Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Montag
Ich mach nur fix die Liste, ich hoffe ich komme nachher noch zum schreiben.
nigri, melde Dich sobald Du was weißt! Ich drück Dir die Daumen
Kommt gut in die Woche!
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 13: Meljoel
HL-Tag 6: Kirschkrokodil
warten auf ehM
ZT 76: Joolz
ZT 21: Anngscheid
ZT 20: Lotusblüte87
ZT 14: cleo1209
ZT 10: Aichkatzi
ZT 8: christin1801
ZT 5: RosaEule
ZT 4: Hamsterlinchen
ZT 4: PippiLangstrumpf86
ZT 3: JessMind
ZT 3: Krachbum
ZT 2: Schneeflöckchen1
Pause-/Warteraum
Cori1987
morgonljuset
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: nigri1983 , Schlumpf87 , nightangel686
Ich mach nur fix die Liste, ich hoffe ich komme nachher noch zum schreiben.
nigri, melde Dich sobald Du was weißt! Ich drück Dir die Daumen
Kommt gut in die Woche!
Positiv getestet
*loading*
NMT Liste
HL-Tag 13: Meljoel
HL-Tag 6: Kirschkrokodil
warten auf ehM
ZT 76: Joolz
ZT 21: Anngscheid
ZT 20: Lotusblüte87
ZT 14: cleo1209
ZT 10: Aichkatzi
ZT 8: christin1801
ZT 5: RosaEule
ZT 4: Hamsterlinchen
ZT 4: PippiLangstrumpf86
ZT 3: JessMind
ZT 3: Krachbum
ZT 2: Schneeflöckchen1
Pause-/Warteraum
Cori1987
morgonljuset
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: nigri1983 , Schlumpf87 , nightangel686
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Huhu. Der Temin ist erst 13.30. Bin total aufgeregt und nervös. Eigentlich sollte ich mich doch freuen über die SS, stattdessen zerbreche ich mir den Kopf und komme mir wie im falschen Film vor...
- Lotusblüte87
Guten Morgen Mädels
Ich bin ganz aufgeregt. Hab einen ersten positiven Ovu
Ran an den MannLotusblüte87 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels
- PippiLangstrumpf86
Guten Morgen Mädels
Nigri gib Bescheid, aber wird schon alles gut sein...
Lotusblüte los... ❤❤❤und viel Spaß dabei ?
Me: ich frag mich was ich falsch mache... Himbeerblättertee getrunken und dennoch kaum Mens, da kann ja nix werden. Nun trinke ich fleißig weiter ca 1l am Tag - die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ist in der 2.zyklushälfte die Kombination Frauenmantel und Mönchspfeffer gut? Habe so einen Tee, hab ihn aber noch nicht getrunken...
Euch allen einen schönen Montag
Nigri gib Bescheid, aber wird schon alles gut sein...
Lotusblüte los... ❤❤❤und viel Spaß dabei ?
Me: ich frag mich was ich falsch mache... Himbeerblättertee getrunken und dennoch kaum Mens, da kann ja nix werden. Nun trinke ich fleißig weiter ca 1l am Tag - die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ist in der 2.zyklushälfte die Kombination Frauenmantel und Mönchspfeffer gut? Habe so einen Tee, hab ihn aber noch nicht getrunken...
Euch allen einen schönen Montag
- Schlumpf87
Nach einer sehr strengen Arbeitswoche und einem voll verplanten Weekend melde ich mich endlich mal wieder
Hamsterlinchen - Herzlich Willkommen Ich hoffe, dein Mann kommt nicht wirklich mit diesem Zika-Virus in Kontakt und ihr könnt dann bald mal loshibbeln. Würde hier auch kein Risiko eingehen.
