Basaltemperatur bleibt einfach oben

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
maria_kerp

Basaltemperatur bleibt einfach oben

Beitrag von maria_kerp »

Hallo :) laut mynfp befand ich mit 19 Tage in Hochlage, aber die Temperatur ging bis jetzt nie richtig runter. Hat jemand eine Ahnung was ich tun könnte? Bin ratlos. :roll:
Kimmy1989

Re: Basaltemperatur bleibt einfach oben

Beitrag von Kimmy1989 »

gibt uns doch mal den Link zu deiner Kurve (vorher freischalten), dann kann man da mal drauf schauen....
Bild

Bild
iSprung

Beitrag von iSprung »

Wenn die Auswertung wasserdicht ist und Du tatsächlich den 19. Hochlagentag erreicht hast, kannst Du eigentlich von einer Schwangerschaft (alternativ: einer Zyste) ausgehen. Genaueres lässt sich aber nur anhand der konkreten Kurve sagen.
maria_kerp

Beitrag von maria_kerp »

ok :)
Zuletzt geändert von maria_kerp am Dienstag 18. Oktober 2016, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
maria_kerp

Beitrag von maria_kerp »

maria_kerp

Beitrag von maria_kerp »

Trotz Blutung ging sie nie runter :crazy: nur 2 Tage dann Spotting wie ihr seht. :wtf:
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

Hast du mal einen Schwangerschaftstest gemacht?

Generell hast du ja die Hilfslinie immer recht weit oben, deine Werte in den Tieflagen schwanken stark. Die hohen Werte in deiner Kurve wurden auch meist zu späten Uhrzeiten gemessen - kann das vielleicht ein Störfaktor bei dir sein?
Bild

Bild
maria_kerp

Beitrag von maria_kerp »

Eigentlich nicht. Nur um ne Stunde.habe keinen Test gemacht habe aber Symptome wie wenig Appetit und starke Müdigkeit
kinna0803

Beitrag von kinna0803 »

Die Auswertung ist nicht regelkonform. Kennst du die Regeln zum Auswerten? Dazu kommt, dass du nicht regelkonform misst (bis zum Piepsen ist zu kurz!) Dein Thermometer scheint auch nur eine Nachkommastelle zu haben.
Weil du die Methode nicht regelkonform anwendest, lässt sich schlecht etwas zur Kurve sagen. Möglicherweise hat in Zyklus 9 gar kein ES stattgefunden.

Du hast außerdem einige Zyklen falsch begonnen. Schmierblutungen gehören immer noch zum alten Zyklus.

Ich würde dir raten dich nochmal eingehend mit der Thematik und den Auswertungsregeln auseinander zu setzen.
Kimmy1989

Beitrag von Kimmy1989 »

kinna0803 hat geschrieben:Die Auswertung ist nicht regelkonform. Kennst du die Regeln zum Auswerten? Dazu kommt, dass du nicht regelkonform misst (bis zum Piepsen ist zu kurz!) Dein Thermometer scheint auch nur eine Nachkommastelle zu haben.
Weil du die Methode nicht regelkonform anwendest, lässt sich schlecht etwas zur Kurve sagen. Möglicherweise hat in Zyklus 9 gar kein ES stattgefunden.

Du hast außerdem einige Zyklen falsch begonnen. Schmierblutungen gehören immer noch zum alten Zyklus.

Ich würde dir raten dich nochmal eingehend mit der Thematik und den Auswertungsregeln auseinander zu setzen.
ist mir gar nicht aufgefallen... aber stimmt...
Bild

Bild
Antworten