Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
merle03
Beiträge: 644
Registriert: Mittwoch 17. April 2013, 13:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von merle03 »

Martitia hat geschrieben:Merle, schön von Dir zu lesen! :flower: Bei Dir wusste ich, dass Du hier noch reinschaust, ich hätte Dich daher nicht rausgenommen. Ist die Formulierung "verschollen" zu hart? Ich wollte auf keinen Fall jemandem auf die Füße treten! Urlaubsmodus klingt toll, ich hoffe, der Herbstmodus wird auch schön und entspannt.
Hi Martitia,

nein, ich denke die Formulierung ist schon gut so :) . Haben wir im Wartefaden ja auch so genannt.

LG, Merle
Mutter von Ronja❤ (06/2017) und Elias💙 (10/2021)
🦋Sternenmädchen Lena für immer im Herzen (12/2020, 17.SSW)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Drei mal Daumendrücken für den 15. :thumbup: geht klar. Ich habe selbst im Mai Geburtstag :) Ein schöner Monat.

Martitial du Listenfee, Danke :flower: Ich hoffe die Kleine verkraftet alles sehr gut.

Kirschkroko, ja, es ist ein Dirndl. Ein sehr klassischer Schnitt. Ich mag die "Holz-vor-der-Hüttn" Modelle wo fast immer alles aus dem Ausschnitt rausfällt nicht so. :problem: Deswegen eher was hochgeschlossenes.

Lanieme, hoffe du kannst deine Maschine wieder fit machen :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Ich bin am 16.09. beim NMT. Aber ein Maibaby würde ich auch suuuuuuuuuuuuuuuuper finden...ich mag den Monat echt gerne.

Hab mir Ritex KiWu-Gel gekauft.... :lol: Falls mein Mann mal ran will & ich nicht so schnell auf Touren komme, dann kann man das mit gutem Gewissen benutzen. Und falls es diesen Monat nicht geklappt hat, dann wirds mal in der fruchtbaren Zeit im nächsten Zyklus genutzt.

Eigentlich habe ich ja voll die bedenken was diese Gele angeht...ich meine...die Samenzellen schaffen es ja bestimmt nicht ohne Grund nicht bis zum Ei....in der Natur schafft es halt nur der/die/das Stärkste sich fortzupflanzen, nicht dass man damit kranke Kinder begünstigt... :shock: :?: Aber meine Geduld ist langsam auch etwas strapaziert.

Obwohl, ich hab noch gute Neuigkeiten...mein Mann hat aufgehört zu rauchen...ich hoffe er bleibt stark! :love: Bis jetzt war er aber nicht sehr nörgelig...also in 3 Monaten gibts dann eine frische Ladung Nikotinfreier-Spermien mit superpower....wenns dann nicht klappt weiß ich auch nicht. :D

Hallo auch an Merle Toll, dass wir mal wieder aus der Versenkung erscheinen :lol: Bei manchen (dir z.B.) kommt es mir so vor, als wenn ich die schon ewig kenne...wohl aus dem Warte-Thread...
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

IsaJosi hat geschrieben: Hallo auch an Merle Toll, dass wir mal wieder aus der Versenkung erscheinen :lol: Bei manchen (dir z.B.) kommt es mir so vor, als wenn ich die schon ewig kenne...
So gehts mir auch :)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
photoniques
Beiträge: 341
Registriert: Mittwoch 16. September 2015, 12:18

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von photoniques »

Das Dirndl ist richtig toll geworden :thumbup:

Liebe Grüße an euch alle :flower:
Ich, 35, mit Hashimoto; er 32. Medikamente: Selen
👦🏼 4/17 (3. ÜZ)
🌟 9/20 (4. ÜZ, MA 12. SSW)
🌈 11/21(1. ÜZ nach MA)


Bild
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Wow, Caroca, das Dirndl ist ja klasse - Du darfst sehr stolz auf dich sein! Ich seh dich schon Kinderklamotten nähen!

Danke für die Liste, Martitia, Du rückst ja auch bald runter, wenn alles "normal" verläuft. Was macht denn dein Schleim im Moment so? Trinkst Du noch Grapefruit-Saft?

