Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Ich mache es nicht mehr länger spannend.

Heute morgen hat eine leichte, hellrote :roll: , blutung eingesetzt.
dachte dieses Monat das erste mal richtig das es geschnackelt hat. :(

ok, positive Gedanken für die Mens (das mache ich nun dauerhaft für mich, um mir die Mens zu versüßen)
* ohne schlechtes Gewissen am Dach weitermachen
* ein Juli Baby wäre auch schön (Menne ist eins.... Ähm war eins)
* mit etwas Glück keine dicke Jacke kaufen, wo der Bauch mit rein muss 8-)
* umbedingt mal wieder nen Cocktail trinken, Sushi essen und mir nen fettes Mettbrötchen holen
* endlich ne Kopfweh und ne Entspannungstablette einwerfen, habe seit 5 Tage Dauerschmerzen
* das erste Mal keine SB :clap:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Ich würde dem aktuellen glauben, weil sonst die Angaben nicht mehr stimmen. Thermometerwechsel ist ja auch ein Störfaktor und soooo weit gehen die ja nicht auseinander.

Klar kannst du auf die Liste Sommerwind. Brauchen aber noch den Button von dir in der Signatur. ;)

Erhol dich gut Sarah.

Mich machen die Blähungen fertig. Heute ist es ganz arg und mein Bauch ist aufgebläht. Ich hab sonst nur während der Mens Blähungen. :roll:
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

"Glauben" würde ich allen dreien. Es kommt nicht darauf an, ob die tempi richtig ist, sondern auf die Schwankungen des tempi Niveaus. Und darum soll man immer das selbe tThermometer benutzen, weil das immer "gleich falsch" misst.
Wenn du im Zyklus wechseln musst, dann würde ich in diesem fall das mit der ähnlichen Temperatur nehmen aber die leichte Erhöhung des Niveau's immer im Blick haben! (Bei verhütungsabsicht wäre das aber sicher ein schlampiges vorgehen und nur mit vorsicht zu genießen. Aber wer will hier schon verhüten :lol:)
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Erhol dich gut Sarah!!!

Lanieme:
Schade aber ein Juli Baby ist auch gut ;) .
Also ich bin für Augustbaby! ;)

Me:
Ich habe meine Testergebnisse bekommen und ich habe eine Östrogendominanz. Ich werde dann demnächst mit Progestan anfangen um mein Progesteron hoch zu bringen ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Evtl. war das Wechseln der Batterien aufreibend, sodass die Temp gestiegen ist ;).
Sommerwind, haha, nee. :mrgreen: War ja keine Basaltemperatur und dem entsprechend natürlich höher.

Kicki, Frepa, klar benutze ich das aktuelle erst einmal weiter. Und meine Temperatur ist ja trotzdem niedriger als sonst, weil ich ja seit Monaten dasselbe Thermometer nehme. Ich wollte heute nur mal schauen, ob es vll daran liegen kann, dass die Batterie leer ist. Daher die Idee, das aktuell benutzte Thermometer mal mit ganz "frischen" Batterien zu vergleichen. Weil ich dann die Batterie im laufenden Zyklus nicht wechseln muss. Ist das verständlich? :?

Ach, keine Ahnung. Ärgere mich so über die Temperatur und den heutigen Absacker. War einfach genervt, und da ich immer noch krankgeschrieben bin, hatte ich (u.a.) Zeit, mal neue Batterien zu besorgen.

Jule, wirst Du das Ergebnis noch mal bestätigen lassen?
Bild

Bild
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Martitia, ich glaube das ist, solange du am selben Ort, zur selben Zeit misst, nicht sooo relevant. Ein wenig Schwankungen gibt es ja immer, deswegen wirds ja schon gerundet. Und bei einer Kurve sieht man dann trotzdem schon meist eine Tendenz.
Und der Körper hat ja auch nicht ständig auf den Grad genau die selbe Temperatur. Mach den Test doch noch einmal mit den beiden Thermometern morgen früh, vielleicht ist es da ja noch näher zusammen.

Ansonsten ja, nimm einfach das Thermometern, das du vorher auch genutzt hast...da hättest du ja bei beiden auf 37,00 gerundet.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Maritia: Ich werde es meinem FA vorlegen und schauen was er sagt. Aber meine FA ist jetzt nicht so der Hit.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Hallo ihr Lieben, :wave:

erstmal an die positiv getesteten meinen herzlichen Glückwunsch! :love: und allen Neuen ein herzliches Willkommen :flower:

Musste erst mal alles seit Freitag nachlesen, puh ... ganz schön viel los. Ich kann jetzt gar nicht näher auf einzelne eingehen, würde nur durcheinander kommen.

