Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Dorogoy - ich habs so sehr mit dir mitgehibbelt :( so schade dass die Mens gekommen ist. Ich hoffe dein emotionales tief dauert nicht zu lang an und du kannst hoffnungsvoll in den neuen Zyklus starten. Dein Mann ist toll :love:

Morimi, was genau ist denn ein lokaler Progesteronmangel? Bin ja auch immer interessiert und lernwillig wenn es um irgendwelchen Hormonkram geht. :D

Juliyah, wie Morimi schon gesagt hat - Clavella ist eigentlich nur ein Nahrungsergänzungsmittel. Ich hatte eben auch etwas Respekt vor Clomi und wollte vorher wirklich *alles* andere Probieren und bin dann durch Zufall darüber gestolpert. Es ist halt recht preisintensiv wenn man 2 Beutelchen jeden Tag nimmt wie es empfohlen wird. Ich habe es einfach so ohne Rücksprache mit dem Arzt genommen. Nebenwirkungen sind keine Bekannt. Jetzt reduziere ich auf einen Beutel/Tag und nehme zusätzlich noch eine Folio Forte. Bei 2 Beuteln habe ich keine zusätzliche Folsäure genommen

@all ihr seid mir auch alle so ans Herz gewachsen. Ich gehe wirklich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Austausch mit euch hat so gut getan in der letzten Zeit :love: Ich werde auf jeden Fall noch ein paar Tage bleiben bevor ich mal in den Mami Faden schau und auch danach immer bei euch reinschneien und hoffen dass ihr auch bald rauskugelt. (Ich bin so emotional in letzter Zeit - merkt man kaum oder :lol: :lol: :lol: )
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Isa, tut mir sehr, sehr leid, ich hab Dir echt die Daumen gedrückt und den ganzen Morgen gehibbelt! Nächstes Mal! :love: :flower: Fühl Dich gedrückt!

Goldfischkeks, herzlich willkommen!

Caroca, wir verlieren uns bestimmt nicht aus den Augen! Ich würde Dich vermissen!
Bild

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Caroca,
schön, dass du uns weiter besuchst. Das finde ich klasse!
Also lokaler Progesteronmangel heißt, dass man am Gebärmutterhals zu wenig Progesteron hat, auch wenn der Wert im Blut in Ordnung ist. Das ist wohl etwas ziemlich "neues" und kaum erforscht, aber man hat wohl festgestellt dass man Frühaborte und auch Frühgeburten durch niedrige Gabe von naturidentischem Progesteron vaginal trotz gutem Blutwert signifikant verringern kann. Utrogest ist so ein Präparat...habe vorhin mal 1 Tablette vaginal genommen. Mal sehen ob es was bringt. Schaden kann es ja nicht...und wir wollen wenn das Wetter so herbstlich bleibt die Woche die Sauna-Saison einläuten, wäre schön das ohne SB/Menstasse/Tampon genießen zu können bevor die Mens im Urlaub eintrudelt ;).
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

http://www.dr-neidert.de/nebennierensch ... bei-frauen" target="blank
Habe was ganz interessantes gefunden ! Bin bei einem Heilpraktiker und er hat mir was für meine Nebennieren verschrieben und ich wollte wissen was genau Nebennieren sind!? ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Hey Jule, interessanter Link! Ich habe wegen der Sb leider auch viel Kohle bei einem Heilpraktiker gelassen (obwohl ich sonst nicht so esoterisch angehaucht bin, aber man versucht ja alles), bei mir hat es nicht geholfen, aber vielleicht hast du ja mehr Glück!! Viele Leute berichten ja unglaubliches von Heilpraktikern.

Hach, ich bin heute ganz aufgeregt, eine Freundin von mir ist gerade im Kreißsaal und bekommt ihr Kind :love: freue mich sehr darauf in 2-3 Wochen wenn die Familie sich eingelebt hat dann mal zum Kuscheln vorbei zu fahren.
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Oh Morimi, das klingt ja toll. Dann kannst du bald Babyduft schnuppern (mein Experiment mit der großartigen Teilnehmerzahl 1 (= ich) hat zumindest gezeigt, dass das hilft :lol: hab auch vor ein paar Wochen mit einem 3 Wochen alten Würmchen gekuschelt :love: )

Martitia - du hast getestet? Negativ? ich hoffe so sehr, dass es einfach nur zu früh war oder du einfach einen billigen Test hattest (diese ebay Teile haben bei mir NIE was angezeigt).

Ich verteile mal ein paar Schwangerschaftsviren *Pust*
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Caroca, ja, allerdings habe ich vor knapp einer Woche mit einem anderen Baby schon gekuschelt :D also ob das was bringt bei mir....aber es freut mich einfach so für meine Freundinnen. Zum Glück kann ich mich da noch richtig mitfreuen, irgendwann wird das sicher auch anders wenn man ne Weile wartet.
Hast du denn schon einen Termin beim Arzt/Hebamme ausgemacht?

Martitia, du hast getestet? Aber nur LH-Test oder? Dann ist ja noch alles offen :flower: wenn ich so deine Notizen lese merke ich wie schlecht es dir momentan geht. Das tut mir so Leid für dich, dass du soviel Stress hast. Ich drücke die Daumen dass es bald besser wird :flower: !!!

Ich habe gestern abends 1 Utrogest genommen und siehe da, heute sind die SB weg. Mein Muttermund ist allerdings weiter weich und auch etwas geöffnet, was ich so gar nciht kenne, normal ist der am 2.-3. Tag nach der ehM schon bombenfest zu und tief. Komisch.
Hab auf jeden Fall für Anfang Oktober jetzt nochmal einen Gyn-Termin gemacht wegen der SB, damit da endlich eine Lösung her kommt und ich von mir aus gute Ausgangsbedingungen habe um schwanger zu werden.
Mein Freund hat angedeutet evtl auch vorzeitig zum Spermiogramm zu gehen wenn es mich beruhigt, aber ich glaube es erst wenn er es gemacht hat. Glaube insgeheim hat er doch Angst vor dem Ergebnis, auch wenn er behauptet er würde es halt nur unnötig finden weil er so sicher ist das alles in Ordnung ist. Er würde es nur für mich machen, damit ich endlich beruhigt bin - hach, so ein bißchen neidisch bin ich schon auf dieses männliche Verhalten, die immer davon ausgehen hyperzeugungsfähig zu sein :D. Liest und hört man ja öfter von Kerlen. Aber sehr lieb, dass er in Betracht zieht das SG vorzuziehen. Vor allem weil es vermutlich wirklich keine Konsequenz hat, wir sind nicht verheiratet daher kommt eine KiWu-Behandlung erstmal sowieso nicht in Frage.
Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Hallo Morimi !!
Ich bin bis jetzt total zufrieden mit meinem Heilpraktiker und er spricht aus eigener Erfahrung.
Er war damals Boxer und sein Arzt meinte er ist Zeugungsunfähig jetzt hat er 2 Mädels (schon älter) die das Gegenteil beweisen.
Ich vertraue ihm und bin echt guter dinge ;) ! Mir geht es auch seit der Behandlung echt gut muss ich sagen.
Bei uns ist ja auch das Problem das mein Mann auch Hashimoto hat aber noch kein LT bekommt :roll:
Darf man keine Kiwu Klinik unverheiratet ????

Maritia ich hoffe dir geht es gut, leider sehe ich deine Kurve nicht aber ich drücke dir alle Daumen + Zehen die ich hab :flower: :flower: :flower:

Mir geht es heute eigentlich ganz gut. Meinem Mann geht es nur net so gut aber wir haben ja ab Mittwoch Urlaub und dann wird sich erholt !!!!
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Morimi, hab grad einen Termin beim Gyn gemacht. Eigentlich wollte ich diesmal ja später gehen um dem Krimi ob alles ok ist wie beim letzten mal zu entgehen. Jetzt wollte mich die Arzthelferin aber doch unbedingt schon früher bestellen weil die Woche drauf der Doc schon so ausgebucht ist :| laut myNFP bin ich dann bei 5+2 und ich hoffe, dass man schon irgendwas eindeutiges erkennen kann :crazy:
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Caroca,
ich so früh kann es auch sein dass man nur die Fruchthöhle sieht, das wäre auch normal. Aber dann weiß man zumindest dass die Anlage am richtigen Ort ist, das ist auch was :flower: und vielleicht sieht man ja auch schon den Embryo. Wie spannend!!

Jule,
man darf schon, nur übernimmt die Kasse dann die Kosten nicht. Man ist dann schnell bei mehreren tausend Euro, was für uns nicht in Frage käme. Wir würden dann wohl abwarten und den Kinderwunsch verschieben bis wir heiraten WOLLEN und danach dann halt direkt in eine Klinik. Aber erstmal versuche ich positiv zu denken und es meinem Freund nachzutun, der absolut überzeugt ist dass es gut geht.
Hat Hashimoto denn überhaupt einen Einfluss auf die Spermien des Mannes? Und warum nimmt dein Mann kein LT wenn schon bewiesen ist dass er erkankt ist?
Bild
Antworten