Anovulatorischer Zyklus o. später ES? SS möglich?
-
Re: Anovulatorischer Zyklus o. später ES? SS möglich?
Ich würde mich immer selber überzeugen was Ärzte angeht!
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21
Ja das hast du auch wieder Recht... Mal abwarten. Noch ist meine Kurve nicht beim nmt angekommen. Getestet hab ich auch noch nicht. Hab Schiss
- SunnyFrani
Ich finde, das schaut gut aus. Also ich als Verhüterin würde bei so einer Hochlage spätestens morgen testen. Oder vielleicht sogar noch heute abend, sch* auf den Morgenurin.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Danke dir sunny. Da haben wir den "Salat" - nun bin ich tatsächlich schwanger geworden und schon werden die Stimmen laut, dass es bei so einem späten ES gut sein kann, dass die SS nicht intakt ist
Schwachsinn.
Wer erzählt dir denn sowas?
Wer erzählt dir denn sowas?
Siehe hier Libby: viewtopic.php?f=52&t=11959" target="blank" target="blank"
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Tja... die Frage ist ob Hebammen sooo viel Ahnung davon haben!? Sie stehen ja eigentlich am anderen Ende der Schwangerschaft und sind da Profis - was meint ihr?
Ich bleibe bei Quatsch mit Soße
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Ich schließe mich Krachbum an.
Ja, Hebammen sind Profis für Schwangerschaften und Entbindungen und für die Nachsorge. Aber sind sie auch Profis im Beurteilen der Eizellreifung, haben sie selbst wissenschaftlich fundierte Hintergünde erarbeitet, wann eine Schwangerschaft intakt ist und wann nicht bzw. was das mit dem Zeitpunkt des ES zu tun hat?
Ich finde eine solche Aussage einer Hebamme mehr als unpassend. Wenn jemand sowas sagen kann, ist das dein Gyn, wenn entsprechende Verdachtsmomente vorliegen.
Ja, Hebammen sind Profis für Schwangerschaften und Entbindungen und für die Nachsorge. Aber sind sie auch Profis im Beurteilen der Eizellreifung, haben sie selbst wissenschaftlich fundierte Hintergünde erarbeitet, wann eine Schwangerschaft intakt ist und wann nicht bzw. was das mit dem Zeitpunkt des ES zu tun hat?
Ich finde eine solche Aussage einer Hebamme mehr als unpassend. Wenn jemand sowas sagen kann, ist das dein Gyn, wenn entsprechende Verdachtsmomente vorliegen.