Ja, Schwangerschaftsviren nehmen wir immer gern

Wünsche dir eine unkomplizierte und wundervolle Schwangerschaft
Neelya
FREPA - ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag
Kimmy, desto früher ich messe desto tiefer ist meine Temperatur, also würde ich des Wert nicht überbewerten und erstmal weiter abwarten. ZS ist ja doch meist viel aussagekräftiger.
lanieme das klingt ja super mit den Hunden. Mein Freund versuchts nur immer mit dem Hundeblick wenn er was will - aber den muss er noch üben

Ich könnte mir schon vorstellen später auch mal einen Hund zu haben, aber erst, wenn wir nicht mehr in der Stadt wohnen, weil wenn dann will ich auch einen halbwegs großen Hund, die kleinen nerven mich immer zu tode.
Ich bin übrigens auch noch nicht verheiratet. Gehe aber stark davon aus, dass in (naher) Zukunft noch passieren wird.

ich wünsche mir das schon.
Gestern hatte ich den besten ZS bisher und wir haben es doch noch hinbekommen mit dem Herz

Mein Freund ist ja eh immer super positiv und denkt eh mich bei jedem Sex geschwängert zu haben. Gestern meinte ich dann nur "ja, ich glaub auch du hast mich geschwängert" (normalerweise relativiere ich das ja immer und winke ab) und sein Blick - unbezahlbar

Er fragte dann nur nochmal ob ich grad fruchtbar sei und ich hab nur gesagt "ja"

Normalerweise geb ich ja vorher keine Auskunft damit er nicht denkt ich wäre nur auf seine Schwimmer aus

also ich hoffe mal, dass der ES jetzt schon durch ist oder eben heute stattfindet.
Obwohl ich irgendwie nicht glaube dass es diesen Monat klappt
Also macht euch ein schönes WE