Herzlich Willkommen, Puravida! Machs Dir hier bloß nicht zu gemütlich, in der letzten Zeit sind die meisten Neuen gefühlt ganz fix kugelig wieder verschwunden.

merle03, lanieme Ach. das ist ja witzig! Wie super. IsaJosi nehmen wir mit dem 16.09. auch noch in unsere NMT Truppe. Großartig - so richtig gemeinsam hibbeln!
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

[quote="IsaJosi"]I
Eigentlich habe ich ja voll die bedenken was diese Gele angeht...ich meine...die Samenzellen schaffen es ja bestimmt nicht ohne Grund nicht bis zum Ei....in der Natur schafft es halt nur der/die/das Stärkste sich fortzupflanzen, nicht dass man damit kranke Kinder begünstigt... :shock: :?: Aber meine Geduld ist langsam auch etwas strapaziert.

Obwohl, ich hab noch gute Neuigkeiten...mein Mann hat aufgehört zu rauchen...ich hoffe er bleibt stark! :love: Bis jetzt war er aber nicht sehr nörgelig...also in 3 Monaten gibts dann eine frische Ladung Nikotinfreier-Spermien mit superpower....wenns dann nicht klappt weiß ich auch nicht. :D
/quote]

Ach naja, wenn man das so sehen würde dann müsste man das ja bei allen künstlichen Befruchtungen auch so sehen, bei ICSI wird ja auch irgendein Spermium gewählt.
Ich denke, gerade mit so einem Gel kann man sozusagen eine Rutschbahn schaffen, aber wer sich nicht auf die Rutsche traut kommt auch damit nicht unten an :D.
Habe auch schonmal über sowas wie PreSeed ab Übungsbeginn nächstes Jahr nachgedacht, gerade weil bei uns ja die Spermien ggf nicht gut sind da zu warm.

Meiner ist leider klassischer Party-Raucher. Er raucht schon 2-3x im Monat und will das auch nicht aufgeben.
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Na soweit ich weiß wird ja das Sperma bei IUI/IVF&Co. vorher aufbereitet bzw. gewaschen. Aber wenn das irgendwie nicht gut wäre würde es ja wohl nicht verkauft werden. Ich hätte auch keine Bedenken das zu verwenden. Morimi, mein Freund ist auch Partyraucher - hauptsächlich aber im Sommer im Biergarten - im Winter nimmt das dann wieder ab. Ich denke mir immer er ist alt genug und ich akzeptiere es, aber sofern ein kleines Kind im Haus ist erwarte ich schon, dass das aufhört. Es gibt schließlich genug Studien zu rauchenden Eltern + plötzlichem Kindstod und soviel Verantwortungsbewusstsein traue ich ihm da schon zu. Ich hoffe dass dein Mann durchhält und stark bleibt Isa :)

Danke für eure lieben Kommentare zu meinem Kleidchen :shifty: da werde ich ja richtig verlegen.

Ich gebs jetzt auf mit meinem Zyklus diesen Monat. Immer noch kein Wert für eine Auswertung und ich habe alle HL Symptome wie sonst auch :roll: Bis Do messe ich noch - dann sind wir weg und das Thermometer belibt zu Hause.
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Guten Morgen! :flower:

@ Rauchen: Ich hab selber lange geraucht, und zwar täglich.Ich hab im vergangenen Jahr, ich glaube im Mai 2015 aufgehört, mit Blick auf den Kinderwunsch. Mein Mann war noch weniger als Party-Raucher, der hat mal ab und an eine mitgepafft. Er wollte das auch eigentlich gar nicht aufgegeben, hat es dann aber mir zuliebe getan, weil er gemerkt hat, dass ich es sonst überhaupt nicht schaffe. Morimi und Caroca: Ich glaube, so ab und zu ein paar Mal im Monat zu rauchen, solange man es unter Kontrolle hat, ist gar nicht soooo schlimm. Ich drücke Euch trotzdem die Daumen, dass Eure Jungs spätestens mit der Schwangerschaft ganz aufhören. Isa, Dir drücke ich die Daumen, dass Dein Mann stark bleibt, wäre ja toll!

