Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nightangel686

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nightangel686 »

@cleo1209: Wikipedia sagt:

Bevor Medikamente wie GnRH-Analoga zur Verfügung standen, galt eine Schwangerschaft als natürliche Behandlungsmethode der Endometriose.[55] Eine Schwangerschaft gilt heute nur noch als ein möglicher korrigierender Faktor für die Weiterentwicklung der Endometriose. Es kommt zu einer 9 Monate dauernden Amenorrhoe und gegebenenfalls auch einem längeren Ausbleiben der Menstruationsblutung durch das Stillen (Laktationsamenorrhoe). Bei ausgetragener Schwangerschaft erfolgt eine ausgeprägte Dezidualisierung der Endometriose und nach der Geburt zu einer Apoptose. Eine Heilung der Endometriose durch eine Schwangerschaft ist nicht möglich.

Aber ich habe natürlich selbst keine Ahnung, kann nur gut googeln :think:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Ja... Man liest soooo viel. Ich höre mir noch die Meinung von dem Endo Professor an. Mal sehen was der so sagt...
Das Endometriose nicht heilbar ist war mir klar.
Auto Immun Erkrankung halt.
Aber ich meine dass das Kiwu auch n Plan hat seine Patienten zu behandeln. Mehr als üben und abwarten bleibt wohl nicht.
Bild
cleo1209

Beitrag von cleo1209 »

Nachtrag:
Die kiwu Ärztin meinte das eine Schwangerschaft auf natürliche Weise den Hormoncocktail ändert und so auch keine Endo weiterwächst.hinzu kommt das die Mens ausbleibt.
Eine weitere Therapie wäre Hormone z.b. künstliche Wechseljahre. Das kommt für mich gar nicht in Frage.
Weiterhin bleibt das Problem mit den Myomen.
Ich glaube wir probieren es einfach mal mit der IUI.
Zur Not muss halt ne OP erfolgen und dann ne IVF oder ICSI.
Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Cleo :
Meine beste Freundin hat auch Endometriose. Ihr wurde beheiztes mit 16 gesagt ihr Chance auf Kinder liegt bei 20%...Je älter umso weniger... Sie hatte nur einmal die Pille vergessen... Ihre Tochter ist jetzt 13 Jahre alt..... Seit dem hast sie mehrere OPs hinter sich... Ist recht schlimm, Eierstöcke und Darm ist mit betroffen. Die Ärzte meinten damals :das geht nicht, dass sie schwanger ist... Aber sie war es...
Sie wurde zu einem Spezialisten gebracht und von diesem die letzten Jahre operiert... Ihr wurde empfohlen sich die Mirena Spirale einsetzen zu lassen, da das ausbleiben der Menstruation gut ist bei der Krankheit...
Ich würde auf dein Bauchgefühl hören... Und dann entscheiden... In jedem Fall würde ich auch mal zu einem Spezialisten gehen, Bsp in Berlin die charitee...
Ich drücke dir die Daumen, dass alles in deinem Sinne wird und du genug Zeit hast um in dich zu gehen und zu merken was dein Bauch wirklich sagt :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Guten Morgen liebe Hühnerchen!!! Bild

Wollen wir uns das wirklich antun? Bild

Artikel: Generation Null Bock: 95 Prozent aller Babys helfen nicht im Haushalt mit

Bild

@ christin1801: Ging Dein neuer Zyklus jetzt Montag oder Dienstag los? Die erste Blutung hast Du erst gestern eingetragen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall dieses Ma eine eindeutige Hochlage und das in absehbarer Zeit! Bin gespannt was die Untersuchung bringt!

@ cleo1209: Die Bundeslänger unterstützen die Kinderwunschbehandlung auch finanziell. Ich habe mich aber nicht belesen wie das dann funktioniert. Du hättest dann nach der OP ggf. keine Blase mehr? :wtf: Wie gehst Du dann pippi? Ich würde mir auch noch die Meinung von Fach-Endomitriose-Spezialisten holen. Vielleicht ist es auch eine Option ein zeitliches Raster zu haben, in dem man es noch mit KiWu-Praxis probiert und dann steht Euch immer noch der Weg der OP offen. Die OP klingt auf jeden Fall krass. :eh:

@ Meljoel: Ich hatte mit beim Lesen Deiner Notizen schon gefragt wer A. ist. Jetzt weiß ich das es der Trainer ist. Hat er gesagt wieso er aufhören möchte? Was hat die Teambesprechung gebracht?

@ nightangel686: Wir wünschen Dir eine wunderschöne Kugelzeit. Dein Pünktchen sollen sich gut festknabbern und Du sollst es glücklich, zufrieden und gesund in knapp 36 Wochen in den Armen halten! Wir wünschen Dir das dieses Mal alles gut geht und wir würde uns freuen von Dir zu hören. Und ich bin gespannt was heute beim Gyn rauskommt!

@ PippiLangstrumpf86: Hihi, noch zwei Mal aufwachen und Du wirst auf der Hochzeit Deiner Kinder sein! ;) Da Du Beides hast, was ist einfacher? Jungs oder Mädels? Ich finde Deine Kurve nicht komisch. Eindeutige Hochlage. In Deinem ersten NFP-Zyklus hattest Du auch schon eine spätere ehM. Ich denke nicht das der Himbeerblättertee Auswirkungen hat. Außer die Aufbau einer tollen Schleimhaut natürlich. :)

nightangel686 wird heute mit voraussichtlichen Entbindungstermin 15. April 2017 auf die Mami-Liste entlassen.

