Ich weiß nicht, habe heute morgen in der App die Schnelleingabe gemacht und dann gemerkt, dass er es als ZT 31 nimmt (obwohl ist "als Zyklusanfang markieren" angeklickt habe) und dann bin ich in die webversion und habe ein neues Zyklusblatt geöffnet, dann aber festgestellt, dass er es mit dem Handy synchronisiert hat und es jetzt drei Blätter gibt. Habe nicht finden können, wie man ein Blatt löscht und dann einfach den Wert gelöscht und gedacht, ich nutze es dann im nächsten Zyklus und trage jetzt nur auf Blatt 2 ein!
Also: ich hatte diesen ersten Wert nach einer durchzechten Nacht geklammert, weil er halt so extrem in die Höhe schoss. Dann war ich aber wieder unterwegs und bei der Temperatur war keine ungewöhnlich Schwankung nach oben zu erkennen.... Also denke ich mir, war das Kiffen der Störfaktor...habe jetzt aber trotzdem mal alles entklammert.
Habe natürlich auch als erstes an eine Zwischenblutung gedacht. Hatte in den letzten zwei Tagen aber zwei mal ein leichtes Ziehen im Unterleib (dachte es sind Blähungen zu dem Zeitpunkt und habe es deshalb nicht notiert) und konnte es dann darauf zurückzuführen. Das Blut war auch gestern abend schon teils hell (hauptsächlich dunkel, aber viel) auf dem Klopapier. Habe dann die Tasse reingemacht und heute morgen eine ziemlich volle Tasse rausgeholt: ist also definitiv meine Blutung.
Okay PostPill ist alles möglich, da habt ihr recht. Aber trotzdem denke ich mir doch, von irgendwas muss die Blutung ja kommen.
Und keine Sorge: hatte nicht vor freizugeben, schon gar nicht in der ersten Zyklushälfte. Ich gebe erst dann frei, wenn ich eindeutig den Eisprung in der Kurve sehe und der Schleim dazu passt.
Noch eine Frage: wann beobachtet ihr euren Schleim immer so? Irgendwie vergesse ich es oft oder es fällt mir nur ein, wenn es gerade nicht geht und dann vergesse ich es wieder. Meine Schleimbeobachtungen beruhen momentan immer auf 1-2 mal "reinschnuppern"
