Hallo ihr Lieben,
erstmal an die positiv getesteten meinen herzlichen Glückwunsch!

und allen Neuen ein herzliches Willkommen
Musste erst mal alles seit Freitag nachlesen, puh ... ganz schön viel los. Ich kann jetzt gar nicht näher auf einzelne eingehen, würde nur durcheinander kommen.
Aber es sieht ja sehr spannend aus. Ich hibbel mit den NMT-Mädels mit und hoffe, dass möglichst viele - am besten eigentlich alle

- darüber hinaus ihre HL halten können und bis zum Lila-Balken gelangen werden und noch viel weiter.
Me: Ich merke selbst, dass ich im Moment nicht wirklich hinterher komme mit dem Lesen und ehrlich gesagt, geht es mir zur Zeit auch nicht so gut. Ich freue mich wirklich für jede von euch aber es tut auch weh. Muss erst mal verkraften, dass ich nun dieses Päckchen mit mir rumzutragen habe und ohne Stimu wenig Chancen auf eine SS habe. Zudem kommt noch das Problem bei meinem Mann mit seiner Krampfader im Hoden. Donnerstag hat er sein SG und ich habe einfach große Panik, dass es schlecht ausfällt und dann bleibt nur die KiWu.
Jaja, gegooglt hab ich wahrscheinlich auch zu viel ... die Wahrscheinlichkeiten einer Schwangerschaft gefallen mir da so gar nicht.

Also nehmt es mir nicht übel, vielleicht bin ich momentan eher auf der Warteliste richtig angesiedelt. Werde sporadisch mal meinen Senf dazu geben oder auch mal einen Zwischenstand melden, aber in erster Linie werde ich zusehen, dass ich wieder auf den Damm komme und wieder positiv in die Zukunft gucken kann.
Drück euch