Guten Morgen!
Frage zum Messchaos: Ich hab keine Uhr am Bett. Bin gestern gegen 0:30 schlafen gegangen und dann heute Nacht aufgewacht und hab wie immer gemessen. Im Bad abgelesen: 36.95. Hab dann in der Küche auf die Uhr geguckt: Es war erst 2:30! Wieder schlafen gegangen, wieder aufgewacht, wieder gemessen, wieder 36.95. Auf die Uhr geguckt: 3:45. Hab dann noch zweimal gemessen....

Gegen 5:00 Uhr hatte ich nur noch 36.85, gegen 6:30 sogar nur noch 36.80. Was mache ich denn jetzt? Hab den zuerst gemessenen Wert eingetragen, weil man das soll, es kommt mir aber komisch vor.

Wenn ich nicht so irrsinnig früh aufgewacht wäre, hätte ich den hohen Wert ja gar nicht gemessen. Hilfe?
Jule: Natürlich bin ich nicht böse auf Dich, wie kommst Du denn auf so einen Quatsch!

Ich habe nur den Eindruck, dass Du Dich total verrückt machst. Du hast jede Woche etwas neues ergoogelt, das Du eventuell haben könntest und schiebst jedes Mal wieder Panik. Das ist am Ende des Tages nicht gut für
Dich. Mich betrifft es ja gar nicht. Natürlich solltest Du Deiner Ärztin Deinen Verdacht mitteilen.
Frepa: Oh, sehe gerade, dass Du das schon richtig gestellt hast. Ja, genau so meinte ich das. Danke! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch bald die Lösung findest. Ich selbst bin seit Jahren müde, sehr müde, und antriebslos und war deswegen bei zig Ärzten. Noch habe ich nichts gefunden. Ich sehe derzeit meinen Job als die Ursache an. Ich bin auch gespannt auf Deinen Termin.
Sarah: HImbeerblättertee habe ich über drei Zyklen probiert und dann weggelassen. Bei mir hatte das zur Folge, dass meine Periode noch schwächer wurde. Hab dann gelesen, dass der Tee eingesetzt wird, um zu starke Regelblutungen abzuschwächen. Seit ich den Tee nicht mehr trinke, ist meine Periode wieder normal. Mir hat er weder geschmeckt noch hat er etwas gebracht. Ich wünsche Dir mehr Erfolg damit!
Morimi, ja, bitter und irgendwie eklig trifft es sehr gut. Mal sehen, ich bin gespannt. Ich hab immer noch überhaupt kein BS, nicht ein bisschen, alles ist normal. Da ist überhaupt auch so ein Ding: Bis Mitte des Jahres hatte ich IMMER BS vor der Mens. Seit ich hibble, überhaupt nicht mehr. Komisch, nicht wahr?