Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Neelya
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 18:19

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Neelya »

Vielen Dank ihr Lieben! :flower:
Mich hat es auch ziemlich überrascht, dass es doch so schnell geklappt hat.
Ich hoffe im Thread ist jetzt der SS-Virus ausgebrochen!
Pillenfrei seit 04/2015 & glücklich | seit dem 11.05.2017 zu dritt :love:

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Ja, Schwangerschaftsviren nehmen wir immer gern :) Wünsche dir eine unkomplizierte und wundervolle Schwangerschaft Neelya

FREPA - ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag :)

Kimmy, desto früher ich messe desto tiefer ist meine Temperatur, also würde ich des Wert nicht überbewerten und erstmal weiter abwarten. ZS ist ja doch meist viel aussagekräftiger.

lanieme das klingt ja super mit den Hunden. Mein Freund versuchts nur immer mit dem Hundeblick wenn er was will - aber den muss er noch üben :D Ich könnte mir schon vorstellen später auch mal einen Hund zu haben, aber erst, wenn wir nicht mehr in der Stadt wohnen, weil wenn dann will ich auch einen halbwegs großen Hund, die kleinen nerven mich immer zu tode.

Ich bin übrigens auch noch nicht verheiratet. Gehe aber stark davon aus, dass in (naher) Zukunft noch passieren wird. :love: ich wünsche mir das schon.
Gestern hatte ich den besten ZS bisher und wir haben es doch noch hinbekommen mit dem Herz :love: Mein Freund ist ja eh immer super positiv und denkt eh mich bei jedem Sex geschwängert zu haben. Gestern meinte ich dann nur "ja, ich glaub auch du hast mich geschwängert" (normalerweise relativiere ich das ja immer und winke ab) und sein Blick - unbezahlbar :lol: Er fragte dann nur nochmal ob ich grad fruchtbar sei und ich hab nur gesagt "ja" :mrgreen: Normalerweise geb ich ja vorher keine Auskunft damit er nicht denkt ich wäre nur auf seine Schwimmer aus ;) also ich hoffe mal, dass der ES jetzt schon durch ist oder eben heute stattfindet. Obwohl ich irgendwie nicht glaube dass es diesen Monat klappt :|

Also macht euch ein schönes WE ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Caroca, ich sehe gerade du nimmst Clavella? Wegen PCO oder einfach so?
Ach, bleib positiv! Es muss ja irgendwann klappen.

Freut mich für dich dass dein Freund jemand wäre der auch so fragt, Ich find das immer total toll wenn Männer ohne "Grund" heiraten möchten, um der Frau willen die sie lieben - und nicht nur wegen einer Schwangerschaft oder eines Hauskaufs oder oder oder (wie man ja leider immer mal mitbekommt).

Ich bin heute an ZT 6, da meine ehM durchschnittlich zwischen ZT 17 und 18 liegt bleibt bei mir noch etwas Zeit - wobei ich ein bißchen Angst vor meiner eigenen Courage habe, ob ich mich wirklich traue um den ES herum unverhütet Sex zu haben. Ich mein, ich möchte es ja, aber es ist schon ein etwas komisches Gefühl - man bekommt sein ganzes Leben eingebläut dass man verhüten muss und keinesfalls schwanger werden hatte man immer im Kopf. Und jetzt soll man das einfach drehen...
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

morimi: Beim ersten mal in Eisprungs nähe war bei uns auch ein komisches Gefühl...man hat es ja bis jetzt immer vermieden. ;)

me: Bin heute an ZT29. Im Normalfall bekomme ich die Mens zwischen ZT28 und ZT30. Ich denke ich werde morgen früh mal einen Test machen. Gebe euch dann bescheid, ob es geklappt hat oder ob ich auch auf ein Sommerbaby2017 hinhibbeln darf... :flower:
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Ja, das glaub ich. Mal sehen wie das Gefühl dann wird und ob wir uns dann überhaupt direkt trauen :D.

Sieht ja wirklich gut aus deine Kurve :flower: bin schon richtig gespannt auf morgen!!!
Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Morimi, ich kann mich noch ganz genau an "mein Erstes Mal" ungeschützt um den ES erinnern... :lol: was war ich aufgeregt... Jetztist es tatsächlich immer mal unterschiedlich. Manchmal bin ich die Ruhe selbst und manchmal kann ich an nichts anderes mehr denken und horche non stop in mich hinein.

Und ja, ich nehme Clavella wegen PCO - wollte es einfach mal ausprobieren. Und wenn mein Gefühl mich nicht täuscht und heute mein ES war, dann war es seit langem mal wieder einer vor ZT 20. Mal sehen ob es was bewirkt. 3 Monate gebe ich dem Zeug. Habe das Gefühl ich habe bessere Haut bekommen und sonst richtet es auch nichts negatives an (bis auf meinen Geldbeutel leeren :lol: )

Sonnenblume, ich drücke die Daumen - ist aber noch echt früh, es muss also nochts heißen, wenn der Test negativ anzeigt ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Guten Morgen,

ich stehe heute vor dem selben Problem wie gestern.
4 Uhr aufgewacht und gemessen - niedriger Wert.
Auf Toilette gewesen und bis 6:45 weiter geschlafen und nochmal gemessen - hoher Wert. Trage ich den hohen Wert ein bekomme ich eine automatische Auswertung laut der mein ES nun vorbei ist. Schleim war bis jetzt nur S - letzten Monat hatte ich definitiv S+. Ich habe (wir gestern) nun erstmal den niedrigen Wert eingetragen, aber ob das jetzt so stimmt? :crazy:

https://www.mynfp.de/display/view/hbopgpplvmvm/" target="blank :clap:
Bild



Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Caroca: warum ist es noch zu früh? Dachte ab Zeitpunkt der Periode kann man testen?
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Caroca, ich drücke die Daumen! Sieht aber ja soweit ganz gut aus deine Kurve, auch der Schleim passt ja zu nem baldigen Anstieg.

Sonnenblume, hast du getestet? Ich fände es jetzt auch nicht viel zu früh glaube ich...Hl-Tag 12 bist du oder?

Kimmy, die Regeln besagen dass du immer den ersten Wert eintragen musst. Und ich finde auch es passt soweit zusammen, dass du noch keinen ES hattest, ich glaube der SH direkt nach der Periode ist, wie so oft, Restschleim von der Periode. Da gibt es öfter mal S+, genau wie vor der Periode. Auswerten kannst du leider weiterhin nicht.
Aber wenn du morgen wiede regulär misst dann siehst du ja, was Sache ist.
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Morimi: Nein HL10.

Hab gerade negativ getestet ?
Bild
Antworten