Nachdem die ersten 6 Zyklen wie im Bilderbuch warten, war ich in diesem etwas schusselig und mein ZS spielt mir Streiche.
1. Habe ich zu spät mit Messen begonnen und nur 6 Werte beisammen, wovon ZT 5 zu hoch war. Ich kann mich aber an keinen STF erinnern. Hab ZT 5 trotzdem ausgeklammert. (Laut Statistik ist meine durchschn. HiLi bei 36.45 sowie durchschn. TL bei 36.39.)
2. Hatte ich vor der 1.hM super S+ ZS, mit der 1.hM kam dann aber rotbrauner ZS. Ich nehme an, dass das meine erste Ovu-Blutung war. Da rotbrauner ZS als S+ gilt, verschiebt sich ja nun mein ZS-Höhepunkt total nach hinten. Auch heute, am 3. Tag nach der 1.hM ist der ZS noch ganz leicht hellbraun, also nochmals S+.
Die automatische Auswertung gibt mich nicht frei, wegen der 5 Werte. Ich hätte jetzt mit der Erfahrung aus 6 Zyklen und den 3 Tagen HL gesagt, dass ich trotzdem freigeben kann. Aber dann ist ja noch der ZS, der nicht ausgewertet ist.
Laut Regel müssen beide Auswertungen abgeschlossen sein. Gilt das auch bei einer Ovu-Blutung? Will gerne freigeben, aber will ja nicht fahrlässig sein
![Shamebag :shamebag:](./images/smilies/shamebag1.gif)
Liebe Grüsse
Hanako