Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Alles gut ihr zwei *knuddel* ich mags nur nicht in mich reinfressen.

Kupfer. Ich darf keine Hormone mehr nehmen. Bin seit 20 Jahren Pillenfrei ;-)
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

kicki,
ich glaube das hast du absolut missverstanden. Es kommt hier halt so an als wärst du schon hibbelig (sonst wärst du ja auch in keinem Hibbelfaden) und es kam zumindest bei mir auch so an, dass ihr das Thema totschweigt und du nicht mal fragen darfst ohne dass er sich unter Druck gesetzt fühlt. Das soll keine Kritik an deiner Beziehung sein sondern von mir, und sicher auch allen anderen, waren das Ideen wie du dein Leben erleichtern könntest. Wenn es dir wirklich total egal ist, dann ist es doch gut. Nur es klignt eben absolut nicht so, als wäre es dir so egal ;).


lanieme,
deine Kurve sieht super aus :thumbup:


Zu mir,
nicht viel neues. Ich fühle mich eigentlich gut, habe daher gestern echt Panik gehabt dass etwas nicht in Ordnung ist. Hatte dazu gestern ziemliches Drücken in der Leiste und jetzt schon etwas Angst vor einer EU. Da ich ja nun erst bei 9+0 SSW zum Gyn darf, habe ich noch mehr Sorge. Werde denke ich auf jeden Fall die Vertretung aufsuchen, wenn das so bleibt.
Sonst schlafe ich weiterhin wirklich schlecht, übel/flau ist mir Uhrwerks-artig gegen 2 Uhr nachts, aber sonst ist alles an Symptomen eher weniger als vor einer Woche :?.
Bild
Sommerwind8080

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sommerwind8080 »

Hallo Kicki,

evtl. möchte Dein Partner auch nicht "soviel" über das Thema "diskutieren".

Die Spirale ist unsichtbar und irgendwie nicht greifbar für den Mann (zumindest meine Erfahrung).
Wenn ihr Euch grundsätzlich zum Kinderwunsch einig seid, dann mache einen Arzttermin zum Ziehen aus.

Erzähl Deinem Freund von dem Termin und frage, ob es soweit ok ist. Wenn es absolut nicht passt, dann kannst Du Arzttermin später noch absagen.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Morimi da könntest du recht haben! Ich glaube ich bastel mir jetzt eine passende Signatur. :oops:

Egal und hibbelig geht gleichzeitig! Das macht es auch überhaupt nicht besser! :roll:

Ich hoffe, die BE bricht nicht wirklich aus, hab vorsichtshalber bereis 3l Tee getrunken, mir is davon fast schlecht geworden. Dafür bekommt die Erkältung jetzt doch Oberhand. Ich bin einfach nur matschig - wahrscheinlich deshalb auch etwas empfindlich. Ich hoffe, ihr mögt mich trotzdem nochbei Euch behalten, auch wenn ich (noch) falsch hier bin? :flower:

Lg
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

kicki, du bist ganz richtig bei uns :flower: ich finde auch, dass Pille, Spirale und co für Männer irgendwie unwirklich sind und viele auch garnicht verstehen was der Eingriff in unseren Körper für uns Frauen bedeutet. Hätte ich nicht die Pille abgesetzt, dann wär bei uns überhaupt nix losgegangen bzgl. Kinderwunsch.... :problem:

Für mich ist heute übrigens ZT1 :thumbdown:
Bild



Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Lass sie ziehen kupfer ist auf lange dauer nicht gut für den Körper!

Was ist eigentlich eine BE ? In meinem Hashiforum heißt es Blutentnahme ;) !

