Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5369
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Lotusblüte, klasse! :flower: Das ist doch echt Wahnsinn was aus so einem Mini-Ei und einem noch kleineren Schwimmer wird :lol: :love:

nigri, ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn Dein Körper nicht bereit ist, lässt er auch keine Schwangerschaft zu. Da bin ich mir ziemlich sicher. Was wurde Dir denn jetzt geraten wie lange Ihr warten sollt?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #101
Ellux

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Ellux »

Guten morgen liebe Hühner,

@Krachbum: Danke für die Liste. Geniess dein langes Wochenende und viel Spass beim Herzchen setzten. Ich finde es auch am besten wenn die heisse Phase am Wochenende ist. ;) Bei mir wird es wohl eher am nächsten Wochenende in die heisse Phase gehen. Aber ich hasse es, wenn ES+10,11,12 auf das Wochenende fällt. Dann habe ich zu viel Zeit um drüber nachzudenken :lol:

@Lotusblüte87: Das klingt so toll :flower:

@Jessmind: Schade, das die Tempi runtergeht. Aber noch hast du keine Blutung, richtig?

@Meljoel: ES+10...es wird spannend :thumbup:

@Nigri: Bei dir ist echt was los. Unglaublich. Fühl dich gedrückt. :flower:

Me: Gestern Termin bei der Frauenärztin gemacht und das erste Mal den Kinderwunsch angesprochen. Sie hat mir Mut gemacht, das es schon noch was wird. Aber das machen warscheinlich alle Frauenärzte.
Benutzeravatar
JessMind
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 3. April 2015, 11:48

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JessMind »

Guten Morgen ihr Lieben :)

Leider kam mit dem Temperatursturz auch gleich die Blutung. Allerdings noch nicht bei voller Stärker, der neue Zyklus beginnt also vmtl erst morgen.

Na ja... war mir ja eh schon vorhe klar, wenn ich ehrlich bin.
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Mein FA meinte einen Zyklus. Uns war halt einfach danach.

Kündigung: hab beschlossen mich nicht weiter darüber aufzuregen. Wenn ein Aufhebungsvertrag kommt, dann werd ich ihn unterzeichnen. Damit hab ich es dann aber auch nicht eilig. Mehr ärgert mich eigentlich, dass ich angenommen hab, dass es Freundinnen sind (kennen uns schon länger). Und dass ich mich so getäuscht habe. Aber was soll's. Wenn ich solche Freunde habe, dann brauch ich keine bzw. keine Feinde.

Lotusblüte, ich les immer mal drüben mit. Schön, dass es euch gut geht :flower:

Jessmind: das ist doof. Fühl dich gedrückt, wenn du magst.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

Guten Morgen Zusammen, :flower:

@Krachbum: ich bin auf doppelt sicher gegangen. Habe einen billigen SST von OneStep gemacht und einen teuren aus der Drogerie. So blütenweiß - weißer geht nicht. Heute ist die Tempi gesunken und ich denke, dass ich morgen, spätestens übermorgen dann auch neu starten kann. Der rote Balken hat bei mir ja noch nie gestimmt :crazy:
Wünsche Dir ein schönes langes Wochenende, trotz kranker Katze. Aber solange sie noch Hunger hat und frisst, denke ich musst Du Dir nicht all zu große Sorgen machen. Vielleicht hat sie draußen irgendwas blödes erwischt?

@Nigri: was soll man sagen? Ich war auch schon das ein oder andere mal entsetzt, wie sehr man sich in Menschen irren kann. Und wie Du sagst, eigentlich ärgert man sich dann mehr über sich selbst .... Habe aber auch festgestellt, dass wenn wir so denken, wir einfach die empathischeren Menschen sind und das ist doch wieder gut so :flower: Die anderen sind die Egos, mit denen man dann auch nix zu tun haben sollte.

@JessMind: wir starten dann morgen zusammen neu, ok? Ärger Dich nicht, vielleicht ist Dein Körper dafür jetzt so toll "eingestellt" dass es dann klappt.

