Hallo an alle, hier melde ich mich dann auch mal wieder zurück und wünsche ein schönes Wochenende
Komme aus dem Urlaub, der wirklich sehr gut getan hat, da es sehr abwechslungsreich war, kein Tag wie der andere. Wenig Zeit für trübe Gedanken, auch wenn die Gedanken ans Sternchen und wie weit die SS gerade fortgeschritten wäre, immer da sind.
Der AS-Zyklus ist glücklicherweise bereits beendet! Nie war ich so froh, die Mens zu bekommen. Jetzt hoffe ich, dass sich das Temperaturchaos bald wieder einpendelt, das macht mich etwas kirre
Wir werden nicht weiter pausieren, sondern wollen es sofort wieder probieren und wollen es mehr als je zuvor.... Unerklärlicherweise bin ich aktuell aber auch optimistischer als je zuvor (auch als vor der SS) und hoffe, mir das ein wenig beibehalten zu können (realistisch betrachtet wird das nicht sooooo lange funktionieren
)
Also werden wieder alle möglichen NEM eingeworfen und ASS 100 überlege ich auch, gibt da ja nicht wirklich eindeutige Ergebnisse zu, aber schaden soll es ja nix. In den USA bekommt es glaube ich jede Frau mit Kinderwunsch nach FG. Weiß da jemand mehr?
Malindi: es tut mir sehr leid für euch, dass auch die Zweitmeinung kein positiveres Ergebnis mehr gebracht hat
. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.