Ich fühl mich derzeit richtig mies. Habe Hals weh und der Husten brennt in der Lunge ! Und das schlimmste Hüft und Unterleibsschmerzen kommen auch noch dazu :(

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von SternRun »

@Kimmy: da haben wir dann jetzt wohl einen synchronen Zyklus :)

Denn ich habe nun auch Klarheit: eben plötzlich auf der Toilette ein großer blutiger Schwall :o Nix da Schmierblutung oder so, nein, wenn schon spät dann richtig. Mein Körper hat sich des Problems wohl schneller angenommen als die Ärzte. Erleichtert mich aber gerade auch irgendwie: ein neuer Zyklus beginnt, mein Körper repariert was auch immer im letzten kaputt gegangen ist und in zwei Wochen wird wieder neu gehibbelt 8-)
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von kicki »

Blasenentzündung.

Heut wird das sicher nix. Schatz ist mit Kind und Meerschweinchen auf dem weg zum Tierarzt, wahrscheinlich ist es der letzte Weg...

Mich hat er ins Bett geschickt, nur wenn der Heizungsmensch kommt muss ich ihm erklären was er machen soll :panik:

Nicht mein Tag heute
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

kicki hat geschrieben:Blasenentzündung.

Heut wird das sicher nix. Schatz ist mit Kind und Meerschweinchen auf dem weg zum Tierarzt, wahrscheinlich ist es der letzte Weg...

Mich hat er ins Bett geschickt, nur wenn der Heizungsmensch kommt muss ich ihm erklären was er machen soll :panik:

Nicht mein Tag heute
Oh nein :( das arme Schwein...ich hatte auch mal Meerschweinchen!

Gute Besserung, ich kenne Blasenentzündungen aus meienr Pillen-/Ringzeit, brrrr, eklig!!! Hast du Cranberrysaft da?
Bild
Benutzeravatar
KaNeu
Beiträge: 219
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 12:31

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von KaNeu »

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder. Bevor ich meinen Egopost starte sei noch vorweg gesagt:

Sonnenblume: Herzlichen Glückwunsch zum Krümel :love: Freut mich sehr für dich

Kicki Dir gute Besserung :flower: BE sind doof, hatte dieses Jahr auch schon zwei

Sommerwind Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Hibbeln :wave:

SternRun Hallo Zyklusschwester! :wave: Ich starte heute auch neu

Zu mir: Ich hatte ja heute meinen Facharzttermin zur Besprechung meines Hormonstatus. Zur Erinnerung: Ich habe im März die Pille abgesetzt und ziemlich früh das Zyklusmonitoring begonnen. Demnach dürfte ich in den 8 erfassten Zyklen nur 1-2 Eisprünge gehabt haben. Zudem sind meine Zyklen deutlich zu kurz um die 20 Tage. Daher wollte ich das ganze abgeklärt wissen. :geek:

So, das Ergebnis ist nun Folgendes: Laborwerte alle im normalen Bereich. Beim Sono hat er dann festgestellt: mäßiges Pco :cry:
Er sagte dann, dass er den Eisprung gern auslösen würde. Man müsse nur noch das Spermiogramm abwarten, den Termin hat mein Mann nächste Woche Donnerstag. Bin ziemlich überrascht dass er gleich diesen Weg eingeschlagen hat. Bin mit der Erwartung reingeganen Möpf oder so verschrieben zu bekommen. :wtf: Naja, aber der KiWu ist nunmal da und wenn es auf natürlichem Wege eben scheinbar nicht recht klappen will, warum noch weiter rumprobieren?
Über das genaue wie wann was haben wir noch nicht gesprochen. Ich vermute mal ich werde Clomifen bekommen. Aber in zwei Wochen bin ich wieder zum Gespräch da und dann sehen wir weiter.

Heute Abend werde ich erstmal im Forum nach Pco und Eisprung auslösen stöbern. Bisher ist mir das Thema noch recht unbekannt, man beschäftigt sich ja nicht damit solange man nicht betroffen ist.

Euch einen schönen Abend. Bei uns läuft ab jetzt die Heizung wieder. Kuschelig. Und als Nordlicht mach ich jetzt schön Labskaus zum Abendessen :)
Ich 28 Jahre Er 29 Jahre - mit Glückskurve in Zyklus Nr. 13, NFP-Nr. Bild hat es nach einem Jahr endlich geklappt - vET 19.11.2017

Bild
Antworten