Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Mirabelle2015 hat geschrieben:@Lola: wir haben unseren Zyklus synchronisiert :lol: Das passiert, wenn ein Haufen hibbelnde Frauen gegenseitig Kurven beobachten
@Mirabelle :lol: Das ist ja mal was. Dann starten wir jetzt ein Wettrennen; welches Ei hüpft zuerst? :lol: Ich denke, ich werde Freitag zum US gehen, dann sollte man schon eine Richtung für den ES erkennen können.
Das mit den Spritzen ist natürlich richtig doof. Da kann man gar nicht flexibel reagieren. :problem:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Mirabelle

Ich nehme Progrsteron wegen GKS. Außerdem muss ich mein Zyklus bisschen schieben
Damit ich für die immunologie besser hin komme.
SST war aber negativ


Lola
Guter Satz in deiner Signatur :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Benutzeravatar
zimtundzucker
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 13:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von zimtundzucker »

Hallo an alle, hier melde ich mich dann auch mal wieder zurück und wünsche ein schönes Wochenende :flower:

Komme aus dem Urlaub, der wirklich sehr gut getan hat, da es sehr abwechslungsreich war, kein Tag wie der andere. Wenig Zeit für trübe Gedanken, auch wenn die Gedanken ans Sternchen und wie weit die SS gerade fortgeschritten wäre, immer da sind.
Der AS-Zyklus ist glücklicherweise bereits beendet! Nie war ich so froh, die Mens zu bekommen. Jetzt hoffe ich, dass sich das Temperaturchaos bald wieder einpendelt, das macht mich etwas kirre :crazy:
Wir werden nicht weiter pausieren, sondern wollen es sofort wieder probieren und wollen es mehr als je zuvor.... Unerklärlicherweise bin ich aktuell aber auch optimistischer als je zuvor (auch als vor der SS) und hoffe, mir das ein wenig beibehalten zu können (realistisch betrachtet wird das nicht sooooo lange funktionieren :lol: )
Also werden wieder alle möglichen NEM eingeworfen und ASS 100 überlege ich auch, gibt da ja nicht wirklich eindeutige Ergebnisse zu, aber schaden soll es ja nix. In den USA bekommt es glaube ich jede Frau mit Kinderwunsch nach FG. Weiß da jemand mehr?

Malindi: es tut mir sehr leid für euch, dass auch die Zweitmeinung kein positiveres Ergebnis mehr gebracht hat :cry: . Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Bild
unser Sternchen im Herzen, 02.09.2016, 9.SSW. Du fehlst...
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

@Malindi, ich bin traurig mit Dir. :cry: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Du kannst homöopathisch den Körper unterstützen, ich suche es Dir raus. Ach menno..... :cry: Ich drück Dich mal feste und denke an Dich.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Malindi
Beiträge: 860
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 21:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Malindi »

Hallo ihr Lieben,

danke euch für eure lieben Worte und eure Unterstützung!!! :flower:

Lola, für homöopathische Tips wäre ich dankbar. Gefunden habe ich Himbeerblättertee und Hirtentäschle. .. beides muss ich mir noch besorgen. Darüber hinaus habe ich was von hochdosiert Vitamin C gelesen. Auch meinen Eisenspeicher versuche ich vorsorglich noch aufzufüllen. Das kann ja je nachdem ziemlich blutig werden .. heute hatte ich mal kurz Mensziehen und hab mich schon gefreut. MuMu ist aber knallhart und geschlossen.
... naja und was soll ich sagen, zusätzlich versuche ich mich von meinem Umfeld zu schützen. Da sind auch einige wenige dabei, die der Meinung sind ich soll doch sofort zur Ausschabung und kein Risiko eingehen. Es sind auch so Sprüche gefallen wie: Jetzt noch ein Kind um jeden Preis? ... in deinem Alter? ... könnte kot .... :evil:
ich 40/er 45 + unser größtes Glück (6) fest an der Hand! - nach ICSI no. 5 endlich wieder schwanger mit unserem zweiten Wunder!!!