Kirschkroko - Wünsche euch ganz schöne und entspannte Ferien. Geniesst es
Krachbum - Das kann ich mir gut vorstellen, dass mit der Mens die ganzen Gefühle wieder hochgekommen sind. Fühl dich ganz doll gedrückt Vielleicht kannst du das ganze in ein paar Tagen auch etwas positiv sehen, nämlich, dass dein Körper schon wieder einen ganz schönen und ordentlichen Zyklus hingelegt hat und somit beste Voraussetzungen geschaffen, dass dieser Zyklus nur erfolgreich ist
nigri - Ich bin gerade voll geschockt und hoffe, dass sich der Krümel einfach ganz gut hinter deiner vollen Blase versteckt hat. Die Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen heutigen Arztterim
Besenkrebs - Das verstehe ich sehr gut, dass dir das Gespräch mit deinem Schatz den Boden unter den Füssen fortgezogen hat. Nachdem ich und mein Mann zusammengezogen waren (damals waren wir noch nicht verheiratet) hat er sich auch von mir getrennt und diese Zeit war die Hölle. Nimm dir die Zeit mit deinem Schatz, die ihr nun zusammen braucht. Manchmal sehen die Männer vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Eine Beziehung zu überdenken ist extrem hart und mit viel Herzschmerz verbunden, aber mit intensiven Gesprächen eröffnen sich vielleicht auch Chancen, dass im nachhinein sich alles besser entwickelt. Dies war bei meinem Mann und mir auch so. Ich drücke dich mal ganz doll von hier und wünsche euch alles Gute
Pippi - So wie du es beschreibst, finde ich liegen die Karten nicht offen auf dem Tisch. Sie misst die Tempi und er geht davon aus, dass sie ihm die kritische Zeit erhlich mitteilt und in dieser Sache lügt sie ihn bewusst an. Da kann man später dann ja nicht von einem Zufall oder dumm gelaufen sprechen. Eine gute Beziehung baut auf Vertrauen und Ehrlichkeit.
Klar ist es schwer einen unferfüllten Kinderwunsch zu haben, aber will ich als Frau ein Kind, dass mein Mann nicht wollte? Ist ihr Wunsch denn mehr Wert als seiner?
Mauzi - Herzlich Willkommen
Lotusblüte - Na dann, rann an den Mann
Hamsterlinchen - Herzlich Willkommen Ich hoffe, dein Mann kommt nicht wirklich mit diesem Zika-Virus in Kontakt und ihr könnt dann bald mal loshibbeln. Würde hier auch kein Risiko eingehen.
Kirschkroko - Wünsche euch ganz schöne und entspannte Ferien. Geniesst es
Krachbum - Das kann ich mir gut vorstellen, dass mit der Mens die ganzen Gefühle wieder hochgekommen sind. Fühl dich ganz doll gedrückt Vielleicht kannst du das ganze in ein paar Tagen auch etwas positiv sehen, nämlich, dass dein Körper schon wieder einen ganz schönen und ordentlichen Zyklus hingelegt hat und somit beste Voraussetzungen geschaffen, dass dieser Zyklus nur erfolgreich ist
nigri - Ich bin gerade voll geschockt und hoffe, dass sich der Krümel einfach ganz gut hinter deiner vollen Blase versteckt hat. Die Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen heutigen Arztterim
Besenkrebs - Das verstehe ich sehr gut, dass dir das Gespräch mit deinem Schatz den Boden unter den Füssen fortgezogen hat. Nachdem ich und mein Mann zusammengezogen waren (damals waren wir noch nicht verheiratet) hat er sich auch von mir getrennt und diese Zeit war die Hölle. Nimm dir die Zeit mit deinem Schatz, die ihr nun zusammen braucht. Manchmal sehen die Männer vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Eine Beziehung zu überdenken ist extrem hart und mit viel Herzschmerz verbunden, aber mit intensiven Gesprächen eröffnen sich vielleicht auch Chancen, dass im nachhinein sich alles besser entwickelt. Dies war bei meinem Mann und mir auch so. Ich drücke dich mal ganz doll von hier und wünsche euch alles Gute
Pippi - So wie du es beschreibst, finde ich liegen die Karten nicht offen auf dem Tisch. Sie misst die Tempi und er geht davon aus, dass sie ihm die kritische Zeit erhlich mitteilt und in dieser Sache lügt sie ihn bewusst an. Da kann man später dann ja nicht von einem Zufall oder dumm gelaufen sprechen. Eine gute Beziehung baut auf Vertrauen und Ehrlichkeit.
Klar ist es schwer einen unferfüllten Kinderwunsch zu haben, aber will ich als Frau ein Kind, dass mein Mann nicht wollte? Ist ihr Wunsch denn mehr Wert als seiner?
