Keine unfruchtbare Zeit?

Messweise, Thermometer usw.
Belinda25989
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:49

Keine unfruchtbare Zeit?

Beitrag von Belinda25989 »

Hallo frage steht ja schon oben wieso wird bei mir keine unfruchtbare Zeit angezeigt? :?: https://www.mynfp.de/display/view/5tpdvd1nanfs/" target="blank
Sereina
Beiträge: 33
Registriert: Montag 18. April 2016, 11:02

Re: Keine unfruchtbare Zeit?

Beitrag von Sereina »

Hallo :)

Ich glaube, es liegt daran, dass ein Schleimumschwung fehlt :angel:

Liebe Grüsse :flower:
Bild
iSprung
Beiträge: 3428
Registriert: Mittwoch 20. August 2014, 18:03

Re: Keine unfruchtbare Zeit?

Beitrag von iSprung »

Der (potentielle) Schleimumschwung ist vor allem deshalb nicht in der Anzeige, weil die Schleimkürzel z.T. falsch sind. Bitte nochmal einlesen... Du solltest Dich in Sachen der Freigabe (bzw. in dem Falle Nicht-Freigabe) nicht auf die automatische Auswertung verlassen, solange Du deren Vorgehensweise (identisch mit der Anwendung der sensiplan-Regeln) nicht selbst beherrscht.
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Keine unfruchtbare Zeit?

Beitrag von kinna0803 »

ZT 12 ist auch immer noch falsch geklammert. Du hättest übrigens auch einfach im Faden von gestern noch mal posten können. Auch da wurde dir ja bereits gesagt, dass deine ZS-Kürzel teilweise nicht korrekt sind.
Belinda25989
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:49

Re: Keine unfruchtbare Zeit?

Beitrag von Belinda25989 »

Welche zs Kürzel sind denn falsch sorry wie ihr merkt ist das für mich ziemliches Neuland :shifty:
kinna0803
Beiträge: 382
Registriert: Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:38

Re: Keine unfruchtbare Zeit?

Beitrag von kinna0803 »

Die Kürzel an ZT 8 & 15 stimmen nicht. Ich würde dir empfehlen immer die Eigenschaften mit anzugeben. Dann kannst du zum einen dein ZS-Muster im Nachhinein besser nachvollziehen und zum anderen kann man dann besser sehen, ob du immer das richtige Kürzel ausgewählt hast.
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Keine unfruchtbare Zeit?

Beitrag von _Mirjam_ »

Zt 8 und Zt 15...Wobei für eine Auswertung Zt 15 relevant wäre. Problematisch finde ich, dass du zu vielen Schleimkürzeln keine Eigenschaften eingetragen hast. Damit lernst weder du dein Muster kennen noch ist es für uns nachvollziehbar, ob die Kürzel korrekt sind. Du erhälst zwar jetzt eine Auswertung, aber da ich deinen Kürzeln nicht traue, würde ich mir eine Freigabe durchaus überlegen.

Edit: Kinna war schneller... :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Belinda25989
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:49

Re: Keine unfruchtbare Zeit?

Beitrag von Belinda25989 »

Achso ok werde ich mir merken vielen Dank
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Keine unfruchtbare Zeit?

Beitrag von SunnyFrani »

ZT 12 ist geklammert ohne einen Störfaktor eingetragen zu haben, jedoch würde der Wert den Klammerregeln eh nicht genügen => bitte entklammern.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
--Fina--
Beiträge: 189
Registriert: Montag 1. August 2011, 22:25

Re: Keine unfruchtbare Zeit?

Beitrag von --Fina-- »

ZT 15 stimmt auch immer noch nicht
Bild iButton- schlafen und gemessen werden//Nutzername Wuseline in --Fina-- geändert
Antworten