Guten Morgen liebe Hühnerchen!!!
Wollen wir uns das wirklich antun?
Artikel:
Generation Null Bock: 95 Prozent aller Babys helfen nicht im Haushalt mit
@
christin1801: Ging Dein neuer Zyklus jetzt Montag oder Dienstag los? Die erste Blutung hast Du erst gestern eingetragen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall dieses Ma eine eindeutige Hochlage und das in absehbarer Zeit! Bin gespannt was die Untersuchung bringt!
@
cleo1209: Die Bundeslänger unterstützen die Kinderwunschbehandlung auch finanziell. Ich habe mich aber nicht belesen wie das dann funktioniert. Du hättest dann nach der OP ggf. keine Blase mehr?

Wie gehst Du dann pippi? Ich würde mir auch noch die Meinung von Fach-Endomitriose-Spezialisten holen. Vielleicht ist es auch eine Option ein zeitliches Raster zu haben, in dem man es noch mit KiWu-Praxis probiert und dann steht Euch immer noch der Weg der OP offen. Die OP klingt auf jeden Fall krass.
@
Meljoel: Ich hatte mit beim Lesen Deiner Notizen schon gefragt wer A. ist. Jetzt weiß ich das es der Trainer ist. Hat er gesagt wieso er aufhören möchte? Was hat die Teambesprechung gebracht?
@
nightangel686: Wir wünschen Dir eine wunderschöne Kugelzeit. Dein Pünktchen sollen sich gut festknabbern und Du sollst es glücklich, zufrieden und gesund in knapp 36 Wochen in den Armen halten! Wir wünschen Dir das dieses Mal alles gut geht und wir würde uns freuen von Dir zu hören. Und ich bin gespannt was heute beim Gyn rauskommt!
@
PippiLangstrumpf86: Hihi, noch zwei Mal aufwachen und Du wirst auf der Hochzeit Deiner Kinder sein!

Da Du Beides hast, was ist einfacher? Jungs oder Mädels? Ich finde Deine Kurve nicht komisch. Eindeutige Hochlage. In Deinem ersten NFP-Zyklus hattest Du auch schon eine spätere ehM. Ich denke nicht das der Himbeerblättertee Auswirkungen hat. Außer die Aufbau einer tollen Schleimhaut natürlich.
nightangel686 wird heute mit voraussichtlichen Entbindungstermin 15. April 2017 auf die Mami-Liste entlassen.
Positiv getestet 
*loading*
NMT Liste 
HL-Tag 11: Krachbum

HL-Tag 10: PippiLangstrumpf86

HL-Tag 10: Schneeflöckchen1

HL-Tag 8: Meljoel
warten auf ehM
ZT 71: Joolz

ZT 16: Anngscheid

ZT 16: Zouhla
(kein Zugriff auf Kurve)