Guten Morgen Zusammen,
@
Krachbum: ich bin auf doppelt sicher gegangen. Habe einen billigen SST von OneStep gemacht und einen teuren aus der Drogerie. So blütenweiß - weißer geht nicht. Heute ist die Tempi gesunken und ich denke, dass ich morgen, spätestens übermorgen dann auch neu starten kann. Der rote Balken hat bei mir ja noch nie gestimmt
Wünsche Dir ein schönes langes Wochenende, trotz kranker Katze. Aber solange sie noch Hunger hat und frisst, denke ich musst Du Dir nicht all zu große Sorgen machen. Vielleicht hat sie draußen irgendwas blödes erwischt?
@
Nigri: was soll man sagen? Ich war auch schon das ein oder andere mal entsetzt, wie sehr man sich in Menschen irren kann. Und wie Du sagst, eigentlich ärgert man sich dann mehr über sich selbst .... Habe aber auch festgestellt, dass wenn wir so denken, wir einfach die empathischeren Menschen sind und das ist doch wieder gut so

Die anderen sind die Egos, mit denen man dann auch nix zu tun haben sollte.
@
JessMind: wir starten dann morgen zusammen neu, ok? Ärger Dich nicht, vielleicht ist Dein Körper dafür jetzt so toll "eingestellt" dass es dann klappt.
@
Deorilys: auf eine laaaaaange Hochlage
@
Meljoel: Dir heiz ich nochmal ordentlich ein, damit die Tempi ja schön oben bleibt. ?
@
Ellux: Ich denke, die meisten Frauenärzte warten halt erst mal wirklich ne ganze Weile ab, was für uns natürlich viel zu lang ist. Was sagt die Statistik. Nach 1 Jahr sind 98 Prozent schwanger... Und ich glaube das war ne Studie, mit Mitte 20jährigen. So... Ich lieg da schon mal drüber- also kanns auch länger dauern. Ich bin auch so ne Planerin, muss mich aber auch langsam daran gewöhnen, dass das in dem Fall wirklich nicht so funktioniert. Und ich bin mir auch sicher, dass wir hier alle noch davonkugeln werden. Und diese Geschichten, mit Pille abgesetzt und sofort schwanger, weiß ich nicht, was ich von halten soll. Klar, bei der ein oder ändern Freundin kam es bestimmt vor. Die allerdings, die gar nix erzählen, haben nämlich bestimmt auch länger gebraucht und genauso gehibbelt wie wir. Also: Durchalten
me: versuche jetzt noch mein letztes Urlaubswochenende zu genießen, bevor am Montag das Chaos losgeht
Sogar das Wetter spielt entgegen aller Voraussagen noch mit. Juhuuu

Allen ein baldiges wunderschönes Wochenende.