Hallo zusammen,
wie vorher geahnt kam meine Mens am Montag mit voller Wucht - was zumindest die Blutung betraf. Da ich mich auf Fortbildung befand hab ich mich gar nicht erst auf meine Kügelchen eingelassen, sondern sofort vorbeugend Ibu genommen. So waren die ersten Tage erträglich. Mittlerweile bin ich an ZT4 und die Blutung ist schon fast vorüber.
Schlaf wie eh und jeh - sehr schlecht. Dementsprechend anstrengend war es dann im Unterricht der bis einschließlich gestern bis 17 Uhr ging.
Anschliessend hab ich noch einen Wespenstich kassiert, während ich noch bei einer Tasse Kaffee auf meine Kollegin wartete, mit der ich eine Fahrgemeinschaft gebildet hatte. Sie hatte ebenfalls eine Fortbildung für 3 Tage aber in einem anderen Sachgebiet.
Jetzt könnte ich mir den Arm wund kratzen bzw. nen Eisbeutel umbinden oder mir jemand mieten, der mit Knarre hinter mir her läuft. Die Wespe sass an meinem T-Shirt und als ich den Arm rangenommen hab, hat sich mich an die Innseite des Oberarms gestochen. Wetzt ja so gar nicht mit Sakko im Büro usw.
wünsch euch ne schöne Restwoche
tiger