Da ich gerade wieder im Lesefieber bin, dachte ich, ich erstelle mal wieder einen neuen Off-Topic thread in dem man sich zum Thema Bücher austauschen kann.
wer von euch liest und wie viel?
Was lest ihr am liebsten? Euer Lieblingsbuch?
Vielleicht findet der ein oder andere ja auch Anregungen für sein nächstes Buch

Also ich fang einfach mal an.
Eigentlich lese ich am liebsten Thriller. Hab fast alle Bücher von Sebastian Fitzek gelesen, Cody McFadyen finde ich auch sehr gut.
Mein absoluter Lieblings Thriller ist bis jetzt "Die Therapie - Sebastian Fitzek"
Nachdem ich von den Filmen so begeistert war, hab ich mal in die Bücher von "Tribute von Panem " reingeschaut, obwohl es eig überhaupt nicht meine leserichtung ist. Ich fand sie so toll, dass ich alle drei regelrecht verschlungen hab ♡
Genau so geht es mir mit "game of thrones". Ich hab die Serie erst dieses Jahr gesehen und gespannt alle 5 Staffeln hintereinander gesehen. Gleich nach der letzten Folge hab ich mir das erste Buch aus der "Das lied von eis und feuer" Reihe geholt.
Ich hab den ersten band auf englisch gelesen, aber schnell gemerkt, dass es mit den komplizierten Handlungssträngen doch nicht so einfach ist.
Also ab in die Bibliothek und den ersten Band nochmal auf deutsch geholt xD
Jetzt bin ich gerade beim zweiten Band auf deutsch.NNachdem es bisher 10 Stück gibt, hab ich jetzt erst mal ne weile lesestoff =)