Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ne, ich trage da immer SB ein. Weil man ja weiß, dass es von der Mens kommt und nix anderes ist.
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Pippi hat Recht, das wird als SB eingetragen. Rötlich-brauner ZS gehört in die Kategorie S+ und kommt, wenn überhaupt, um den Eisprung herum vor ;)
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Guten Morgen liebe Hühner :wave:

Ich probiere mal die Liste zu machen...

In der NMT-Liste ist eindeutig zu wenig los!!! Ich feuere unsere Tempis mal ordentlich an, dass Kirschkrokodil bald Gesellschaft kriegt da oben ;)
Wünsch euch allen einen schönen Tag! Durchhalten, bald ist Wochenende :flower: :mrgreen:


Positiv getestet Bild
*loading*

NMT Liste Bild
HL-Tag 9: Kirschkrokodil Bild

warten auf ehM Bild
ZT 79: Joolz Bild
ZT 24: Anngscheid Bild
ZT 23: Lotusblüte87 Bild
ZT 17: cleo1209 Bild
ZT 13: Aichkatzi Bild
ZT 11: christin1801 Bild
ZT 8: RosaEule Bild
ZT 7: Hamsterlinchen Bild
ZT 7: PippiLangstrumpf86 Bild
ZT 6: JessMind Bild
ZT 6: Krachbum Bild
ZT 5: Schneeflöckchen1 Bild
ZT 3: Meljoel Bild

Pause-/Warteraum Bild
Cori1987 Bild
Deorilys Bild
Mauzi87 Bild
morgonljuset Bild
scorpion90 Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: nigri1983 Bild, Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen, danke für die Liste :flower:

Könnt ihr euch mal bitte meine Kurve ansehen? Komme gerade nicht klar und verstehe nichts mehr... Hatte gestern auch mal kurz BS... Ist das nicht bekloppt und komisch (Kopfkratzsmily) ich komm gerade nicht klar...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Pippi, echt merkwürdig?!?
Ich hatte gestern schon den Sprung bei dir gesehen, aber da hattest du ja einen Störfaktor. Hmm, sehr komisch :think:
Vielleicht geht die Temperatur ja morgen wieder runter. Brütest du was aus?
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Eigentlich brüte ich nix aus. Hab gestern gedacht wg Alkohol, aber wenn ich aber in den anderen Zyklen gucke können dadurch nicht so große Schwankungen in Frage. Der ES wäre ja arg zeitig. Hab ja noch etwas SB...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Kirschkrokodil
Beiträge: 726
Registriert: Freitag 14. Juni 2013, 21:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Kirschkrokodil »

An einen ES glaube ich zu dem Zeitpunkt auch nicht. Vielleicht schwankt es bei dir einfach so mal so stark. Hatte ich auch schon mal in der TL. Oder eben doch Störfaktor und du findest den erst später raus?!
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Eigentlich brüte ich nix aus. Hab gestern gedacht wg Alkohol, aber wenn ich aber in den anderen Zyklen gucke können dadurch nicht so große Schwankungen in Frage. Der ES wäre ja arg zeitig. Hab ja noch etwas SB...
Pippi, im Auge behalten und bei Problemen bei der Auswertung klammern.
Hatte auch mal HL-Temperatur während der Mens 3 von 4 Tagen. Keine Ahnung warum. Gab bei der Auswertung Probleme, ich hab's geklammert und fertig.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Meljoel
Beiträge: 271
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:47

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen,

Aichkatzi, danke für die Liste, hat ja anscheinend super geklappt :) Ich finde auch, dass in der NMT-Liste zu wenig los ist, da müssen die Temperaturen mal angekurbelt werden.

Krachbum, ich kann mir gut vorstellen, dass solche Veranstaltungen für dich oder euch nochmal extra anstrengend sind. Ich bin auch nicht sooo der Fan von JGA und Babypartys aber man geht ja dann doch hin, wenn man eingeladen wird. Mal sehen ob ich das bei mir verhindern kann, wahrscheinlich eher nicht so wie ich meine beste kenne :D

Pippi, das ist wirklich komisch, aber wie die anderen schon geschrieben haben, denke ich auch nicht an einen ES, vielleicht brütest du wirklich was aus, oder es schwankt wirklich grade mal bei dir. Mach dir erst mal keine Gedanken. Ich würde es später dann vielleicht auch klammern, wie Nigri schon gesagt hat :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag :flower:
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ja ich gucke mal was kommt und klammere wahrscheinlich... Aber das hatte ich noch nie wenn ich mir die letzten Zyklen ansehe... Ich warte ab. Interessanter Weise war der LH Test ziemlich stark zu sehen aber mit MU kann das ja auch bei der Mens so sein... Wir werden sehen was passiert

Könnte das vom Himbeerblättertee sein?
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Antworten