ich befinde mich aktuell im dritten Zyklus nach Absetzen der Pille und im zweiten Übungszyklus. Der erste Zyklus hat 32 Tage gedauert, der zweite 41 Tage lang (ich war währenddessen für 3 Wochen in den USA und bin mir nicht sicher ob die Zeitverschiebung den Zyklus nicht durcheinander gebracht und verlängert hat). In diesem Zyklus (Beginn 30.8.) habe ich zum ersten Mal angefangen zu messen (aber erst am ZT9, deshalb gibt es vorher keine Werte). Aktuell bin ich bei ZT 30 und weder ist meine Mens bisher gekommen noch sind die Schwangerschaftstests positiv (da ich nie mit einem so frühen Eisprung gerechnet hatte habe ich den ZS nicht regelmäßig untersucht, hatte aber an ZT 13 spinnbaren Schleim und danach nicht mehr).
Ausgehend von meiner Kurve hätte ich geschätzt, dass der ES ca. am ZT 13 oder 14, gewesen sein muss, an ZT 15 war die ehM und dann griff die 2. Ausnahmeregel. An ZT 19 hatte ich plötzlich eine ganz kleine Blutung mit frischem hellrotem Blut, das ganze hat ein paar Minuten gedauert und abgesehen von Unterleibsschmerzen war der Spuk sofort wieder vorbei.
Tja und jetzt tut sich eben nichts und ich frage mich langsam, ob da vielleicht doch gar kein Eisprung war? Ich hab halt keine Vergleiche zu den früheren Zyklen, aber die Auswertung ist doch auf jeden Fall regelkonform und somit müsste ich den Eisprung gehabt haben, oder nicht?
Kann mir jemand Licht ins Dunkel bringen?

Meine Kurve: https://www.mynfp.de/display/view/vzinw2bt8lqi/" target="blank
Viele Grüße und schonmal ganz lieben Dank für eure Hilfe
Pfingstrose91
Edit: ich habs noch nicht eingetragen, aber ich habe jeden Tag zur exakt gleichen Uhrzeit morgens (vaginal) gemessen. Mir sind auch keinerlei Störfaktoren über den Weg gelaufen, zumindest hätte ich sie nicht als solche erkannt
