Caroca
ach es war so witzig - wir haben ja auf der Hintour einen kurzen Zwischenstopp bei seiner Mutter eingelegt - ich kannte sie zwar vorher schon, war aber noch nie bei ihr zu Hause. Sie ist schon 67 - was man ihr wirklich null ansieht und hat schon einen sehr realistischen Blick auf die Zeit, die ihr noch bleibt. Da wurde sie schon sehr emotional und meinte nur sie freut sich für ihren Sohn, dass er so ein liebes Mädel hat und ist dann irgendwie viel entspannter. Ihr zweiter Sohn ist ja schon "unter der Haube" seit ein paar Jahren und hat auch schon Kiddies. Sie wünscht sich auch noch ein Enkel von meinem Freund und meinte dann wirklich, dass sie dachte wir fahren jetzt zu meinen Eltern damit er bei meinem Dad um meine Hand anhält

Ich musste ja schon schmunzeln. Mein Freund schaute etwas entsetzt

unbezahlbar die Situation. Aber ich glaube nicht, dass er es getan hat. Ich lasse mich überraschen. Wie sieht es mit deinen Tests aus?
Witzig!

So ähnlich hat sich die Verlobung meiner Eltern abgespielt. Sie waren bei den Eltern meiner Mutter zum Kaffee eingeladen, und als sie eintrafen, hatte mein Großvater einen schwarzen Anzug an. Daraus haben meine Eltern eine gewisse Erwartungshaltung abgeleitet, sich kurz noch einmal draußen abgesprochen, und dann hat mein Vater spontan um die Hand meiner Mutter angehalten, damit niemand enttäuscht ist.

Sie aber ollten ohnehin heiraten, deshalb war das für alle Beteiligten okay.
Kiwifan
spanned spanned bei dir, ich fieber immer noch mit, vielleicht wird es ja doch was und der erste SS war einfach doch zu früh
Naja, meine Temp. ist ja schon arg abgesackt, gell? und die CL hab ich mir ja ausgedacht, schließlich hab ich in der TL nicht gemessen. Also, ich sag mal, ich habe aktuell kaum Mens-Vorboten, kein richtiges ULZ, kein BS, immernoch cremigen ZS...ich habe keine Ahnung. Aber eigentlich müsste ein Test doch anschlagen, wenigstens leicht, oder? Wenn es bis morgen früh nichts Neues gibt, teste ich einfach nochmal. Schadet ja nix.
Juliyah, gute Besserung! Dir und
Chrissi und
tamm wünsche ich eine baldige ehM!
kicki, tut mir leid, das es so einen Ärger mit Deiner Tochter gibt. Und dass vom Erzeuger böses Blut zu erwarten gibt. Es gibt echt kaum etwas Blöderes, als diese Streitigkeiten mit Erzeugern/Kindsmüttern über das Kind. Da kann man echt nur die Zähne zusammenbeißen und auf den 18. Geburtstag warten. Halt durch und entspann Dich auf der Kur!
tamm &
photoniques: Mir geht es genau so! Ich hatte irgendwann mal eine "Eingebung", dass ich vll unfruchtbar sein könnte, das ist schon ein paar Jahre her, und seitdem hat sich das in meinem Kopf so eingenistet. Und ja, diese Hibbelfäden, man wird ja in kaum einem Forum davon verschont

habe ich auch schon manchmal gelesen, als ich noch gar keinen KiWu hatte und war und bin erstaunt davon, wie schwierig es wohl doch ist, schwanger zu werden. Ich hab auch schon das ein oder andere Mal gedacht: wozu hast Du eigentlich so lange verhütet und wieso hast Du mal die Pille danach genommen, wenn es doch offensichtlich sowieso nahezu unmöglich ist, schwanger zu werden.

Ich glaub, wir malen das ein bisschen schwarz, weil wir mehr mitkriegen als der Durchschnittsmensch, der sich nicht fürs Hibbeln (oder fürs Internet) interessiert. Zwei Freundinnen von mir hatten auch jeweils eine Fehlgeburt, bevor sie jetzt schwanger wurden und es hat auch länger gedauert, bis es wieder geklappt hat. So etwas erführt man ja oft gar nicht, man sieht nur die Schwangeren auf der Straße oder im entfernteren Freundeskreis und mutmaßt einfach mal, dass es total easy war, schwanger zu werden.