Barbamama_35 hat geschrieben:Schnecki, das klingt nach einer guten Entscheidung.

Musstest du für den Clomi-Versuch bei deiner Gyn (außer fürs Clomi) was zahlen? Würd mich nur interessieren, weils bei meiner gekostet hätte. Ca. 130 Euro pro Versuch für US und BT.
Es hat mich nur die Rezeptgebühr von 10€ fürs Clomi gekostet, alles andere wurde über die Techniker abgerechnet. Selbst was zahlen dazu war nie ein Thema.
Finja, ich habe wirklich jeden Monat einen ES zwischen ZT11 und 16 und auch immer 12 Hochlagentage, an 13 kommt die Mens ohne Clomi.
Meine Gyn hat wegen schlechter Hormonwerte in der 2. ZH eine leichte Eizellreifungsstörung vermutet und ich habe einen Clomiversuch hinter mir. 50mg pro Tag, Tag 5-9. Habe zu gut drauf reagiert, an ZT 12 hatte ich 4 Follikel, 2 schon übergroß, darum wurde nicht ausgelöst. Es gab dann einen natürlichen Eisprung an ZT15, schwanger bin ich nicht geworden, meine Hochlage hat sich aber von 12 auf 15 Tage verlängert.
Eigentlich sollte jetzt ein Versuch mit nur 25mg Clomi folgen, ich habe aber nun doch einen Termin in der KiWu.
Meine Schleimhaut ist immer eher dünn, meistens so 6,4-6,6mm, ausnahmsweise mal 8, unter Clomi nur 6,1.