Illy hat geschrieben:Wann genau hattest du jetzt geschlafen? Oder hast du vorm Messen gar nicht geschlafen?
Doch ich habe IMMER vor dem Messen geschlafen.
Und da mein Mittagsschlaf IMMER mind. eine Stunde lang ist, habe ich dann danach gemessen.
Das waren Tage, an denen ich es morgens einfach nicht geschafft habe zeitlich, weil ich zu spät aufgewacht bin und dann spät dran war.
Da springt man aus dem Bett ohne sich nochmal Zeit zu nehmen.
Stella1984 hat geschrieben:Man sollte IMMER die Basaltemperatur nehmen, das heißt die Temperatur die du DIREKT nach dem aufwachen hast, nicht einfach irgendwann Mittags nach dem Mittagsschlaf messen

Sollte, allerdings habe ich auf der NFP Seite irgendwo auch einmal gelesen, dass man auch mal nach einem mind. Einstündigen Mittagsschlaf messen kann.
Sonst hätte ich an den Tagen gar nicht gemessen.
Aber bislang mache ich es immer vor dem aufstehen, direkt nach dem aufwachen.
Illy hat geschrieben:Und ganz allgemein spielt der Körper nach der Pille auch nicht immer so mit, wie man es gerne hätte.
Ich hatte das auch schonmal, dass Ovus positiv geworden sind und dann gar kein Eisprung stattfand. Und umgekehrt hatte ich auch schon Eisprünge ohne positiven Ovu.
Er muss sich auch erst wieder einpendeln.
Ja die befürchtung habe ich auch.

Man ist manchmal nur etwas neidisch, meine Schwägerin wurde direkt ein Monate nach dem Pille absetzen Schwanger

Bilderbuchmäßig einfach nur. Haha!
Aber man weiß ja auch, dass das die Ausnahme bestätigt. ^^
Ich danke euch auf jeden Fall.
Bislang warte ich noch auf den Drachen, heute ist NMT+1 und bislang keine anzeichen dass er landen wollen würde.