...verlängerte Hochlage?

Wer schaut sich mal meine Kurve an?
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: ...verlängerte Hochlage?

Beitrag von SunnyFrani »

Wenn die ehM passt, müsste jetzt auch ein billigerer SS-Test anschlagen.

Stella, Du schreibst immer "Ausfluss" in den Notizen?
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: ...verlängerte Hochlage?

Beitrag von Stella1984 »

..jaaaa... weil ich sonst nie in der Hochlage noch Ausfluss habe... da bin ich eher der Typ "Staubtrocken" im Schlüpfer und das ist mir halt aufgefallen, dann hab ich es notiert :eh: Ich könnte jetzt noch ein paar seltsame Sachen aufzählen, tue ich aber nicht :P

Was ich mich frage, mynfp errechnet den Termin der Mens ja anhand der vorhergegangen Zyklen, aber so ganz sicher ist der Tag ja gar nicht einzugrenzen :crazy:

Ich hab für mich beschlossen, wenn morgen jetzt die Temperatur oben bleibt kaufe ich morgen einen Test und mach den dann wohl am Donnerstag morgen... mit Morgen-Urin ist es ja am sichersten oder?

Ich hab ja ehrlich gesagt ne Zyste in Verdacht :nono: Meine Arbeitskollegin meinte sie hatte auch mal eine und hatte da auch so starke Schmerzen bei der Mens.... wollte das abklären lassen wenn es jetzt wieder so schlimm ist...
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: ...verlängerte Hochlage?

Beitrag von Morimi »

Wenn es wirklich Ausfluss ist dann ist es nicht normal...ZS ist normal, auch in der Buchse, aber Ausfluss ist etwas "pathologisches".
Bild
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: ...verlängerte Hochlage?

Beitrag von Stella1984 »

Ich meine ZS denke ich - also sorry, hab mich glaub einfach falsch ausgedrückt!
Es hat weder unangenehm gerochen noch war irgendwie seltsam. es war einfach Schleim, den ich sonst während der Hochlage bisher nicht hatte ;)
Bild
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: ...verlängerte Hochlage?

Beitrag von _Mirjam_ »

Stella1984 hat geschrieben: Was ich mich frage, mynfp errechnet den Termin der Mens ja anhand der vorhergegangen Zyklen, aber so ganz sicher ist der Tag ja gar nicht einzugrenzen :crazy:
myNFP errechnet den Median aus den vorangegangenen Hochlagen und setzt dementsprechend den roten Balken. Je mehr Zyklen man demnach sammelt, desto genauer wird die Vorhersage. Ich habe ab einem Jahr Beobachtung deutlich gemerkt, dass das der Fall ist. Inzwischen passt die Vorhersage +/- 1 Tag. Trotzdem ist und bleibt das alles hormonabhängig. Da sind Ausreißer einfach auch ab und an normal.
Stella1984 hat geschrieben:Ich hab für mich beschlossen, wenn morgen jetzt die Temperatur oben bleibt kaufe ich morgen einen Test und mach den dann wohl am Donnerstag morgen... mit Morgen-Urin ist es ja am sichersten oder?
Ja, ist er. Im Morgen-Urin liegt das HCG konzentrierter vor als über Tag, da du nachts natürlich keine Flüssigkeit zusätzlich aufnimmst.
Stella1984 hat geschrieben:Ich hab ja ehrlich gesagt ne Zyste in Verdacht :nono: Meine Arbeitskollegin meinte sie hatte auch mal eine und hatte da auch so starke Schmerzen bei der Mens...
Starke Beschwerden bei der Periode können sicherlich viele Ursachen haben. Deshalb würde ich mich wegen einer Zyste erstmal noch nicht verrückt machen. Mit dem Frauenarzt gehört das aber trotzdem abgeklärt.
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: ...verlängerte Hochlage?

Beitrag von Stella1984 »

Jetzt ist die Temperatur runter aber ich hab keinerlei Mensbeschwerden ich flipp aus... argh
Hab heute früher gemessen als sonst weil ich früher wach war vor Aufregung
Bild
Benutzeravatar
Libby
Beiträge: 7745
Registriert: Montag 11. März 2013, 15:32
Wohnort: Hessen

Re: ...verlängerte Hochlage?

Beitrag von Libby »

Könnte die ehM nicht auch einfach später gewesen sein?
Du hattest gelegentlich ja schon mal in der TL ungestörte Werte um die 36,60/,65.

Und wenn die Temperatur jetzt so abfällt sieht es schon nach Mens aus.
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: ...verlängerte Hochlage?

Beitrag von Stella1984 »

Ich bin gespannt. Mein Körper ärgert mich weil sonst konnte ich mich verlassen und jetzt sowas...

Selbst wenn die ehm später gewesen wäre wäre ich überfällig... hab ich schon kontrolliert. Gab aber wie gesagt kein Grund zu Klammern.
Denke die vorherigen Kurven sind nicht so aussagekräftig von der HL und TL da ich bis Mai glaub Xarelto ggenommen habe und ich den Eindruck habe dass das die Temperatur beeinflusst hat.
Bild
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5482
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: ...verlängerte Hochlage?

Beitrag von Krachbum »

Naja, eine viertel Stunde früher messen stört bestimmt nicht so extrem. Ich denke auch, dass die Mens bald kommt.
Premenstruelle Beschwerden sind bei mir auch häufig unterschiedlich stark. Pack die Tampons ein ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Stella1984
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 27. September 2015, 14:35

Re: ...verlängerte Hochlage?

Beitrag von Stella1984 »

Trag ich die ganze Zeit schon mit mir rum ??
Bild
Antworten