Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Ach so... Habe dann auch mal auf nen Ovu gepinkelt.... * danke mädels* :x :lol: :lol:
Aber eigentlich nicht mit "Morgenurin".... negativ... Weisst nicht was mich geritten hat
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Martitia

Kopf hoch.... Ich habe meinen Mann mal vor lauter Wut aus dem Haus geworfen :oops: ... Danach nen Heulkrampf bekommen. Er kam dann wieder und wir haben geredet...
Hatte ihm auch schon mal den Ehering entgegen geschleudert.... Also wenn es knallt, was nicht oft ist, dann richtig... und irgendwie rengt es sich immer ein. Das wird bei euch sicher auch so sein :flower:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Streit gehört zu einer Beziehung dazu. Wichtig ist, dass man in Ich-Formen seine Mitteilungen äußert und nicht anfängt den anderen zu beleidigen. Dann muss man auch schauen wie die Person reagiert... Bei uns ist es etwas doof. Mein Mann zieht sich bei Streit immer zurück und will seine Ruhe haben, ich hingegen laufe ihm immer hinterher und will sprechen... Da muss ich halt manchmal einfach mal sitzen bleiben und ihn gehen lassen... Und ne halbe Stunde oder ne Stunde später ist er dann wieder ruhiger und wir können nochmal sprechen. Ich brauche auch immer seine Nähe bei Streit, während er keine Nähe haben will. Also etwas kontrovers, aber passt schon, wir haben unseren Weg gefunden. Ziel für mich ist aber immer, noch vorm schlafen gehen sich zu versöhnen. Das ist mir ganz wichtig.

Wichtig ist halt, dass man offen miteinander spricht, bereit ist Kompromisse einzugehen und auch auf den anderen einzugehen. Dann klappt das auch. Ich hoffe, ihr könnt euch heute Abend in Ruhe aussprechen und versöhnen. :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

frepa
Gut geschrieben
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Ihr seid lieb, danke! Ich hoffe, dass er meine Entschuldigung annimt. Wir sind für 19:00 Uhr zu Hause verabredet. Ich werde ihm irgendetwas mitbringen, was zum Thema unseres Streits passt.

lanieme, bei uns hat es am Anfang auch oft so gekracht, das hat sich zum Glück im Laufe der Zeit ein bisschen beruhigt. Mittlerweile können wir eigentlich ganz gut reden und besser auf den anderen eingehen. Aber es klappt auch nicht immer. Diesmal war ich der Buhmann. :roll: Allerdings ging es mir um ein ganz grundsätzliches Problem, das mich echt schon länger belastet hat, und das bei mir eben schleichend schlimer wurde, es hat sich über eine lange Zeit aufgestaut, und jetzt ist mir der Kragen geplatzt. Ich bin immer noch irgendwie froh, dass es raus ist, aber ich hätte es diplomatischer anstellen können.

Frepa, bei uns ist es ganz genau so. Er braucht Ruhe, ich brauche Nähe. Klappt nicht immer. Aber immer besser. Wir sind ja erst seit zwei Jahren zusammen. Anfangs ist er auch noch weggelaufen und erst nach Stunden zurückgekommen und manchmal hat er sogar eine Trennung in Aussicht gestellt, aber nur als Druckmittel, nicht, weil er sie wirklich gewollt hätte. Sowas passiert zum Glück nicht mehr. Ich versuche, ihm im Streit Raum zugeben, er versucht, wider seiner Natur auf mich zuzugehen.

Beleidigt habe ich ihn nicht, das würde ich wirklich nie tun. Ich habe mein Anliegen nur etwas drastisch formuliert und ihm damit implizit ein paar Vorwürfe gemacht, die übertrieben sind, und die ich auch wirklich eigentlich gar nicht machen wollte. Er ist verständlicherweise gekränkt.
Bild

Bild
skorpion90
Beiträge: 272
Registriert: Montag 15. August 2016, 19:59

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von skorpion90 »

Ach mensch Martitia das ist ja echt blöd. Aber wenn du ihm das so erklärst, wie uns, dann kann er doch gar nicht mehr böse sein. ICh drücke dir die Daumen für heut Abend
Bild
Ich 25, Er 28, Tochter 16 Monate fest an der Hand
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

So ihr lieben,

ich veraschiede mich mal in den Urlaub mit der Info, dass die Mens nun doch langsam durchkommt. Dann kann ich wenigstens schön trinken im Urlaub, haben ja schließlich AI...und ich kann mir keine Vorwürfe machen, wenns abgehen sollte (wegen der Fliegerei)...also ich sehe es positiv.

Machts gut, ich melde mich wohl erst in 2 Wochen wieder und versuche Sonne mitzubringen! Und dann reserviere ich mir einen SS-Platz in der nächsten Runde...ein Zwillingsbaby würde auch super zu uns passen (Steinbock & Stier) :D
Haltet die Ohren steif, wenn ich zurück komme möchte ich gerne noch so 1-2 neue schwangere hier rollen sehen! Von mir aus auch mehr :D
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

IsaJosi
Schön das du es auch positiv sehen kannst. :thumbup:
Wünsche Euch einen wundervollen und entspannten Urlaub und kommt heile wieder zurück. :wave:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von nigri1983 »

Photo: von Empathie, Verständnis und Hilfsbereitschaft kann man da ja nicht wirklich sprechen. Finde das unmöglich von den Kollegen. Hauptsache mit dem Hintern selber so ruhig wie möglich an die Wand kommen. Sorry, ich kenne deine Kollegen zwar nicht, aber das ist unverschämt. Da weißt du aber auch gleich woran du bist.
Gut, dass deine Chefin hinter dir steht. Fühl dich mal von hier aus gedrückt, wenn du magst.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

So denke ich bin raus...
Gerade auf Toilette etwas Schleim mit hellroten Faden... :(
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten