Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Zouhla hat geschrieben:Süß! Die sehen zufrieden aus :D Sind sie Geschwister?

Hab gerade getestet, sowas von negativ. Wobei beim Test ein "wandernder Strich" gekommen ist nach paar Minuten. :problem: Aber kurz darauf ist der blasse Strich schon mit der Kontrollinie verschmolzen. Viola halt, aber ich wollt mir keinen teuren kaufen weil ich garnicht glaub dass es geklappt hat.
Sind keine Geschwister.

Zouhla, theoretisch hast du noch 7 Tage bis zur Mens. Würde vllt. frühestens an ZT 44/45 nochmal testen, wenn bis dahin nix passiert, was ich dir natürlich gaaanz doll wünsche oder du wartest ab. Anhand der Temperatur kann man es irgendwann auch ablesen, zumindest wenn sie fällt.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Zouhla

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Zouhla »

Die Theorie dass ich noch paar Tage hätte fänd ich toll.

Ist bei euch die Zeitspanne zwischen ES und Mens eigentlich immer ziemlich gleich oder schwankt das auch von Zyklus zu Zyklus?
Benutzeravatar
Krachbum
Beiträge: 5474
Registriert: Freitag 15. April 2016, 12:05

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Krachbum »

Bis jetzt hat es bei mir etwas geschwankt zwischen ehm und nmt um 2, 3 Tage. Wenn ich mich auf die Ovus beziehe, kam die Mens immer ES+14, falls man das so sehen kann.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von flocki_79 »

Zouhla hat geschrieben:Die Theorie dass ich noch paar Tage hätte fänd ich toll.

Ist bei euch die Zeitspanne zwischen ES und Mens eigentlich immer ziemlich gleich oder schwankt das auch von Zyklus zu Zyklus?

Bei mir sind es zwischen 10 und 14 Tagen nach 1.HM :)
Das einzige das ich nach 15 Jahren sagen kann ist, dass am Mens-Tag IMMER die Temperatur runter ging. Meist schon einen Tag früher und am Mens-Tag nochmal ein bisschen...Aber ansonsten sind bei mir regelmäßig Schwankungen von bis zu 4 Tagen drin :)

LG Flocki
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Aichkatzi »

Krachbum, ich seh das auch so - ein Monat auf oder ab ist nicht tragisch. Zumindest rede ich mir das jetzt ein, denn ab und zu quält es mich schon ein bisschen, dass wir diesen Monat nicht genutzt haben... :crazy:
Dein Herz gestern müsste doch spitze passen! Morgen noch mal eins draufsetzen und auf Nummer sicher gehen kann aber sicher nicht schaden ;) :love:

Zouhla, ich drück dir die Daumen, dass sich ein kleiner Zwerg eingenistet hat und es halt einfach noch nicht zu sehen ist am SST :flower:
Meine Mens kam bisher immer zwischen 11 und 15 Tage nach der ehM - variiert also auch ein bisschen ;)
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Melde mich kurz:

Cleo: da bin ich gespannt!

Me: ihr seid süß!?Ne, das war diesen Monat nix. Glaube auch, dass es noch etwas dauert. Ich habe schon UL ziehen. Alles richtig. Vielleicht wird es ja im nächsten Zyklus ein ganz normaler!?
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ihr seid ja süß, tolle Idee mit den Bildern! Niedlich sind sie.
Willkommen an alle Neuen :flower:
Cleo und Zouhla ich drücke euch die Daumen :flower:
Krachbum ja hatte damit gerechnet.
Hab mal ne ganz doofe Frage an euch, die ist wirklich doof, tut mir Leid, aber bei mir ist es schon so lange her... Ab wann sagt ihr die Blutung ist normal?Wenn nach wieviel Stunden der Tampon voll ist? Ich versuche es immer einzuschätzen, aber das letzte mal richtig meine Tage hatte ich vor über 5 Jahren... Durch Mirena. Jetzt nachdem sie 5 Monate raus ist wird die Blutung schon doller, aber... Vorher war nur SB, jetzt wird es richtig mensig aber ich denke, dass es dennoch eine schwache Blutung ist. Hab mich letzten Zyklus schon gefreut, dass ich wenigstens länger als 3 Tage SB und leichte Blutung hatte... Scheiß Spirale, versaut den Körper, da kann man natürlich nicht schwanger werden....