@ Gleitgel: Es soll ja angeblich ganz toll funktionieren. Ich habe Preseed jetzt während zweier Zyklen benutzt, und bei mir hat es leider noch nicht eingeschlagen. Aber ich habe etliche Erfahrungsberichte gelesen, nach denen es ganz oft im 1. oder 2. AZ bereits einschlägt. Isa, ich hoffe, bei Dir wird das auch so! Ich glaube auch nicht, dass man der Natur da über Gebühr ins Handwerk pfuscht, siehe ICSI etc. Diese Gleitgele sorgen ja eigentlich nur für ein angenehmeres Milieu, so wie es der ZS ja ohnehin selbst tut, vom pH-Wert her. Deshalb hatte ich mir Preseed ursprünglich bestellt, weil men ZS ja eher blöde ist.

feine dame, Du hattest nach Grapefruitsaft etc. gefragt: Mein ZS war letzten Monat eine Katastrophe, fand ich, denn es gab überhaupt kein Schleimmuster. Ich hatte ab direkt nach der Mens bis zur nächsten Mens ziemlich viel weißen/gräulichen cremigen ZS. Ich konnte überhaupt nicht auswerten. Deshalb habe ich beschlossen, den Himbeerblättertee und den Saft mindestens zu reduzieren. Lieber wenig Schleim und dafür auswertbar als richtig viel Schleim, der immer gleich bleibt. Außerdem habe ich, seit ich diese Kombination nutze, nur noch ganz schwach meine Tage, eigentlich fast nur eine SB. Das irritiert mich auch, das hatte ich so noch nie, und jetzt in zwei Zyklen nacheinander, und in beiden habe ich den Tee getrunken und den Saft getrunken. Hatte schon Angst vor vorzeitigen Wechseljahren oder so, habe dann aber gelesen, dass insb. der Himbeerblättertee bei zu starker Regelblutung eingesetzt wird. Also trinke ich nicht mehr so viel davon. Ich meine, meine Zyklen waren ja hinsichtlich Dauer, HL und ehM immer top in Ordnung. IsaJosi sagte einmal, dass man dann vll nicht unbedingt daran herumschrauben solle, und irgendwie denke ich mittlerweile, sie hatte recht. Und schwanger bin ich ja schließlich bislang auch nicht geworden. Und der Tee schmeckt außerdem echt scheiße.

Die Kleine ist leider sehr schlecht drauf, wir sind etwas ratlos. Die 2. OP hat statt der angekündigten 45 min fast 3 Stunden gedauert, und danach hat sie geschrien und geschrien, wie ein Baby, vor Schmerzen, über Stunden. Wir waren bis nachts dort und heute Morgen ab 7:45 Uhr wieder, weil man uns abends versprochen hatte, die Visite könne Auskunft geben. Die Visite bestand aber leider nur aus einer Assistenzärztin, die bei der OP überhaupt nicht dabei war und überhaupt nichts aufklären konnte. Dann hat sie mich noch angepampt, wer ich denn überhaupt sei. Das vertrage ich ja besonders gut. Naja, ich bin jetzt im Büro, kann ja auch nicht ewig zu spät kommen (war schon etwa eine Stunde später hier), Papa und Mama sind noch vor Ort. Mal sehen, wann es etwas Neues gibt. Ob es etwas Neues gibt. Wenn ich den Laden vorher nicht sprenge. :wtf: Gestern hört sie mittendrin plötzlich auf zu schreien, richtet sich auf, fixiert mich und sagt: Lass uns abhauen. Haach! Die arme Kleine!
Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Es tut mir unwahrscheinlich Leid !!! Ich hatte einen total Ausfall und bin immernoch nicht ganz positiv drauf. Ich habe mich vor lauter Verzweiflung und Wut auf mich und meinen Körper ( Krankheit) abgemeldet.
Ich bin PJP1986 und habe mich nochmal neu angemeldet (mit meinem richtigen Namen)!!!

Um es genau zu sagen wir versuchen es seit Februar diesen Jahres und durch meine SD (Hashimoto) bin ich oft so sehr deprimiert und unglücklich das ich manchmal nicht mehr weiter weiß. Es tut mir seeeehr Leid und wenn ich nicht erwünscht bin werde ich mich hier komplett raus nehmen.
Seit mir nicht böse wenn ich versuche nur ein bisschen mitzulesen und mich ruhig verhalte.

:oops: :oops: :oops:
:flower: :flower: :flower:

Ich wünsche allen jetzt Schwangeren viel Glück und Spaß in der Kugelzeit !!!!
Antworten