Caroca, ja, allerdings habe ich vor knapp einer Woche mit einem anderen Baby schon gekuschelt

also ob das was bringt bei mir....aber es freut mich einfach so für meine Freundinnen. Zum Glück kann ich mich da noch richtig mitfreuen, irgendwann wird das sicher auch anders wenn man ne Weile wartet.
Hast du denn schon einen Termin beim Arzt/Hebamme ausgemacht?
Martitia, du hast getestet? Aber nur LH-Test oder? Dann ist ja noch alles offen

wenn ich so deine Notizen lese merke ich wie schlecht es dir momentan geht. Das tut mir so Leid für dich, dass du soviel Stress hast. Ich drücke die Daumen dass es bald besser wird

!!!
Ich habe gestern abends 1 Utrogest genommen und siehe da, heute sind die SB weg. Mein Muttermund ist allerdings weiter weich und auch etwas geöffnet, was ich so gar nciht kenne, normal ist der am 2.-3. Tag nach der ehM schon bombenfest zu und tief. Komisch.
Hab auf jeden Fall für Anfang Oktober jetzt nochmal einen Gyn-Termin gemacht wegen der SB, damit da endlich eine Lösung her kommt und ich von mir aus gute Ausgangsbedingungen habe um schwanger zu werden.
Mein Freund hat angedeutet evtl auch vorzeitig zum Spermiogramm zu gehen wenn es mich beruhigt, aber ich glaube es erst wenn er es gemacht hat. Glaube insgeheim hat er doch Angst vor dem Ergebnis, auch wenn er behauptet er würde es halt nur unnötig finden weil er so sicher ist das alles in Ordnung ist. Er würde es nur für mich machen, damit ich endlich beruhigt bin - hach, so ein bißchen neidisch bin ich schon auf dieses männliche Verhalten, die immer davon ausgehen hyperzeugungsfähig zu sein

. Liest und hört man ja öfter von Kerlen. Aber sehr lieb, dass er in Betracht zieht das SG vorzuziehen. Vor allem weil es vermutlich wirklich keine Konsequenz hat, wir sind nicht verheiratet daher kommt eine KiWu-Behandlung erstmal sowieso nicht in Frage.