Sorry für den langen Text :crazy:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Benutzeravatar
Sonnenschaf
Beiträge: 482
Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 12:16

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Sonnenschaf »

Ich versuche das für mich persönlich abzustufen: am ersten Tag ist die Blutung stärker als am 2., dann noch etwas weniger und dann nur ein paar Tröpfchen. Das lässt sich gut einteilen in stark, normal, leicht und SB....andere würden meine starke Blutung vielleicht als normal einschätzen...ich hab die Pille ja nicht so lang genommen und erinnere mich, dass ich nie sooo starke Blutungen hatte und das, was für mich normal war, könnte bei anderen auch nur leichte Blutung gewesen sein...oder gibt es eine offizelle Skala, was stark/normal bedeutet?
Ich: 01/87, Er: 03/80; zusammen seit 09/13, verheiratet seit 10/15; hormonfrei seit 04/16; glücklich mit unserem Sonnenschäfchen 04/17, Winterkind 12/18, Baby 03/21 und Bauchzwerg
besenkrebs

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von besenkrebs »

@ PippiLangstrumpf86: Es gibt keine doofen Fragen. Nur doofe Antworten. ;) Also ich bei mir sind die ersten 24 - 36 Stunden nach Einsetzen der Periode sehr stark. Da hält der XL-Tampon meist nur 3-5 Std. bevor er seine Kapazitätsgrenzen erreicht. Anschließend nimmt es Tag für Tag ab, ebenso die Tampongröße.

@ Zouhla: Ich habe bisher nur zwei ausgewertete Zyklen. Da kam die Mens immer an HL-Tag 16. Die Temperatur ging ab HL-Tag 14 runter. Wenn Du mal die Temperatur am 07.06. klammerst (ggf. Ausreißer), würde sich bei Dir auch alles nach hinten verschieben.
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

besenkrebs gar nicht schlimm, muss das nicht machen...ist nur zu deiner Entlastung :flower:
Leider war ich etwas tüdelig heute morgen und habe falsch eingetragen...ist noch nix mit höchster Fruchtbarkeit!

kirschkroko wieso denkst du es ist nicht die ehm?

pippi einen Drücker für den Neustart :flower: Meine mens ist sehr sehr schwach...ich käme wahrscheinlich mit einem Tampon aus für alle Tage, wenn man aus hygienischen Gründen nicht wechseln würde :)

Juju finde das auch sehr mysteriös bei dir...letzten Zyklus so viele Blutungen, jetzt die lange Tieflage...Habe leider keine Ahnung, was da los sein könnte. Hoffe dein Arzt kann dir weiterhelfen...

voelvchen ist bestimmt alles Ok mit den Schwimmern...sind ja schonmal durchgekommen :thumbup:

Krachbum Nachlegen schadet nie...wie wäre es nach dem Spiel ;)

Zouhla mhhh. schade :flower: Tempi macht sich auch schon auf den weg nach unten...



Gerechtigkeit gibt es beim Kinderkriegen leider nicht! Vielleicht sollen diese Frauen auch nochmal die Chance kriegen es besser zu machen...ein anderer Sinn fällt mir da nicht ein. Bei Drogen gibt es ja auch viele Spätfolgen bei den Kindern, die erstmal gar nicht so erkannt werden! Und das diese Frauen schwanger werden, heißt ja nicht, dass es sich da um den ersten Schuss gehandelt hat...da ist wahrscheinlich auch 1000mal nix passiert! bestimmt auch viele FGs, aber wer weiß ob die das überhaupt gemerkt haben... oder wir fangen alle mit Drogen an...entspannter in Bezug auf KiWu macht das auf jeden Fall :lol:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Antworten