ist nicht regelkonform. Kennst du die Regeln zum Auswerten? Dazu kommt, dass du nicht regelkonform misst (bis zum Piepsen ist zu kurz!) Dein Thermometer scheint auch nur eine Nachkommastelle zu haben.
Weil du die Methode nicht regelkonform anwendest, lässt sich schlecht etwas zur Kurve sagen. Möglicherweise hat in Zyklus 9 gar kein ES stattgefunden.
Du hast außerdem einige Zyklen falsch begonnen. Schmierblutungen gehören immer noch zum alten Zyklus.
Ich würde dir raten dich nochmal eingehend mit der Thematik und den Auswertungsregeln auseinander zu setzen.
Weil du die Methode nicht regelkonform anwendest, lässt sich schlecht etwas zur Kurve sagen. Möglicherweise hat in Zyklus 9 gar kein ES stattgefunden.
Du hast außerdem einige Zyklen falsch begonnen. Schmierblutungen gehören immer noch zum alten Zyklus.
Ich würde dir raten dich nochmal eingehend mit der Thematik und den Auswertungsregeln auseinander zu setzen.
ist mir gar nicht aufgefallen... aber stimmt...kinna0803 hat geschrieben:Die Auswertung ist nicht regelkonform. Kennst du die Regeln zum Auswerten? Dazu kommt, dass du nicht regelkonform misst (bis zum Piepsen ist zu kurz!) Dein Thermometer scheint auch nur eine Nachkommastelle zu haben.