Bild

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von lola881 »

Malindi, das ist ja unmöglich :evil: :thumbdown: So etwas von sich zu geben, vor allem in Deiner Situation ist an Gefühlskälte und Empathilosigkeit ja wirklich kaum zu überbieten. Ich habe so jemandem mal ganz klar gesagt, dass als der liebe Gott die Empathie verteilt hat, diejenige sich unter dem Tisch versteckt hat; dafür bei Geschmacklosigkeit 5 mal zugelangt hat :shamebag:
Also ich habe damals Cantharis D4 genommen; 3 mal täglich 15-20 Tropfen auf die Zunge. Das hat den Muttermund langsam von innen geöffnet. Empfohlen wird auch Caulophyllum D6. Ich hatte mit Cantharis sehr gute Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich ging dann die AS so problemlos bei mir. Was Du noch tun kannst; morgens auf nüchternen Magen Secale C 200 5 Kügelchen und nach 3 h noch mal. Das bringt den Körper dazu loszulassen. Hirtentäschel ist dazu da, die Blutung bisschen zu stillen, soweit ich das in Erinnerung habe; ich hatte damals die Tinktur. Himbeerblättertee ist auf jeden Fall eine gute Idee.
So blöd sich das anhört, versuche zu entspannen und versuche mit dem Körper ins Zwiegespräch zu gehen, dass er loslässt. Dein Körper und Du, Ihr wollt ja eigentlich unbedingt ss sein und bleiben. :( Ich wünsche Dir viel Kraft dafür.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Mirabelle2015
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 6. Dezember 2015, 08:49

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirabelle2015 »

Malindi, ich wünsche dir auch viel Kraft für das besch*** schmerzliche Loslassen.

Zu den Sprüchen aus dem Umfeld fällt einem wirklich nix mehr ein :evil: Da trennt sich echt die Spreu vom Weizen. Ich glaube, ob man zur AS geht oder nicht, ist eine ganz individuelle Entscheidung, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. Ich habe es auch nicht gemacht. Wichtig ist noch, dass der fallende hcg Wert kontrolliert wird.
Mir haben übrigens heisse Bäder jeden Abend geholfen.
Bild

2*, dann Pause, nun wieder dabei !
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lichtengel. »

Malindi
Ich sehe das wie Lola und Mirabelle.
Das was dein Umfeld da von sich gibt ist wirklich Empathielos.
Das ist schließlich ganz allein deine Sache warum und ob du dir ein zweites Kind wünschst.
Und dann noch solche Vermeintliche Ratschläge ...

Lass dich davon nicht beirren. Ich wünsche dir viel Kraft

Drück dich mal . :flower:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Edi__
Beiträge: 206
Registriert: Samstag 7. November 2015, 09:11

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Edi__ »

Malindi, viel Kraft für das was da jetzt kommt!

Hör nicht auf die anderen. Ich rede mit nur ganz ganz wenigen Freunden und Freundinnen über den Kiwu (und das zumindest teilweise intensiv- die Armen...), eben weil ich mir solche Reaktionen erwarte. Das ist zwar vielleicht feige, aber denke ich ein guter Selbstschutz.
Viel Kraft!
Bild
Benutzeravatar
calla08
Beiträge: 209
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 19:53
Wohnort: Schweiz

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von calla08 »

guten morgen zusammen

malindi: viel kraft und alles gute für die nächste zeit. du kannst auch immer hebammen kontaktieren, die haben da sehr gute pflanzliche mittel, die dir körperlich UND seelisch unterstützung bieten. fühl dich gedrückt!

ja, diese schlauen kommentare des umfeldes :evil: manche sagen ja nix, aber man sieht es ihnen direkt an, was sie denken. wir reden ganz offen über unsere sternli und somit ist ja klar, das wir immer noch "dran sind". die teils erstaunten blicke sind nicht zählbar. wenns mir zuviel wird, dann sage ich nix mehr, wenn ich gut drauf bin, dann sage ich:" ja genau, wir möchten immer noch ein kind. wir sind beide gesund und unser vierblättriges kleeblatt ist noch nicht vollständig. wir haben schweres durchmachen müssen, aber das hält uns nicht ab. bei uns ist jederzeit ein zweites kind willkommen. die heutigen mittvierziger sind die alten 30er. also: wo liegt euer problem?!?" KEINER hat bisher noch irgendwas darauf sagen wollen, keiner.
wichtig ist einzig für mich: meine schwigis und eltern stehen da voll hinter uns :love: und meine ärzte und therapeuten auch.

so... gehe jetzt gleich zur therapie. mir gehts erstaunlich gut, trotz mens und der grossen hoffnung, die im negativ versandet ist. ich freue mich einfach schon wahnsinnig auf die ferien :mrgreen: das git auftrieb.
Bild
Jahrgang 1973 und 1974; Hormone und SG unauffällig
FG: 06/09 in 9. SSW, 12/13 in 8. SSW, 04/14 in 7. SSW;
bioch. SS: 02/16, 07/16
grösstes Glück: Sohn 07/10
Antworten