Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Maritia:
Ich hatte eigentlich immer 6-7 Tage meine Mens seit ca. 3 Zyklen ist er nur noch 3-4 Tage. Ich weiß das es von Frau zu Frau variiert aber ich werde das alles beim FA ansprechen und schauen was sie sagt [WINKING FACE]! Werd mich aber versuchen zurück zu halten!
Ich hoffe du bist nicht böse das ich so viel rein interpretiere!?

Sarah: Vielen Dank für die Unterstützung und du kennst das ja alles selber ! *knuddel*
Es ist nicht schön und man weiß nicht wo es herkommt :(

Juliyah:
Habe auch sehr viele Fälle in der Familie und es tut mir sehr Leid das es bei dir solche schweren Fällen gibt :( .
Das glaub ich, dass die Eltern mal zeit zum verschnaufen brauchen und wenn du darin geübt bist, um so besser ;) *lach*!

So Mädels ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend !

Mein Prinz ist jetzt auch im Bett und wird wahrscheinlich krank. Ich hoffe zu seinem Burzeltag geht es ihm nächste Woche wieder besser !

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Martitia hat geschrieben:Ihr seid ja alle süß, danke!

Morimi, wie hat der Kaffee denn bei Dir geschmeckt?
Bitter, eklig, irgendwie "anders". Inzwischen habe ich ja leider eine starke, ganztägige Übelkeit und ganz viele Lebensmittel schmecken so komisch bitter und nicht so wie normal :shamebag:
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Frepa, klingt genau wie bei mir. Ich habe seit über 1 Jahr nicht mehr fotografiert... ich kann mich einfach nicht aufraffen.
Die Fotos vom Urlaub haben es gerade so auf die Festplatte vom PC geschafft, aber sind komplett unbearbeitet....
Müde bin ich auch oft ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Hallo :wave:

vielen herzlichen Dank für eure Tipps, ich werde einige die im nächsten Zyklus versuchen umzusetzen :) Ich bin jetzt auch wieder gut drauf, obwohl ich diesen Zyklus abhaken kann. Ich hibbel dafür um so mehr mit euch mit - aktuell sind die Daumen für Martitia gedrückt :flower: Muss noch in die Liste schauen, bei wem es noch spannend wird.

Ich bin noch nicht sicher, hatte aber jetzt vermutlich meine ehM. Etwas früher als die letzten Zyklen, ich bin schon gespannt, ob dafür die HL etwas länger ist, die war ja mit 9 Tagen bisher recht kurz. Ich finde nur die Temp etwas niedrig, aber erst mal sehen was morgen für ein Wert kommt.

Mit Schilddrüsenfunktionen kenne ich mich leider/zum Glück nicht aus. Ich habe mir mal die Symptome angesehen und finde die alle so "schwammig", also wenn man Symptome hat, könnte die Schilddrüse Schuld sein oder auch ganz andere Sachen... Da hilft wohl nur eine genaue Untersuchung.

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Also ich hab mir nicht angeschaut, was wie ausgelöst wird. Bin nicht so der Typ, der Krankheiten ergoogelt, mag mich da nicht verrückt machen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass irgendwo in meinem Körper irgendwas aus der Balance ist, eben weil ich halt so oft müde und antriebslos bin. Wenn ich mir andere anguck, wie schnell die sich für irgendwas motivieren können und problemlos jede Woche ihre Termine einhalten... Das fällt mir viel schwerer, obwohl ich das eigentlich gar nicht so will... Naja, ich werde das mal bei der FÄ ansprechen, dass ich oft müde bin und antriebslos und was sie denn denkt.

Ich bin gerade wieder etwas optimistischer, wegen dem FÄ-Termin. Ich bin mir sicher, man kann es irgendwie in den Griff kriegen.

Jule: Martitia meinte das sicherlich nicht böse. Es fällt halt auf, dass du regelmäßig eine andere Vermutung in den Raum stellst und Selbstdiagnosen machst. ;) Aber deswegen sind wir dir doch nicht böse. Das ist ja jedem sein Ding. Sie wollte dich nur drauf hinweisen und versuchen zu beruhigen bzw. den Termin abzuwarten.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Frepa, meine Frauenärztin hat ja bei mir auch den Hormonstatus gemacht und ein bisschen was gefunden...
Ich hätte nie gedacht, dass ich eine (wenn auch leichte) Schilddrüsenunterfunktion haben könnte weil die meisten Symptome auf mich nicht zutreffen....