Aber es sieht ja sehr spannend aus. Ich hibbel mit den NMT-Mädels mit und hoffe, dass möglichst viele - am besten eigentlich alle ;) - darüber hinaus ihre HL halten können und bis zum Lila-Balken gelangen werden und noch viel weiter. :thumbup:

Me: Ich merke selbst, dass ich im Moment nicht wirklich hinterher komme mit dem Lesen und ehrlich gesagt, geht es mir zur Zeit auch nicht so gut. Ich freue mich wirklich für jede von euch aber es tut auch weh. Muss erst mal verkraften, dass ich nun dieses Päckchen mit mir rumzutragen habe und ohne Stimu wenig Chancen auf eine SS habe. Zudem kommt noch das Problem bei meinem Mann mit seiner Krampfader im Hoden. Donnerstag hat er sein SG und ich habe einfach große Panik, dass es schlecht ausfällt und dann bleibt nur die KiWu. :cry:
Jaja, gegooglt hab ich wahrscheinlich auch zu viel ... die Wahrscheinlichkeiten einer Schwangerschaft gefallen mir da so gar nicht. :thumbdown: Also nehmt es mir nicht übel, vielleicht bin ich momentan eher auf der Warteliste richtig angesiedelt. Werde sporadisch mal meinen Senf dazu geben oder auch mal einen Zwischenstand melden, aber in erster Linie werde ich zusehen, dass ich wieder auf den Damm komme und wieder positiv in die Zukunft gucken kann. :oops:

Drück euch :flower:
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Martitia, nur weil deine Kurve etwas niedriger als sonst ist, ist die ja nicht automatisch schlecht. Da würde ich wegen dem heutigen Absacker mal auf morgen abwarten. Vielleicht gab es ja auch irgendeinen Störfaktor, der die Tempi heute nach unten geschraubt hat? Wegen schwacher Batterie: das merkt man ja eigentlich eher an einer sehr unruhigen und zackigen Kurve. Aber die ist ja bei dir eigentlich soweit ganz ruhig.

Ich bin heute gereizt. Ich komme mit den Problemen meiner Klienten heute gar nicht klar, dabei bin ich sonst immer sehr geduldig. Mist. :-( die Blähungen lenken mich auch ab und ich hab wohl auch noch Durchfall. Nur noch eine Klientin und dann bin ich endlich durch heute. :? Zum Glück hab ich den Rest der Woche nur noch Büroarbeit und keine Klienten. :think:

Aha Jule. Das ist doch schon mal gut und du weißt jetzt wo du anpacken kannst! Ich hoffe dass bei mir auch irgendwas nur vorliegt wo man ganz leicht dran schrauben kann. Das wäre toll.
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Hallo ihr Lieben,
mich gibts auch noch. Danke fürs Daumendrücken Wurzelmümpf - ich bin heute aber auch neugestartet.
War allerdings total absehbar, das eine einsame Herzchen da reicht halt nicht. Mein Freund war diesen Zyklus ziemlich krank. Jetzt solls aber wieder losgehen.
Ich hoffe nur, dass ich nicht gerade krank werde - habe seit heute Symptome einer Gürtelrose am Hals (hatte das da schon mal). Mal abwarten, bisher sind diese typischen Nervenschmerzen da und eine leichte Rötung. Warte nun darauf, dass es weg geht oder eben Bläschen kommen :(
Ansonsten gehts mir gut - diesen Zyklus zu wissen, dass einfach nichts sein kann, hat mir ehrlich gesagt ziemlich gut getan.

Ich habe versucht fleißig bei Euch mitzulesen, aber ihr schreibt immer so viel, dass ich gar nicht mehr auf alle eingehen kann.
Da ich nicht mehr weiß, wem ich eigentlich schon gratuliert habe, hier noch einmal ein dickes, fettes Herzlichen Glückwunsch an alle Kugelnden :flower: An alle neuen ein Herzliches Willkommen :flower: Und an uns hier verbleibenden viel Entspannung und Zuversicht :flower:
Bild
Antworten