Mauzi - Herzlich Willkommen
Lotusblüte - Na dann, rann an den Mann
Guten Morgen
Hallo an die neuen Hühner hier
Danke Krachbum für die Liste heute, ich steh ja ganz oben Ich denke es hat nicht geklappt und heute oder morgen kommt die Mens Ich habe wie immer kurz vorher Pickel bekommen und meine typischen Unterleibskrämpfe habe ich auch schon seit Samstagabend. Aber wie schön sagen wir immer, so lang sie nicht da ist, geben wir die Hoffnung nicht auf
Nigri für dich sind die Daumen gedrückt, dass du gleich deinen kleinen Nasenbär an der richtigen Stelle siehst.
Hunde/Katzenhaare: Wir haben auch 2 Hunde und ich werde dann jeden Tag staubsaugen und schauen, dass möglichst wenig Haare im Kinderzimmer sind, aber vermeiden lässt sich das natürlich nicht. Von Freunden weiß ich aber, dass man es sich schlimmer vorstellt wie es nachher ist. Die kleine von denen streichelt den Hund und geht sich danach durchs Gesicht und alles und klar werden dadurch Hundehaare gegessen, aber das machen wir jetzt auch, auch wenn man sie nicht immer sieht
Alle: Ich muss heute mal in Ruhe alle nachlesen vom Wochenende ich war kaum online, da ja 2 Tage Hochzeit und gestern dann noch Fussball anstand Jetzt möchte ich übrigens auch Heiraten
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Hallo an die neuen Hühner hier
Danke Krachbum für die Liste heute, ich steh ja ganz oben Ich denke es hat nicht geklappt und heute oder morgen kommt die Mens Ich habe wie immer kurz vorher Pickel bekommen und meine typischen Unterleibskrämpfe habe ich auch schon seit Samstagabend. Aber wie schön sagen wir immer, so lang sie nicht da ist, geben wir die Hoffnung nicht auf
Nigri für dich sind die Daumen gedrückt, dass du gleich deinen kleinen Nasenbär an der richtigen Stelle siehst.
Hunde/Katzenhaare: Wir haben auch 2 Hunde und ich werde dann jeden Tag staubsaugen und schauen, dass möglichst wenig Haare im Kinderzimmer sind, aber vermeiden lässt sich das natürlich nicht. Von Freunden weiß ich aber, dass man es sich schlimmer vorstellt wie es nachher ist. Die kleine von denen streichelt den Hund und geht sich danach durchs Gesicht und alles und klar werden dadurch Hundehaare gegessen, aber das machen wir jetzt auch, auch wenn man sie nicht immer sieht
Alle: Ich muss heute mal in Ruhe alle nachlesen vom Wochenende ich war kaum online, da ja 2 Tage Hochzeit und gestern dann noch Fussball anstand Jetzt möchte ich übrigens auch Heiraten
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Pippi: die Mens muss nicht in Relation mit der GMS stehen! Es gibt viel und wenig Bluter!?Hast du ausmessen lassen? Ich hatte ja jetzt im 3 Zyklus 6,4. es hätten natürlich 8 sein können (optimal!), aber 6 reichen um schwanger zu werden. In diesem Zyklus hab ich Nesttee und Z1 Tee getrunken, jeweils 1 Tasse, und Pulsatilla und Ovarium Compositum genommrn sowie Magnesium 400. Seit Pulsatilla KEINE Bauchschmerzen mehr!
Hallo liebe Hühner!
Nigri, ich drück dir die Daumen für den Termin heut und wünsch dir von Herzen, dass du heute euren Nasenbär findest!!!
Morgonljuset, wie läufts denn bei dir? Hast du heut den NMT erreicht?
Katzenhaare: wir haben auch zwei Katzen und einen Hund, sehen dass aber ganz unproblematisch. Katzenklo wird Männersache, sobald ich schwanger werden sollte und wenn der Nachwuchs da ist, wird einfach öfter gesaugt.
Nigri, ich drück dir die Daumen für den Termin heut und wünsch dir von Herzen, dass du heute euren Nasenbär findest!!!
Morgonljuset, wie läufts denn bei dir? Hast du heut den NMT erreicht?
Katzenhaare: wir haben auch zwei Katzen und einen Hund, sehen dass aber ganz unproblematisch. Katzenklo wird Männersache, sobald ich schwanger werden sollte und wenn der Nachwuchs da ist, wird einfach öfter gesaugt.
Danke ihr Lieben. Noch ein paar Minuten. Bin ja so extrem aufgeregt- schlimmer als vor ner Prüfung