Was lest ihr?
- LeandraAstroga
- saksalainen
Re: Was lest ihr?
Ich liebe die Chroniken auch! Wobei ich sie als erstes als Hörbuch kennengelernt habe und ich habe beim Lesen IMMER die Stimme im Ohr
Im Moment wieder vermehrt Markus Heitz sämtliche Zwergen und Alben Bücher. Sehr zu empfehlen, wenn man Fantasy à la Herr der Ringe mag.
Dazu fällt mir ein, dass ich als Kind mal aus Versehen dieses Bilderbuch für Erwachsene https://www.amazon.de/Heinzelm%C3%A4nnc ... 379791668X" target="blank in die Finger bekommen habe & schwer schockiert war, weil man dort wirklich ALLES (incl. Sex) über Heinzelmännchen erfährt
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet
Aaah, das Buch kenne ich auch, das ist toll!
Ist das wirklich für Erwachsene? Ich hab das auch als Kind gelesen, gab es in unserer Stadtbibliothek.
Ist das wirklich für Erwachsene? Ich hab das auch als Kind gelesen, gab es in unserer Stadtbibliothek.
@Libby: Kam mir damals so vor, vielleicht war das auch einfach 70ties-typisch mit Aufklärungscharakter. Es gehörte dem damaligen Freund meiner großen Schwester, der Pädagogik studierte. Ich hab's seit damals aber auch nicht mehr angerührt, der Schreck saß zu tief
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet
Ich kann mich erinnern, dass ich das Buch immer toll fand.
Ich überlege gerade, es vielleicht sogar zu erwerben.
Ich überlege gerade, es vielleicht sogar zu erwerben.
Hab jetzt im Urlaub wahnsinnig viel gelesen und auch ein paar tolle Bücher gefunden
Die lange Zeit der vielen Abschiede - Eric Rill
Du, ich und die Farben des Lebens - Noa C. Walker
Dem Horizont so nah - Jessica Koch
Erinner dich an Liebe - Tom Babsy
Ein Strauß voller Liebe - Noel Aiden
Ansonsten sind meine langzeitigen Lieblingsbücher
Die Wellenläufer-Triologie - Kai Meyer
Tintenwelt-Triologie - Cornelia Funke
und die Kluftiger Krimis
Die lange Zeit der vielen Abschiede - Eric Rill
Du, ich und die Farben des Lebens - Noa C. Walker
Dem Horizont so nah - Jessica Koch
Erinner dich an Liebe - Tom Babsy
Ein Strauß voller Liebe - Noel Aiden
Ansonsten sind meine langzeitigen Lieblingsbücher
Die Wellenläufer-Triologie - Kai Meyer
Tintenwelt-Triologie - Cornelia Funke
und die Kluftiger Krimis
Tintenwelt hab ich viel gutes von gehört. Ist das eher Jugend Literatur oder auch für Erwachsene?
Ich hab sie mit Anfang 20 gelesen und würde sie wahrscheinlich immer noch gut finden Muss sie mal wieder rauskramenVerano90 hat geschrieben:Tintenwelt hab ich viel gutes von gehört. Ist das eher Jugend Literatur oder auch für Erwachsene?