vielleicht hat jemand Lust, sich mal meine Kurve anzuschauen.
Ich habe diesen Zyklus zwei "Probleme": Zum einen habe ich genau in der Nacht, als evtl. meine Temperatur schon hochging, vergessen zu messen. Okay, nicht weiter schlimm, muss ich eben mehr Geduld mitbringen und den einen Tag "verlieren".
Was mich aber irritiert, ist der hohe Wert an Tag 16. Anfangs dachte ich, dass das vllt eine höhere Messung ist. War es dann aber augenscheinlich nicht.
Im Nachhinein habe ich den Wert geklammert, da es nach dem Nachtdienst war. (Anmerkung: ich schichte in einem Rhythmus, während dem ich alle fünf Tage Nachtschicht habe. Bislang sind mir diese Werte nich in besonderem Maße aufgefallen.)
Meint ihr, ich sollte die Klammerung lieber weglassen und nochmal einen Tag warten? So dass die ehM einen Tag nach hinten rutscht?
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal!
Ach und eine andere Frage, die währenddessen bei mir aufgetaucht ist, eher allgemein. Ich ging davon aus, die ehM muss tatsächlich höher sein als die sechs vorigen Werte. Wenn ich es in den Beispielen im Buch richtig rausgelesen habe, dürfen die vorigen sechs Messungen jedoch bis zu gleich hoch wie die ehM sein, oder...? Das macht aber, finde ich, nicht viel Sinn...
Zuletzt noch die Frage, ob mynfp automatisch erkennt, wenn der Abstand zwischen Schleimhöhepunkt und ehM zu groß ist? Sprich, die fünf Tage davor überschritten werden?
![Shamebag :shamebag:](./images/smilies/shamebag1.gif)