Hibbelhühner 2016
- PippiLangstrumpf86
Re: Hibbelhühner 2016
Ne, ich trage da immer SB ein. Weil man ja weiß, dass es von der Mens kommt und nix anderes ist.
Pippi hat Recht, das wird als SB eingetragen. Rötlich-brauner ZS gehört in die Kategorie S+ und kommt, wenn überhaupt, um den Eisprung herum vor
Guten Morgen liebe Hühner
Ich probiere mal die Liste zu machen...
In der NMT-Liste ist eindeutig zu wenig los!!! Ich feuere unsere Tempis mal ordentlich an, dass Kirschkrokodil bald Gesellschaft kriegt da oben
Wünsch euch allen einen schönen Tag! Durchhalten, bald ist Wochenende
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 9: Kirschkrokodil
warten auf ehM
ZT 79: Joolz
ZT 24: Anngscheid
ZT 23: Lotusblüte87
ZT 17: cleo1209
ZT 13: Aichkatzi
ZT 11: christin1801
ZT 8: RosaEule
ZT 7: Hamsterlinchen
ZT 7: PippiLangstrumpf86
ZT 6: JessMind
ZT 6: Krachbum
ZT 5: Schneeflöckchen1
ZT 3: Meljoel
Pause-/Warteraum
Cori1987
Deorilys
Mauzi87
morgonljuset
scorpion90
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: nigri1983 , Schlumpf87 , nightangel686
Ich probiere mal die Liste zu machen...
In der NMT-Liste ist eindeutig zu wenig los!!! Ich feuere unsere Tempis mal ordentlich an, dass Kirschkrokodil bald Gesellschaft kriegt da oben
Wünsch euch allen einen schönen Tag! Durchhalten, bald ist Wochenende
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 9: Kirschkrokodil
warten auf ehM
ZT 79: Joolz
ZT 24: Anngscheid
ZT 23: Lotusblüte87
ZT 17: cleo1209
ZT 13: Aichkatzi
ZT 11: christin1801
ZT 8: RosaEule
ZT 7: Hamsterlinchen
ZT 7: PippiLangstrumpf86
ZT 6: JessMind
ZT 6: Krachbum
ZT 5: Schneeflöckchen1
ZT 3: Meljoel
Pause-/Warteraum
Cori1987
Deorilys
Mauzi87
morgonljuset
scorpion90
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: nigri1983 , Schlumpf87 , nightangel686
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen, danke für die Liste
Könnt ihr euch mal bitte meine Kurve ansehen? Komme gerade nicht klar und verstehe nichts mehr... Hatte gestern auch mal kurz BS... Ist das nicht bekloppt und komisch (Kopfkratzsmily) ich komm gerade nicht klar...
Könnt ihr euch mal bitte meine Kurve ansehen? Komme gerade nicht klar und verstehe nichts mehr... Hatte gestern auch mal kurz BS... Ist das nicht bekloppt und komisch (Kopfkratzsmily) ich komm gerade nicht klar...
Pippi, echt merkwürdig?!?
Ich hatte gestern schon den Sprung bei dir gesehen, aber da hattest du ja einen Störfaktor. Hmm, sehr komisch
Vielleicht geht die Temperatur ja morgen wieder runter. Brütest du was aus?
Ich hatte gestern schon den Sprung bei dir gesehen, aber da hattest du ja einen Störfaktor. Hmm, sehr komisch
Vielleicht geht die Temperatur ja morgen wieder runter. Brütest du was aus?
- PippiLangstrumpf86
Eigentlich brüte ich nix aus. Hab gestern gedacht wg Alkohol, aber wenn ich aber in den anderen Zyklen gucke können dadurch nicht so große Schwankungen in Frage. Der ES wäre ja arg zeitig. Hab ja noch etwas SB...
- Kirschkrokodil
An einen ES glaube ich zu dem Zeitpunkt auch nicht. Vielleicht schwankt es bei dir einfach so mal so stark. Hatte ich auch schon mal in der TL. Oder eben doch Störfaktor und du findest den erst später raus?!
Pippi, im Auge behalten und bei Problemen bei der Auswertung klammern.PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Eigentlich brüte ich nix aus. Hab gestern gedacht wg Alkohol, aber wenn ich aber in den anderen Zyklen gucke können dadurch nicht so große Schwankungen in Frage. Der ES wäre ja arg zeitig. Hab ja noch etwas SB...
Hatte auch mal HL-Temperatur während der Mens 3 von 4 Tagen. Keine Ahnung warum. Gab bei der Auswertung Probleme, ich hab's geklammert und fertig.
Guten Morgen,
Aichkatzi, danke für die Liste, hat ja anscheinend super geklappt Ich finde auch, dass in der NMT-Liste zu wenig los ist, da müssen die Temperaturen mal angekurbelt werden.
Krachbum, ich kann mir gut vorstellen, dass solche Veranstaltungen für dich oder euch nochmal extra anstrengend sind. Ich bin auch nicht sooo der Fan von JGA und Babypartys aber man geht ja dann doch hin, wenn man eingeladen wird. Mal sehen ob ich das bei mir verhindern kann, wahrscheinlich eher nicht so wie ich meine beste kenne
Pippi, das ist wirklich komisch, aber wie die anderen schon geschrieben haben, denke ich auch nicht an einen ES, vielleicht brütest du wirklich was aus, oder es schwankt wirklich grade mal bei dir. Mach dir erst mal keine Gedanken. Ich würde es später dann vielleicht auch klammern, wie Nigri schon gesagt hat
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Aichkatzi, danke für die Liste, hat ja anscheinend super geklappt Ich finde auch, dass in der NMT-Liste zu wenig los ist, da müssen die Temperaturen mal angekurbelt werden.
Krachbum, ich kann mir gut vorstellen, dass solche Veranstaltungen für dich oder euch nochmal extra anstrengend sind. Ich bin auch nicht sooo der Fan von JGA und Babypartys aber man geht ja dann doch hin, wenn man eingeladen wird. Mal sehen ob ich das bei mir verhindern kann, wahrscheinlich eher nicht so wie ich meine beste kenne
Pippi, das ist wirklich komisch, aber wie die anderen schon geschrieben haben, denke ich auch nicht an einen ES, vielleicht brütest du wirklich was aus, oder es schwankt wirklich grade mal bei dir. Mach dir erst mal keine Gedanken. Ich würde es später dann vielleicht auch klammern, wie Nigri schon gesagt hat
Ich wünsche euch einen schönen Tag
- PippiLangstrumpf86
Ja ich gucke mal was kommt und klammere wahrscheinlich... Aber das hatte ich noch nie wenn ich mir die letzten Zyklen ansehe... Ich warte ab. Interessanter Weise war der LH Test ziemlich stark zu sehen aber mit MU kann das ja auch bei der Mens so sein... Wir werden sehen was passiert
Könnte das vom Himbeerblättertee sein?
Könnte das vom Himbeerblättertee sein?