Nach einer sehr strengen Arbeitswoche und einem voll verplanten Weekend melde ich mich endlich mal wieder
Hamsterlinchen - Herzlich Willkommen

Ich hoffe, dein Mann kommt nicht wirklich mit diesem Zika-Virus in Kontakt und ihr könnt dann bald mal loshibbeln. Würde hier auch kein Risiko eingehen.
Kirschkroko - Wünsche euch ganz schöne und entspannte Ferien. Geniesst es
Krachbum - Das kann ich mir gut vorstellen, dass mit der Mens die ganzen Gefühle wieder hochgekommen sind. Fühl dich ganz doll gedrückt

Vielleicht kannst du das ganze in ein paar Tagen auch etwas positiv sehen, nämlich, dass dein Körper schon wieder einen ganz schönen und ordentlichen Zyklus hingelegt hat und somit beste Voraussetzungen geschaffen, dass dieser Zyklus nur erfolgreich ist
nigri -

Ich bin gerade voll geschockt und hoffe, dass sich der Krümel einfach ganz gut hinter deiner vollen Blase versteckt hat. Die Daumen sind ganz fest gedrückt für deinen heutigen Arztterim
Besenkrebs -

Das verstehe ich sehr gut, dass dir das Gespräch mit deinem Schatz den Boden unter den Füssen fortgezogen hat. Nachdem ich und mein Mann zusammengezogen waren (damals waren wir noch nicht verheiratet) hat er sich auch von mir getrennt und diese Zeit war die Hölle. Nimm dir die Zeit mit deinem Schatz, die ihr nun zusammen braucht. Manchmal sehen die Männer vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr. Eine Beziehung zu überdenken ist extrem hart und mit viel Herzschmerz verbunden, aber mit intensiven Gesprächen eröffnen sich vielleicht auch Chancen, dass im nachhinein sich alles besser entwickelt. Dies war bei meinem Mann und mir auch so. Ich drücke dich mal ganz doll von hier und wünsche euch alles Gute
Pippi - So wie du es beschreibst, finde ich liegen die Karten nicht offen auf dem Tisch. Sie misst die Tempi und er geht davon aus, dass sie ihm die kritische Zeit erhlich mitteilt und in dieser Sache lügt sie ihn bewusst an. Da kann man später dann ja nicht von einem Zufall oder dumm gelaufen sprechen. Eine gute Beziehung baut auf Vertrauen und Ehrlichkeit.
Klar ist es schwer einen unferfüllten Kinderwunsch zu haben, aber will ich als Frau ein Kind, dass mein Mann nicht wollte? Ist ihr Wunsch denn mehr Wert als seiner?
Mauzi - Herzlich Willkommen
Lotusblüte -

Na dann, rann an den Mann