@Deorilys: auf eine laaaaaange Hochlage 8-) ☀️

@Meljoel: Dir heiz ich nochmal ordentlich ein, damit die Tempi ja schön oben bleibt. ?

@Ellux: Ich denke, die meisten Frauenärzte warten halt erst mal wirklich ne ganze Weile ab, was für uns natürlich viel zu lang ist. Was sagt die Statistik. Nach 1 Jahr sind 98 Prozent schwanger... Und ich glaube das war ne Studie, mit Mitte 20jährigen. So... Ich lieg da schon mal drüber- also kanns auch länger dauern. Ich bin auch so ne Planerin, muss mich aber auch langsam daran gewöhnen, dass das in dem Fall wirklich nicht so funktioniert. Und ich bin mir auch sicher, dass wir hier alle noch davonkugeln werden. Und diese Geschichten, mit Pille abgesetzt und sofort schwanger, weiß ich nicht, was ich von halten soll. Klar, bei der ein oder ändern Freundin kam es bestimmt vor. Die allerdings, die gar nix erzählen, haben nämlich bestimmt auch länger gebraucht und genauso gehibbelt wie wir. Also: Durchalten :flower:

me: versuche jetzt noch mein letztes Urlaubswochenende zu genießen, bevor am Montag das Chaos losgeht :yawn:
Sogar das Wetter spielt entgegen aller Voraussagen noch mit. Juhuuu ☀️ Allen ein baldiges wunderschönes Wochenende.
Zuletzt geändert von Kiwi84 am Freitag 16. September 2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen :)

Krachbum, danke für die Liste und ja ich war selber am grinsen als ich heute morgen die Tempi gesehen habe und habe gedacht, hoffentlich bleibt die so, also danke Kwi fürs einheizen. :flower:
Ich muss aber gestehen, dass ich so langsam dann auch hibbelig werde, weil gefühlt diesen Monat alles anders ist :lol: :crazy: Seit gestern habe ich jetzt auch einen SS-Test Zuhause und ich hoffe ich schaffe es bis Montag ihn nicht anzurühren :D
Wochenendherzchen sind die besten, die kann man ganz in Ruhe und mit viel Liebe setzen :love:

JassMind, ich drück dich trotzdem mal, auch wenn du einen recht gefassten Eindruck machst. Sicher wird der nächste Zyklus dein Zyklus und dann wird es ein Juni Baby, auch sehr schön :flower:

Nigri, ich denke auch wenn dein Körper nicht bereit ist für eine Schwangerschaft dann wird diese auch nicht eintreten, es sein dir gegönnt und wenn euch danach war, ist doch noch viel schöner :)

Lotusblüte, das hört sich ja wirklich nach einem total tollen Termin an :love:

Schönen Wochenendstart wünsche ich euch :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Lejaby »

Hallo liebe Hühner,
Möchte euch allen einen lieben Gruß da lassen und wünsche euch einen super Start ins Wochenende!! :flower: :flower:
Ich muss morgen leider den ganzen Tag arbeiten...Aber zum Glück gibt's noch den Sonntag ;)
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Naja, was nützt die Statistik wenn es nicht hält? Besser länger gewartet und dann hat es Babyzoom gemacht!
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kiwi84 »

silber hat geschrieben:Naja, was nützt die Statistik wenn es nicht hält? Besser länger gewartet und dann hat es Babyzoom gemacht!
Klar Silber, da hast Du natürlich Recht. Wir haben es halt leider einfach nicht in der Hand :cry:
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen Mädels, hat jemand die Tabelle mit der SS Wahrscheinlichkeit vor es?
Scheiße ist... Muss arbeiten, kommen erst heute Abend /morgen früh zu nem Herz und laut Tempi und Gefühl ist gerade der es... Können wir Juni also auch abhaken... Verdammt...

Einen schönen Tag euch allen. Ich fahre jetzt arbeiten :wave:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten