PippiLangstrumpf86 hat geschrieben:Ihr Schwangeren-hatte das mit dem ZS auch... Aber ab wann fiel euch auf, dass ihr mehr zs habt und wie? Von der Konsistenz unterschiedlich und Farbe? Schon vor NMT?
Ich habe seit gestern übel Durst, gestern war ich so müde, hab sogar gelegen und schneeweißen zs...
Aber in der 2.zyklushälfte zählt Müdigkeit ja zu PMS insofern bin ich zwar neugierig aber entspannt... Was nicht ist das ist nicht... Erstmal in Ruhe Schleimhaut aufbauen
Kurz vorm NMT fing das an. Deutlich mehr weißer, klumpiger, aber auch flüssiger ZS,wurde dann bissel trüber, da dachte ich:“Mist, jetzt kommt die Mens“. Jetzt immer noch viel weißer ZS, zähflüssig, nicht dehnbar. Mumu steht auch oben.
Essen: Du solltest keinen rohen Schinken essen. Gekochter geht aber. Frag am Besten mal beim Fleischer nach. Könnte mir noch Kassler-/ Hähnchenbrustaufschnitt, Bierschinken für das Sandwich vorstellen.
Durst: und wie!!
Müdigkeit: kommt gegen Mittag (hab gestern 2h Mittagsschlaf gemacht), sonst am späten Nachmittag.
Übelkeit: hm, eher so ein flaues Gefühl. Irgendwie hungrig zu sein und dann im Kühlschrank mit nix zufrieden.