Positiv getestet Bild
*loading*

NMT Liste Bild
HL-Tag 11: Krachbum Bild
HL-Tag 10: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 10: Schneeflöckchen1 Bild
HL-Tag 8: Meljoel Bild

warten auf ehM Bild
ZT 71: Joolz Bild
ZT 16: Anngscheid Bild
ZT 16: Zouhla Bild (kein Zugriff auf Kurve)
ZT 15: Lotusblüte87 Bild
ZT 9: cleo1209 Bild
ZT 8: besenkrebs Bild
ZT 5: Aichkatzi Bild
ZT 3: christin1801 Bild

Pause-/Warteraum Bild
Cori1987 Bild
JessMind Bild
Kirschkrokodil Bild
morgonljuset Bild
silber Bild
Voelvchen Bild

Wir haben es geschafft Bild
2016
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild, koenigselfe Bild, Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild, Soli1985 Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild, Nefradia Bild, Nakito Bild
2017
Januarmamis: KathiS1903 Bild
Februarmamis: Cenicienta92 Bild, Honig_Biene Bild, windfee Bild
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: nigri1983 Bild, Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

Guten Morgen liebe Hühner,

@besenkrebs:
danke für die Liste. Vielen Dank für die lieben Worte und ich werde euch auf jeden Fall heute berichten was der FA gesagt hat! Und genau wie viele vor mir werde ich mich nicht ganz verabschieden! Eure Worte sind viel zu wichtig! Ich freu mich aufs kugeln, will aber mit euch mithibbeln. :love: :flower:

@cleo1209: Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr einen Zwerg in den Armen halten werdet!

Wünsche euch einen schönen Tag!!!

@me: erst FA und dann heute noch den letzten Arbeitstag, ich freu mich so auf den Urlaub!!! Endlich mal wieder ins Zelt und 24/5 (weil nur 5 Tage weg) an der frischen Luft. Juhu!!! :mrgreen:
Werde mich daher evtl. etwas weniger melden, aber lesen werde ich auf jeden Fall ;) :flower:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Meljoel

Beitrag von Meljoel »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:

@ besenkrebs, danke für die Liste. Ich bewundere dich. so früh schon fit dafür :)
Also mein Trainer meinte, dass seine Vorstellungen und unsere nicht übereinstimmen und er die Mannschaft nicht kaputt machen möchte und vorher dann geht. Dazu muss ich jedoch sagen, dass als er uns übernommen hat waren vielleicht 6 Leute beim Training jetzt sind wir 12-14 und die Leute geben sich wirklich mühe und versuchen auch alles rauszuholen was nur geht. Klar haben wir welche die sind grade 18 oder 19 geworden, bei denen hapert es halt noch was an der Disziplin, was zB trinken/saufen abends vor dem Speil an geht, aber für mich sind dass alles nur Ausreden...Dann verabschiedet er sich nicht mal von der Mannschaft, sondern geht einfach...dann haben ich und eine Freundin von mir hin Montag noch eine Nachricht geschrieben, keine Reaktion von ihm, stattdessen schreibt seine Freundin uns ob wir noch sauer sind und wie die Stimmung in der Mannschaft ist...Hallo der Mann ist 33, sorry aber soviel Arsch in der Hose muss man dann doch haben. Ich könnte mich noch stunden aufregen, sorry für den Text :yawn:

@ nightangel alles gute für deinen FA Termin und anschließend einen schönen und entspannten Urlaub :flower:

Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag :)
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Moin Bild
Cleo, die OP hört sich sehr aufwändig und langwierig an. Würd auch zu nem Endospezialisten gehen, der dann vllt auch eng mit der Kiwu zusammenarbeitet.
Stell mir das schwierig vor, so ne OP mit nem Neugeborenen bzw. Kleinkind. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Mel: find das Verhalten eures Trainers sehr unprofessionell und auch menschlich daneben. Und dann noch seine Freundin vorschicken *kopfschüttel*
Meinen Rückzug aus dem aktiven Trainingsgeschehen Anfang Oktober habe ich im Mai/Juni bekannt gegeben, so dass noch ein bissel Zeit blieb zu organisieren. Und selbst das empfand ich schon fast zu kurz.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Meljoel

Beitrag von Meljoel »

@ Nigri, ja das finde ich ja so kacke von Ihm, niemand wusste bescheid und dann sagt er es kurz vor dem Spiel und in 2 Wochen geht die Saison wieder los. Wir haben keinen Trainer und kein Mensch weiß ob wir bis dahin überhaupt jemanden finden. Wir haben heute die Besprechung und dann müssen wir mal weiter sehen.
Ich bin einfach nur enttäuscht von Ihm und von seinem Verhalten.
Ich 33 und Stinker von 2017 :love:
Bild
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Meljoel hat geschrieben:@ Nigri, ja das finde ich ja so kacke von Ihm, niemand wusste bescheid und dann sagt er es kurz vor dem Spiel und in 2 Wochen geht die Saison wieder los. Wir haben keinen Trainer und kein Mensch weiß ob wir bis dahin überhaupt jemanden finden. Wir haben heute die Besprechung und dann müssen wir mal weiter sehen.
Ich bin einfach nur enttäuscht von Ihm und von seinem Verhalten.
Wäre ich auch!
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten