Keine unfruchtbare Zeit?
-
Keine unfruchtbare Zeit?
Hallo frage steht ja schon oben wieso wird bei mir keine unfruchtbare Zeit angezeigt? https://www.mynfp.de/display/view/5tpdvd1nanfs/" target="blank
Re: Keine unfruchtbare Zeit?
Hallo
Ich glaube, es liegt daran, dass ein Schleimumschwung fehlt
Liebe Grüsse
Ich glaube, es liegt daran, dass ein Schleimumschwung fehlt
Liebe Grüsse
Der (potentielle) Schleimumschwung ist vor allem deshalb nicht in der Anzeige, weil die Schleimkürzel z.T. falsch sind. Bitte nochmal einlesen... Du solltest Dich in Sachen der Freigabe (bzw. in dem Falle Nicht-Freigabe) nicht auf die automatische Auswertung verlassen, solange Du deren Vorgehensweise (identisch mit der Anwendung der sensiplan-Regeln) nicht selbst beherrscht.
ZT 12 ist auch immer noch falsch geklammert. Du hättest übrigens auch einfach im Faden von gestern noch mal posten können. Auch da wurde dir ja bereits gesagt, dass deine ZS-Kürzel teilweise nicht korrekt sind.
-
Welche zs Kürzel sind denn falsch sorry wie ihr merkt ist das für mich ziemliches Neuland
Die Kürzel an ZT 8 & 15 stimmen nicht. Ich würde dir empfehlen immer die Eigenschaften mit anzugeben. Dann kannst du zum einen dein ZS-Muster im Nachhinein besser nachvollziehen und zum anderen kann man dann besser sehen, ob du immer das richtige Kürzel ausgewählt hast.
Zt 8 und Zt 15...Wobei für eine Auswertung Zt 15 relevant wäre. Problematisch finde ich, dass du zu vielen Schleimkürzeln keine Eigenschaften eingetragen hast. Damit lernst weder du dein Muster kennen noch ist es für uns nachvollziehbar, ob die Kürzel korrekt sind. Du erhälst zwar jetzt eine Auswertung, aber da ich deinen Kürzeln nicht traue, würde ich mir eine Freigabe durchaus überlegen.
Edit: Kinna war schneller...
Edit: Kinna war schneller...
-
Achso ok werde ich mir merken vielen Dank
- SunnyFrani
ZT 12 ist geklammert ohne einen Störfaktor eingetragen zu haben, jedoch würde der Wert den Klammerregeln eh nicht genügen => bitte entklammern.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
ZT 15 stimmt auch immer noch nicht