Anovulatorischer Zyklus o. später ES? SS möglich?

Ich will schwanger werden und hätte da mal eine Frage zu meiner Kurve
Wolkenlos

Re: Anovulatorischer Zyklus o. später ES? SS möglich?

Beitrag von Wolkenlos »

Es beruhigt mich, dass ihr das so seht. Eigentlich sagt mir mein Kopf das selbe. So ein mulmiges Gefühl im Bauch bleibt trotzdem irgendwie.
DieVanni

Beitrag von DieVanni »

Hallo Wolkenlos,
ich kann Dir auch nur raten, nicht zu sehr auf die Stimmen von außen zu hören....Ich selber habe 3 wunderbare Kinder und alle sind zwischen ZT.23 und ZT. 28 entstanden, da ich immer sehr späte Eisprünge habe. Die ersten 2 Kinder habe ich mit Mitte 20 und das dritte Kind mit 38 Jahren bekommen...hatte also auch mit dem "Alter" nichts zu tun. Ich hatte nur sehr sehr selten einen kürzeren Zyklus mit zeitigeren Eisprüngen, das war bei mir die Ausnahme. Ich bin auch einmal in so einem für mich "kurzen" Zyklus schwanger geworden (an ZT.15) und hatte trotzdem eine FG....es hat also nichts zu heißen.
Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen :thumbup:
iSprung

Beitrag von iSprung »

Ich verweise nochmals auf die verlinken Schwangerschaftskurven, unter denen sich wirklich haufenweise ausgetragener Schwangerschaften mit spätem Eisprung finden?
Wolkenlos

Beitrag von Wolkenlos »

Danke für euer Mut-machen. Heute in 3 Wochen hab ich den ersten Ultraschall und weiß dann endlich mehr.
Woran kann man denn an den Schwangerschaftskurven erkennen ob sie ausgetragen wurden? Ich hab einige angeschaut. Bei manchen steht was in den Bemerkungen - bei anderen ist es nicht ersichtlich oder?!
Antworten