Also sind wir jetzt alle gespannt auf deinen Termin ?
Bild



Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen!

Frage zum Messchaos: Ich hab keine Uhr am Bett. Bin gestern gegen 0:30 schlafen gegangen und dann heute Nacht aufgewacht und hab wie immer gemessen. Im Bad abgelesen: 36.95. Hab dann in der Küche auf die Uhr geguckt: Es war erst 2:30! Wieder schlafen gegangen, wieder aufgewacht, wieder gemessen, wieder 36.95. Auf die Uhr geguckt: 3:45. Hab dann noch zweimal gemessen.... :? Gegen 5:00 Uhr hatte ich nur noch 36.85, gegen 6:30 sogar nur noch 36.80. Was mache ich denn jetzt? Hab den zuerst gemessenen Wert eingetragen, weil man das soll, es kommt mir aber komisch vor. :? Wenn ich nicht so irrsinnig früh aufgewacht wäre, hätte ich den hohen Wert ja gar nicht gemessen. Hilfe?

Jule: Natürlich bin ich nicht böse auf Dich, wie kommst Du denn auf so einen Quatsch! :flower: Ich habe nur den Eindruck, dass Du Dich total verrückt machst. Du hast jede Woche etwas neues ergoogelt, das Du eventuell haben könntest und schiebst jedes Mal wieder Panik. Das ist am Ende des Tages nicht gut für Dich. Mich betrifft es ja gar nicht. Natürlich solltest Du Deiner Ärztin Deinen Verdacht mitteilen.

Frepa: Oh, sehe gerade, dass Du das schon richtig gestellt hast. Ja, genau so meinte ich das. Danke! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du auch bald die Lösung findest. Ich selbst bin seit Jahren müde, sehr müde, und antriebslos und war deswegen bei zig Ärzten. Noch habe ich nichts gefunden. Ich sehe derzeit meinen Job als die Ursache an. Ich bin auch gespannt auf Deinen Termin. :flower:

Sarah: HImbeerblättertee habe ich über drei Zyklen probiert und dann weggelassen. Bei mir hatte das zur Folge, dass meine Periode noch schwächer wurde. Hab dann gelesen, dass der Tee eingesetzt wird, um zu starke Regelblutungen abzuschwächen. Seit ich den Tee nicht mehr trinke, ist meine Periode wieder normal. Mir hat er weder geschmeckt noch hat er etwas gebracht. Ich wünsche Dir mehr Erfolg damit!

Morimi, ja, bitter und irgendwie eklig trifft es sehr gut. Mal sehen, ich bin gespannt. Ich hab immer noch überhaupt kein BS, nicht ein bisschen, alles ist normal. Da ist überhaupt auch so ein Ding: Bis Mitte des Jahres hatte ich IMMER BS vor der Mens. Seit ich hibble, überhaupt nicht mehr. Komisch, nicht wahr?
Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Frepa: Ich weiß das es nicht böse gemeint ist und es tut mir Leid das ich nerve.
Ich habe nur so viel in den letzten Monaten mit gemacht.
Ich habe Angst , das gebe ich zu. Mein Körper macht was er will und das nervt auf Dauer.
Ich bin gespannt was bei Dir raus kommt !!? :flower: :love:

Kimmy2013:
Das ist leider immer so! Geht man einmal zum Arzt, geht man öfter :(

Alle: Jede 3 Frau hat SD Problem oder Hashimoto!?
Es gibt eine Verschwörungstheorie das es auf Grund der vielen Atomkraftwerke und durch die Nahrung kommt.
Man wird unfreiwillig Jodiert (ist nur eine Theorie)!!! :lol: :lol: :lol:

Ich wünsch euch allen viel Glück !!! ;) :love: :love:
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ach, IK, danke fürs Daumen Drücken - wollte ich noch sagen. :D
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Jule du nervst doch gar nicht! Alles gut! Wollten dich nur beruhigen, mehr nicht! :flower:

Ich bin bei dir auch gespannt, ist ja jetzt nun nicht mehr lang hin! :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Antworten