Kupfer. Ich darf keine Hormone mehr nehmen. Bin seit 20 Jahren Pillenfrei

.
.  
  .
. 

ich finde auch, dass Pille, Spirale und co für Männer irgendwie unwirklich sind und viele auch garnicht verstehen was der Eingriff in unseren Körper für uns Frauen bedeutet. Hätte ich nicht die Pille abgesetzt, dann wär bei uns überhaupt nix losgegangen bzgl. Kinderwunsch....
  ich finde auch, dass Pille, Spirale und co für Männer irgendwie unwirklich sind und viele auch garnicht verstehen was der Eingriff in unseren Körper für uns Frauen bedeutet. Hätte ich nicht die Pille abgesetzt, dann wär bei uns überhaupt nix losgegangen bzgl. Kinderwunsch....   

!
 !

Nix da Schmierblutung oder so, nein, wenn schon spät dann richtig. Mein Körper hat sich des Problems wohl schneller angenommen als die Ärzte. Erleichtert mich aber gerade auch irgendwie: ein neuer Zyklus beginnt, mein Körper repariert was auch immer im letzten kaputt gegangen ist und in zwei Wochen wird wieder neu gehibbelt
  Nix da Schmierblutung oder so, nein, wenn schon spät dann richtig. Mein Körper hat sich des Problems wohl schneller angenommen als die Ärzte. Erleichtert mich aber gerade auch irgendwie: ein neuer Zyklus beginnt, mein Körper repariert was auch immer im letzten kaputt gegangen ist und in zwei Wochen wird wieder neu gehibbelt  
Oh neinkicki hat geschrieben:Blasenentzündung.
Heut wird das sicher nix. Schatz ist mit Kind und Meerschweinchen auf dem weg zum Tierarzt, wahrscheinlich ist es der letzte Weg...
Mich hat er ins Bett geschickt, nur wenn der Heizungsmensch kommt muss ich ihm erklären was er machen soll :panik:
Nicht mein Tag heute
 das arme Schwein...ich hatte auch mal Meerschweinchen!
  das arme Schwein...ich hatte auch mal Meerschweinchen! Freut mich sehr für dich
 Freut mich sehr für dich  BE sind doof, hatte dieses Jahr auch schon zwei
  BE sind doof, hatte dieses Jahr auch schon zwei  
  Ich starte heute auch neu
  Ich starte heute auch neu 

Naja, aber der KiWu ist nunmal da und wenn es auf natürlichem Wege eben scheinbar nicht recht klappen will, warum noch weiter rumprobieren?
 Naja, aber der KiWu ist nunmal da und wenn es auf natürlichem Wege eben scheinbar nicht recht klappen will, warum noch weiter rumprobieren?