Freund vertraut der Auswertung nicht

Erfahrungen, Umfragen
Dani0407

Re: Freund vertraut der Auswertung nicht

Beitrag von Dani0407 »

Danke für die Antwort! ja natürlich lass ich ihm Zeit, mich hat nur interessiert wie es dann bei euch war. (:

Liebe Grüße,
Dani
Cutie7

Re: Freund vertraut der Auswertung nicht

Beitrag von Cutie7 »

Hallo Dani,
wir hatte bevor ich mit NFP angefangen habe das gleich Problem. Da kamen so Sätze wie "Das kann ja gar nicht funktionieren, überleg doch mal, 02 Grad?!?!"
Naja jedenfalls hatte ich mit dann den Wissensteil hier sehr sorgfältig durchgelesen, habe N&S gelesen und er hat es auch gelesen. Das Arbeitsheft von N&S war bei uns allerdings der Knackpunkt. Er hat daran gesehen, dass man sehr wohl etwas sieht auch wenn es "nur" um 0,2 grad geht.
Und siehe da - bei meinem ersten Zyklus haben wir dann doch schon freigegeben! Wir haben gemeinsam meine Kurve beobachtet und analysiert und kamen zu dem Schluss, dass alles gut ist.
Mittlerweile machen wir das nicht mehr so zusammen, er fragt öfters mal ob die Tempi schon oben wäre oder einfach mal morgens ein "Na? was macht die Tempi?", aber er vertraut mir da voll und ganz. Er weiß dass ich verstehe was ich da mache und dass ich nie freigeben würde wenn ich mir unsicher wäre.
Hormonfrei seit 05/10/2015 | Verheitatet: 28/04/2017 | positiv getestet am 18/02/2017 | J. *27.10.2017
Antworten